Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Force Unleashed II
Big Brick
13.12.2009, 08:03
Die groß angekündigte Ankündigung einer Ankündigung, die Lucasarts gestern enthüllte: die Firma wird mit TFU II ins neue Jahr rücken.
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=gVr-hPkr9d4)
MfG
Big Brick
Update!
Die Star-Wars-Saga wird im Jahr 2010 mit Star Wars: The Force Unleashed II fortgesetzt, einem Sequel des Blockbuster-Videospiels, das von LucasArts entwickelt wird.
Mit der Veröffentlichung im Jahr 2008 ist Star Wars: The Force Unleashed das sich am schnellsten verkaufende Star-Wars-Spiel aller Zeiten, insgesamt wurden beinahe 7 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Das Actionspiel erhielt zahlreiche Anerkennungen, darunter den WGA Award für herausragende Leistungen für das Drehbuch im Videospiel-Bereich.
Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die epische Handlung fortgesetzt, die Spieler können erneut in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkiller schlüpfen. Darth Vaders geheimer Schüler ist angesiedelt in der großteils unerforschten Periode zwischen Star Wars: Episode III Revenge of the Sith und Star Wars: Episode IV A New Hope.
"Executive Producer Haden Blackman und sein Team waren in der Lage, auf Basis der gelegten Grundlage des mit Preisen ausgezeichneten Originals aufzubauen und eine mächtige Kombination fesselnder Geschichtserzählung und intensiver Action zu schaffen. The Force Unleashed II gibt den Fans die Gelegenheit, im Star-Wars-Universum in einem noch größeren Umfang Verwüstung zu stiften, sagte LucasArts Präsident Darrel Rodriguez.
Darth Torturos
13.12.2009, 09:59
Heyho!
So, jetzt, nachdem ich einen doppelten Thread aufgemacht habe, seh ich, dass du das schon erledigt hast. xD
Egal, hier mal meine Meinung dazu:
Ich persönlich freue mich sehr, dass das Spiel eine Fortsetzung bekommt. Der Trailer verspricht eine düstere Atmoshäre. Ganz offensichtlich hat der gute Starkiller doch überlebt, und ich bin wirklich auf die Geschichte und Handlung des Spiels gespannt.
Hier mal ein HD-Trailer:
Bitte klicken (http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59817)!
Gruß
Torturos
Wat Tambor
13.12.2009, 11:11
Gerade wollte ich auch einen Thread dazu eröffnen, aber dann muss ich wohl hier reinschreiben.
Was man bisher sieht ist leider herzlich wenig, aber ich freue mich schon tierisch darauf, da mir der erste Teil nach über einem Jahr immer noch gefällt.
Wird zwar sicherlich nicht der Knaller 2010, aber es darf sich durchaus neben GoW 3 und Heavy Rain in mein Regal einordnen.
Und hier noch ein Bild:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/12/teaser_main-490x367.jpg
Bantharo
13.12.2009, 12:45
Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf das Spiel freue.
Der Trailer sieht gut aus, besonders der Anfang mit den Stimmen in seinem Kopf. Zwar weiß ich nicht, was diese Arena soll, aber der King Kong Rancor sieht genial aus.^^ Auch schön, dass man diesmal anscheinend 2 LS haben kann.
Ich habe hohe Erwartungen an das Spiel, da die fehler des ersten Teils verbessert werden müssen.
Das sollte imo verändert werden:
-Laserschwert muss Gegner endlich richtig durchschneiden können
-weniger Bugs
-Gegner sollten n bisschen schlauer sein
-nicht mehr so lange Ladezeiten
-evtl. ein Geldsystem oder so, so dass man die Figur mehr verändern kann
Außerdem sollte die Story plausibel sein
Nichts desto trotz freu ich mich schon auf das Spiel
Da erscheinen ja wirklich noch tolle Spiele nächstes Jahr, z.B. Mafia II, Heavy Rain, Batman Arkham Asylum 2, usw...
Cool!
Zu Weihnachten kommt mir jetzt die Ultimate Sith Edition für PC ins Haus und das II. Spiel ist natürlich ein Hingucker!
Starkiller als Jedi-Ritter!Mal schauen ob ich mir das holen werde....
Darth_Brick
15.12.2009, 18:04
so, jetzt habe ich den Trailer auch gesehen (war bei Youtube gelöscht) und ich muss sagen, dass dieser sein Ziel voll erreicht hat:
ich bin auf das Spiel total gespannt!
Story mäßig scheint Starkiller auf Yoda zu treffen (seine Stimme war im Hintergrund), außerdem interessiert mich die Sache mit der Arena! Vielleicht kann man in TFU II ja einfach Mal in die Arena gehen und seine Machtpunkte aufbessern... ich weiß es nicht.
Starkiller sieht jetzt ein bisschen abgemagert und auch irgendwie böser als in Teil 1 aus, obwohl er jetzt ein Jedi sein müsste... vielleicht hat er auch sein Gedächtnis verloren...
Ich freue mich jedenfalls schon total auf den 2. Teil, weil Lucasarts jetzt die Chance hat, die kleinen Schwächen des 1. Teils zu kaschieren (wie bei Assassin's Creed 2).
Erstaunlich, dass das Game schon so früh kommt.
Das schaut schon richtig gut aus!
Ich hab das erste schon zig mal durchgezoggt und es wurde kaum langweilig-Und jetzt einen zweiten teil?! Das wird großartig!!
Werde mir gleich zu Weihnachten genug Geld wünschen, da das wahrscheinlich nicht billig wird...
Wiegesagt der Trailer schaut nicht schlecht aus und ich freue mich schon extremst darauf.
Ps.: Schaut nach einem großem Rancor aus0o- Auch wenn er mich laeicht an einen Affen erinnert=(
Geiler Trailer, das werde ich mir sofort holen !
Na toll dann muss ich noch mehr Geld sparen xD
Aber das Spiel baut dann glaub ich nicht auf den 1. auf oder ?
Weil im 1. Teil stirbt Starkiller oder er wird der Schüler von Sidious und bekommt die Stalker Armor und im Trailer ist er immer noch ganz normal..
Naja mal abwarte nwas noch so kommt.
Auch irgendwie komisch ist das Yoda spricht, entweder man muss Yoda killn oder er wird dein neuer Meister ^^
Und das mit der Arena sieht auch cool aus, also ich freue mich schon riesig da drauf =D
TFU ist und bleibt eins der geilsten SW Spiele die je erschienen sind !
Deviss.
Der Klonlord
18.12.2009, 19:24
Was ich am Trailer bloß seltsam finde, ist das Starkiller obwohl er jetzt wohl ein Jedi zu sein scheint, mit Machtblitzen feuert. Aber sonst fand ich ihn :cool:!
Freu mich schon auf nächstes Jahr=)=)!!!!!!!
Darkblade
18.12.2009, 20:34
Cooler Trailer. Was ist das für eine Arena? Vielversprechend
sieht es zumindestschon mal aus, und vielversprechend wird auch
das Jahr 2010 für LSW... Hach, 2010 wird ein super Jahr, ich
freue mich schon sehr darauf =)=)
Den 1. Teil kenne ich zwar, besitze ihn aber nicht. Den 2. Teil
werde ich mir vllt. holen, mal sehen. =)
danielyoda
20.03.2010, 19:57
*Thread raushol*
Den Trailer gibt es zurzeit schon auf Deutsch, leider, aber wahr, mit doofer Yoda-Stimme: http://www.youtube.com/watch?v=FUMx9yl5MYw&feature=related
Am Anfang sagt er ja "Der Tod ein natürlicher Bstandteil des Lebens ist.", was darauf schließen lässt, dass Starkiller eventuell vom Tod zum Leben hinüberwechselte, ähnlich wie Gandalf.^^
Wäre jedenfalls eine gute Ausrede: Starkiller erlitt durch den Imperator einen Gedächtnisverlust o.ä.; wird auf dem Todesstern in irgendeinem Tank/Kammer eingesperrt und nach der Zerstörung des Todessterns geschwächt von irgendwelchen Söldnern gefunden, die ihn in die Arena bringen. Dort muss er gegen Gladiatoren kämpfen und erlangt mit der Zeit seine Fähigkeiten wieder, naja, aber erstmal abwarten und Tee trinken. ;-)
Navy Trooper Fenson
20.03.2010, 22:21
Starkiller erlitt durch den Imperator einen Gedächtnisverlust o.ä.; wird auf dem Todesstern in irgendeinem Tank/Kammer eingesperrt und nach der Zerstörung des Todessterns geschwächt von irgendwelchen Söldnern gefunden, die ihn in die Arena bringen. Dort muss er gegen Gladiatoren kämpfen und erlangt mit der Zeit seine Fähigkeiten wieder, naja, aber erstmal abwarten und Tee trinken. ;-)
Das Spiel nochmal zu spielen damit man die basischen Kräfte wie Machtschub und Blitz zurückerlangt wäre doch mal bescheuert. Ich hoffe mal eher das man die nochmal upgraden kann, wie in Form eines sich ausbreitenden Elektro-Rings oder einem noch größeren Machtschub und dazu noch neue Fähigkeiten wie Kampf mit zwei Schwertern und den berüchtigten Beast-Kick (http://www.youtube.com/watch?v=Ml81iUYKj_4).
Ich frage mich aber wirklich wie die das erklären wollen das Starkiller immernoch lebt. Irgendwie scheint TFU auch insbesondere Assassins Creed schamlos zu kopieren. Haufenweise Schein-Tode die man auch hätte ganz weglassen können, da sie nichts zur Geschichte beitragen, die Verdopplung der coolen Waffe, allgemein das Outfit vom letzten Level im ersten Teil.
Es fehlt nur noch ein imperialer Wissenschaftler der dann sagt "Guten Tag Mr.Marik".
*Thread raushol*
Den Trailer gibt es zurzeit schon auf Deutsch, leider, aber wahr, mit doofer Yoda-Stimme: http://www.youtube.com/watch?v=FUMx9yl5MYw&feature=related
Am Anfang sagt er ja "Der Tod ein natürlicher Bstandteil des Lebens ist.", was darauf schließen lässt, dass Starkiller eventuell vom Tod zum Leben hinüberwechselte, ähnlich wie Gandalf.^^
Wäre jedenfalls eine gute Ausrede: Starkiller erlitt durch den Imperator einen Gedächtnisverlust o.ä.; wird auf dem Todesstern in irgendeinem Tank/Kammer eingesperrt und nach der Zerstörung des Todessterns geschwächt von irgendwelchen Söldnern gefunden, die ihn in die Arena bringen. Dort muss er gegen Gladiatoren kämpfen und erlangt mit der Zeit seine Fähigkeiten wieder, naja, aber erstmal abwarten und Tee trinken. ;-)
Kreativ mus man sein!Ja sowas ähnliches hatte ich mir auch gedacht.Außer das mit dem Gedächtnisverlust.Am Anfang des Trailers scheint Starkiller ja an die Worte von Vader und Juno aus dem ersten Teil zu denken.Unter den YouTube Videos haben andere spekuliert,dass es sich in dem Trailer gar nicht um Starkiller handelt.Eher unwahrscheinlich.Immerhin sihet er Starkiller verblüffend ähnlich und denkt auch wie schon gesagt an Vaders und vor allem Junos Worte aus dem 1.Teil.Naja ich bin jedenfalls gespannt.
danielyoda
21.03.2010, 08:26
Das Spiel nochmal zu spielen damit man die basischen Kräfte wie Machtschub und Blitz zurückerlangt wäre doch mal bescheuert.
Besser, als wenn man nen Klon von Starkiller spielt o.ä...
In Gothic 2 wurde das relativ gut gelöst, mit dem Spruch: "Ich konnte seinen Körper bergen. Er hat vieles vergessen und ist schwach, aber er ist am Leben." -> das könnte ja auf ihn zutreffen.
Hey, da fällt mir gerade ein, dass Juno und Kota garnicht tod sind.^^ Der wird die beiden dann sicher wiedertreffen, nur dass Juno ebenfalls einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen hat, ihre Haare braun färbt und sich von nun an "Leia" nennt.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/cugly.gif (http://www.web-smilie.de/ugly.php#)
Wenn der Kampf mit zwei Schwertern dabei sein soll fände ich das gut...Wie will man sonst gegen das Rancor-werfende-Ding ankommen?:eek:
Cmdr. Azzameen
08.04.2010, 21:14
Da freu ich mich sehr drauf!! Vielleicht kann ich mir, im Gegensatz zu Teil 1, das Spiel schon beim Release leisten!!!! :)
Eine Amnesie wäre eine einigermassen gute Erklärung für einen "Neuanfang". Ist zwar mittlerweile aber ein bisschen "abgelutscht" das Konzept.
danielyoda
22.04.2010, 19:25
Auf einem Screenshot soll angeblich Dagobah zu sehen sein. Denke mal, dass der Planet kommt, immerhin hörten wir ja schon Yodas Stimme etc...^^
Ob auch eine tolle Szene kommt, in der sich Starkiller seiner "Angst" stellen muss, ähnlich Luke?
Zudem gibt es bereits eine offizielle Website: http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed2/
Wow.
An der "Webseite" wurde ja ordentlich rumgefeilt.Das 100% Dagobah.Da is ja auch Yodas Hütte.Diese höhle auf der linken Seite sieht sehr interessant aus :).
Big Brick
29.04.2010, 16:17
Also, da ich annehme, dass jeder, der diesen Thread besucht, auch wirklich News sehen will, verspoilere ich den Text mal nicht...
Original vom SWU-Team:
Der zweite Teil soll Fehler des ersten Teils ausbügeln. Trotz der Ereignisse im ersten The Force Unleashed, will Vader seinen Schüler behalten und hat deshalb beschlossen, ihn zu klonen. Auf Kamino hört Gaalen Maarek (feat. Timothy Zahns Klon-Taufen Inc.) die Wahrheit aus Vaders Mund, bzw. Maske. Selbstverständlich hat der neue Starkiller gewisse Probleme damit, Erinnerungen an ein Leben zu haben, das er gar nicht gelebt hat (Juno zum Beispiel) und tut deshalb, was man in so einer Situation eben tut: Er bricht aus (und bringt dabei wieder eine halbe Millionen Sturmtruppensoldaten um die Ecke), bevor er auf seiner Reise unter anderem auf Cato Neimoidia und in der dortigen Gladiatorenarena (mit dem riesigen Urzeitviech aus dem Trailer, dem Morloch) landet. Starkiller ist auf der Suche nach der unbekannten Schönen aus seinen Erinnerungen, und um sie zu finden, braucht er die Hilfe von General Kota, der es allerdings vorzieht, die Killermaschine in den Dienst der Rebellion zu stellen.
[...]Nun, das mit dem Klon ist zwar ein mittlerweile abgedroschenes Thema, aber Hauptsache, es geht weiter! xD
Auch wurden einige der Örtlichkeiten, an denen man seine Kampfkunst präsentieren kann, auf Artworks gezeigt, darunter die Arena von Cato Neimoidia, Kamino(?), etc.
Außerdem wird berichtet, dass das man in TFU II auch über die neue Bewegungssteuerung der PS3, der Playstation Move, die Macht entfesseln kann.
Bilder finden sich hier (http://lestoilesheroiques.blogspot.com/2010/04/star-wars-force-unleashed-ii-images.html).
MfG
Big Brick
Update!
"Einen Aufhänger für die Fortsetzung [von The Force Unleashed] zu finden, war eine ziemliche Herausforderung.", meint Torres lachend. "Wir wollten unbedingt ein ganzes Franchise rund um Starkillers Entwicklung aufbauen", meint Blackman dazu", weil er eine recht interessante Figur ist."
"Aber er war nunmal tot.", wirft Torres ein.
"Deshalb mussten wir als erstes einen Weg finden, ihn auf glaubhafte Weise zurückzuholen.", erklärt Blackman und führt uns in ein luxuriös ausgestattetes Kino in den Tiefen des Letterman-Centers im LucasArts'-Areal des Presidio-Komplex in San Francisco, wo er auf der riesigen Kinoleinwand eine Powerpoint-Präsentation anwirft.
"Dieses Spiel setzt einige Monate nach dem ersten Teil ein, der etwa anderthalb Jahre vor Krieg der Sterne gespielt hat. Der zweite Teil spielt etwa ein Jahr vor Neue Hoffnung.
Das neue Spiel beginnt auf Kamino, wo Obi-Wan im zweiten Kinofilm die Klonarmee entdeckt hat.", führt Blackman weiter aus. "Am Anfang von TFU2 sieht man, wie Vader in einer geheimen Klonfabrik auf Kamino ankommt und einen Turm besteigt, in dem Starkiller eingesperrt ist. Aus ihrem Gespräch erfahren wir, dass Starkiller schon eine ganze Weile dort ist und Vader ihn ausgebildet hat.
Man sieht danach, wie Starkiller eine Reihe von PROXY-Droiden bekämpft, eine Anspielung auf den ersten Teil, wo PROXY der Droide war, der alle möglichen Formen und Gesichter annehmen konnte. Während des Trainings wird PROXY nacheinander zu einer Vielzahl von Leuten und schließlich zu Juno Eclipse, die im ersten Spiel die weibliche Hauptrolle eingenommen hat. Vader hat sie zur gleichen Zeit verraten wie Starkiller, und der bringt es einfach nicht übers Herz, Juno niederzuschlagen, versteht allerdings nicht, wieso das so ist. Dann enthüllt Vader Starkiller, dass er ein Klon ist und dass Vader einen beschleunigten Klonprozess eingesetzt hat, um ihn ins Leben zurückzuholen, nur ist dabei etwas schiefgegangen, und deshalb hat Starkiller nun Probleme. Vader enthüllt ferner, dass es bereits vorher eine Reihe von Klonen gab, die alle dem Wahnsinn verfallen sind. Starkiller weiß also von Anfang an, dass er möglicherweise wahnsinnig werden wird.", fährt Blackman fort. "Dann folgt eine Rückblende auf den ersten Teil, wo Starkiller sieht, wie er von Vader verraten worden ist, und das bringt ihn dazu, aus dem Turm auf Kamino auszubrechen. Man kämpft sich dann also durch die Klonfabrik und entkommt schließlich mit Darth Vaders TIE-Jäger von dem Planeten."
Dann zeigen Blackman und Torres uns erst einmal einige Konzeptbilder, bevor sie schließlich fortfahren.
Vader informiert Starkiller darüber, dass sich General Rahm Kota - der Jedi, der im ersten Spiel Starkillers Mentor war - auf Cato Neimoidia, dem Heimatplaneten der Neimoidianer von der Handelsföderation, in imperialem Gewahrsam befindet und seine Exekution bevorsteht.
"Cato Neimoidia ist ein Planet, den wir in Episode III kurz gesehen haben. Einer der Jedi wird dort nach der Ausgabe von Order 66 getötet, und die Architektur dieser Welt zeichnet sich durch diese riesigen Felsenbögen aus.", erklärt Torres und bezieht sich auf die Szene, in der Plo Koon mit seinem Raumjäger abgeschossen wurde.
"In unserer Geschichte haben die Imperialen den Planeten übernommen.", erklärt Blackman. "Ihr Anführer ist Baron Tarko, der die Welt in sein persönliches Königreich verwandelt hat. Er ist so eine Art Mafia-Superpate, der sich eine riesige Palastanlage gebaut hat."
Starkiller kämpft sich durch Tarkos reich ausgestattes Heim in die Arena vor, wo er Kota vorfindet, der gerade einen siebentägigen Gladiatorenkampf hinter sich hat. Tarko findet das eher unschön und hetzt seinen stärksten Kämpfer auf Starkiller und Kota, den Gorog. Wer den Teasertrailer gesehen hat, kennt ihn bereits, denn der Gorog ist ein riesiger Superrancor, der allerdings sehr viel bösartiger und größer ist als der kleine Kerl, den Luke Skywalker in Die Rückkehr der Jedi-Ritter mit einem Knochen und einem Schädel besiegt hat.
Nachdem der Kampf zuende ist, ruft Kota die Rogue Shadow herbei, das Schiff aus dem ersten Teil. Zunächst glaubt Starkiller, dass Juno am Steuer säße, doch in der Pilotenkanzel findet er nur einen Autopiloten vor. Kota setzt Starkiller dann über die Probleme der Rebellenallianz ins Bild, die sich in alle Winde zerstreut hat, nachdem Kota gefangengenommen wurde, als er versucht hat, eine Rebellenflotte nach Cato Neimoidia zu bringen. Der Kontakt zu dieser Flotte ist vollständig abgerissen.
Bereits bei dieser Übersicht der ersten Szenen von TFU2 wird klar, dass die Krieg der Sterne-Allzweckproblematik der Vater/Sohn-Thematik wieder mit von der Partie ist. Starkiller steht nicht nur in den Diensten von Vader, sondern muss auch Kota als Vaterfigur annehmen. "Kota will Starkiller als Waffe gegen das Imperium einsetzen, doch der will lediglich Juno finden und aufklären, ob er nun ein Klon ist, und falls ja, ob er wirklich dem Wahnsinn verfallen wird."
Der Generationenkonflikt intensiviert sich, als Kota Zweifel daran hegt, dass Starkiller wirklich ein Klon ist, denn bisher, so enthüllt er, hat noch niemand jemals erfolgreich einen Jedi geklont.
"Kota wird während dieses Gesprächs äußerst frustriert und kritisiert Starkiller dafür, dass der lieber eine Meditationsrunde einlegen will, als sich um seine Verantwortung für die Rebellenallianz zu kümmern.", fährt Blackman fort.
"[Kota] scherzt, dass er ja in den Wäldern von Kashyyyk oder in den Sümpfen von Dagobah meditieren könne. Beim Thema Dagobah klingelt etwas bei Starkiller.
"Kota muss feststellen, dass er etwas gesagt hat, was er nicht hätte sagen sollen und bricht das Gespräch ab, aber Starkiller kann den Namen des Planeten nicht mehr vergessen.", erzählt Blackman. "Er weiß, dass es ein wichtiger Ort ist, deshalb fliegt er nach Dagobah, um die Sümpfe zu erkunden.
Auf Dagobah stößt Starkiller auf die "Höhle des Bösen", wie Blackman das nennt, die Höhle, in der Luke in Das Imperium schlägt zurück seine Vision von Vader erlebt. Auch Starkiller hat dort eine Vision: In traditionelle Jedi-Kleidung gehüllt, geht er in den sogenannten "Wurzelraum", wo er mehrere Versionen von sich selbst sieht, wie er um Hilfe fleht. Er kann hier entscheiden, sich selbst niederzustrecken oder nicht und beschließt, es nicht zu tun. Das ist für ihn ein entscheidender Augenblick, weil er hier erkennt, dass er nicht gleich auf alles und jedes losgehen sollte."
An diesem Punkt fragen wir Blackman, ob Yoda während dieser Szene vor Ort sein wird, doch Blackman will sich in dem Punkt nicht festlegen.
Starkiller sieht ferner eine Vision von Juno, die sich als Kapitän auf einem Raumschiff befindet, das gerade angegriffen wird. Er entdeckt einen eigenartig aussehenden Raumnebel mit einem Asteroidenfeld, ein Hinweis, wohin er später gehen muss, wie Blackman meint.
"Er sieht, dass Juno angegriffen und niedergeschossen wird: Sie stolpert auf ihn zu und geht durch ihn hindurch wie ein Geist."
[...] [Spoiler-Ende]
Soviel zum Thema Handlung. Was gibt's noch? Das Kombosystem wurde komplett überarbeitet, und man kann seine Umgebung noch direkter beeinflussen. Wenn man Sturmtruppen trifft, fliegt ihre Rüstung davon. Außerdem verfügt Starkiller jetzt über zwei Lichtschwerter, was die Steuerung massiv beeinflusst. Außerdem soll der zweite Teil, Blackman zufolge, kein reines Actionspiel mehr sein, sondern diesmal soll es mehr Rätsel geben, mehr Freiraum, um die jeweiligen Schauplätze zu erkunden, etc. Zudem gibt es diesmal weniger Feindtypen, die dafür aber komplexer handeln sollen. Als neue Machtkraft gibt es den Jedi-Geistestrick, der es Starkiller ermöglicht, seine Gegner dazu zu bringen, einander anzugreifen. Wenn sie damit durch sind, fliegen sie in die Luft. Und es gibt einen Effekt namens "Force Fury", der alle Fähigkeiten von Starkiller auf einen Schlag erweitert: Machtstöße werden stärker, Machtblitze treffen mehr Gegner, Lichtschwertkombos werden Distanzwaffenangriffe, und so weiter. Und schließlich verhandelt LucasArts im Moment mit den Jugendschützern, um die Lichtschwerter - auf jugendfreundliche Weise - schwertähnlicher und realer zu machen. Details dazu gibt's allerdings noch nicht.
Was geworden ist, wissen wir aber spätestens nach dem Verkaufsstart am 26. Oktober.
Wat Tambor
03.05.2010, 15:04
Heute sind neue Screens zum zweiten Teil von The Force Unleashed aufgetaucht.
Wie schon vermutet wird man wohl im zweien Teil mit zwei Lichtschwertern gleichzeitig kämpfen dürfen.
LINK: http://playstationlifestyle.net/2010/05/02/the-force-is-strong-with-force-unleashed-ii-screens/
http://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2010/05/Star-Wars-TFU-II-1-150x150.jpg
Droidencommander 1138
12.06.2010, 07:26
Auf SWU ist ein neuer Trailer zu TFU II aufgetaucht:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/10860/The_Force_Unleashed_II-Trailer_online/
Ich finde den Trailer einfach nur hammergeil. Außerdem soll im September ein Demo zum Spiel erscheinen.
Darth_Brick
12.06.2010, 10:03
Ein wirklich sehr guter Trailer! Die riesigen Droiden sehen zwar irgendwie nicht nach Imperium aus, machen aber Vorfreude auf gigantische Bosskämpfe. Außerdem wurden ein paar interessante Details zur Story enthüllt. Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel, der Trailer erfüllt seinen Zweck echt (hat bestimmt auch Unsummen gekostet)
Meister Sam
12.06.2010, 10:16
Sieht schon ziemlich genial aus!
Die ganzen Kämpfe von Starkiller sehen sehr gut aus, auch wenn ich bezweifle das wir sowas im Spiel sehen werden, war ja schließlich ein Cinematic-Trailer. Aber das wir coole Moves/Combos mit den zwei Schwerten machen können halte ich für wahrscheinlich. Lucasarts wird sich wohl vom Free Form Fighting System von Ubisoft, welches in PoP Warrior Within zum Einsatz kam, bedienen.
Aber die letzte Szene mit den geklonten Starkillern (?) sah etwas bizzar aus, da ahne ich Übles...
MfG Sam
danielyoda
12.06.2010, 16:02
Aber die letzte Szene mit den geklonten Starkillern (?) sah etwas bizzar aus, da ahne ich Übles...Naja, er entwickelt ja einen eigenen Willen und haut von Kamino ab...denke mal, dass man an verschiedenen Stellen auf die anderen Starkillers treffen wird, ähnlich wie im 1. Teil die Schattenwachen.
Zum Trailer: Oh Gott, hoffentlich kommen im Spiel dann nicht so viele Droiden vor...passt irgendwie alles nicht so zum Imperium. Ich kann mir schon die langweiligen Bosskämpfe gegen 30 Meter große Destroy-All-Humans Roboter vorstellen, die man per Tastenkombi innerhalb von 5 Sekunden zerstört.
Ich will lieber tolle Kämpfe gegen Sith und Jedi, nicht gegen alte Schrottmühlen (Kämpfe gegen Sith auf Korriban wären z.B. nicht schlecht), oder die Klone wenden sich gegen Vader etc...
Hmmm...es soll ja schon im Oktober rauskommen, hoffentlich dann auch sofort die PC Version...war letztes mal ja abartig be*****sen, dass die PC-Version nen Jahr später rauskam...ist ja genau so schlimm wie bei GTA 4 und Assassins Creed 2, wobei die PC-Versionen da mehr als die Konsolenversionen einnahmen. Finde sowas schon ziemlich unverschämt.
Naja, erstmal abwarten. Der Trailer sieht ja schonmal nicht schlecht aus.^^
Hoffentlich kann man im Kampf gegen Jedi/Sith zwischen 2 und einem Schwert umschalten. Lichtschwertduelle sollten mMn schon mit einem ausgetragen werden...sonst ist das nicht episch.^^
Big Brick
12.06.2010, 18:59
ign hat gerade eben einen neuen Gameplay-Trailer von der E3 online gestellt.
Zum Video hier (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/55059/star-wars-the-force-unleashed-2/videos/e310_forceunleashed2_gmp_061110.html;jsessionid=1w sm83l53upc9) drücken.
Ich finde beide Clips schlicht genial inszeniert... den Höhepunkt im Cinematic-Trailer stellt wohl der Kampf gegen die viiielen Sturmtruppen in der Produktionsanlage dar- ich hoffe, dass das "Verglühen" auch in-Game funktioniert.
MfG
Big Brick
Meister Sam
12.06.2010, 19:06
Naja, außer der Tatsache dass Starkiller 2 Lichtschwerter hat, seh ich kaum einen Unterschied zu Teil 1, da bin ich ein bissl enttäuscht, was im so tollen Trailer gezeigt wurde sah man hier kaum, aber ich warte erstmal auf mehr Stoff bevor ich ein Fazit ziehe ;)
danielyoda
12.06.2010, 19:12
Die Ingame Szenen sehen schonmal nicht schlecht aus (..auch wenn es bis jetzt nur nach sinnloser hau-drauf Metzelorgie aussieht...), Kamino ist darauf echt gut dargestellt. Jedeglich die Laufanimation und wie er die Schwerter hält sieht etwas seltsam aus, da könnte man noch etwas Dynamik einbringen.
Bantharo
12.06.2010, 21:45
Bin jetzt auch nicht sonderlich beeindruckt.
Sieht eig genauso aus wie der erste Teil nur mit etwas besseren Animationen beim Regen, usw. Die hätten mal zeigen sollen, wie der Leute mit dem Lichtschwert trifft, da ich gern mal sehen würde, ob das Schadensmodell bei den Sturmtruppen besser ist.
Naja, bin nicht allzu begeistert...
Captain_Rex
13.06.2010, 14:27
Gerade eben gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Paf63sgZOnQ
Ganze 33Sekunden Gameplay. Bin aber irgendiwie jetzt nicht so drauf wie erwartet.
Sieht meiner meining nach nur nach verbesserter Grafik aus.
Darth_Brick
13.06.2010, 14:53
Sieht aus, als hätte man das Problem mit dem dummen Anvisieren irgendwie gelöst. Das war meiner Meinung nach auch der größte Kritikpunkt bei Teil 1. Grafik sieht auch gut aus, reisst mich aber nicht vom Hocker.
Ein neuer Trailer von der E3, glaub der wurde noch nicht vorgestellt?!
Jedenfalls HIER (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/20518/55403/Star_Wars_The_Force_Unleashed_2/E3_Trailer_2010.html) ist er.
Man ist von Lucas Arts ja sehr gute Render Trailer gewöhnt, aber der hier übertrifft wirklich alles. Ein besser gerenderten Trailer hab ich selten gesehn!
Bantharo
16.06.2010, 18:04
Ein neuer Trailer von der E3, glaub der wurde noch nicht vorgestellt?!
Jedenfalls HIER (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/20518/55403/Star_Wars_The_Force_Unleashed_2/E3_Trailer_2010.html) ist er.
Man ist von Lucas Arts ja sehr gute Render Trailer gewöhnt, aber der hier übertrifft wirklich alles. Ein besser gerenderten Trailer hab ich selten gesehn!
Der wurd schon auf der letzten Seite vorgestellt^^
http://e3.gamespot.com/video/6265814/
Hier gibts aber neues Gameplay Material zu bestaunen.
Sieht imo jetzt um einiges besser aus, als das was wir vorher gesehen haben, diesmal verlieren die Sturmtruppen endlich auch mal Körperteile, cooler Effekt^^
Nur mit diesen Terminator Droiden kann ich mich nicht anfreunden... Hoffen wir mal, dass de nur auf Kamino sind.
MeisterYoda1994
16.06.2010, 19:51
Ich habe ihn gleich 5 mal hintereinader angesehen.
Da hat das Team von LucasArt wirklich gute Arbeit geleistet. Nein! Sehr gute Arbeit!
Wirklich, genial gemacht. Die Szene am Anfang find ich genial. das Leuchten, des Lichtschwertes in der Rüstung der Sturmtruppe sieht sehr echt aus.
Hoffentlich wird TLC ja noch ein paar Lego Sets zu TFU 2 rausbringen. Vielleicht von so einem imperialem Kampfdroiden...
MeisterYoda1994
Wat Tambor
16.06.2010, 21:06
Die Stage Demo reißt mich jetzt nicht garade vom Hocker.
Es sieht alles fast exakt wie in TFU aus und die Gegner sind auch nicht wirklich neu, mit Ausnahme von diesem Droiden. Diese Stormtrooper mit den Energiestäben erinnern stark an dieses Schattenritter in blauer Rüstung wie sie in Teil 1 auf Bespin zu sehen waren und der imperiale Droid der Carbonit schleudert erinnert mich an die Raxus Prime Levels, wer hätte es gedacht ebenfalls von Teil 1. Außerdem erinnert das mit dem versteinern und zerbröckeln starkt an die God of War Trilogie, wenn ich das mal am Rande bemerken darf.
Mit einem Kauf werde ich definitiv noch abwarten und nicht gleich zu Release zuschlagen.
Da gibt es im letzten Quartal, vorallem optisch bessere Spiele, wie etwa Gran Turismo 5 oder Crysis 2.
Navy Trooper Fenson
17.06.2010, 18:19
Deine Parallelen klingen irgendwie erzwungen. Genauso sehr könnte ich sagen das Konzept von 3 Meter Robotern in Videospielen hat man von "Aliens" geklaut, weshalb alles mit Riesen-Robotern ausser "Aliens" grottenschlecht ist. Energiestab Sturmie gab´s aber schon in einem Ungefähres Bild TFU Trailer 2006. Und das Aussehen des Stabs erinnert mich zu aller Erst überhaupt an Magna Wachen.
Das Spiel scheint ganz interessant zu sein wie der Vorgänger, aber mal sehen ob das mein erstes Spiel wird das ich zum Erscheinungstag kaufe. Interessant ist schonmal das Feature von abtrennenden Köpfen und Armen bei bestimmten Angriffen. Ich habe kein gutes Gefühl dabei für die deutsche Fassung.
Darth Torturos
19.06.2010, 09:37
Die Stage Demo reißt mich jetzt nicht garade vom Hocker.
Es sieht alles fast exakt wie in TFU aus und die Gegner sind auch nicht wirklich neu, mit Ausnahme von diesem Droiden. Diese Stormtrooper mit den Energiestäben erinnern stark an dieses Schattenritter in blauer Rüstung wie sie in Teil 1 auf Bespin zu sehen waren und der imperiale Droid der Carbonit schleudert erinnert mich an die Raxus Prime Levels, wer hätte es gedacht ebenfalls von Teil 1. Außerdem erinnert das mit dem versteinern und zerbröckeln starkt an die God of War Trilogie, wenn ich das mal am Rande bemerken darf.
Ich würde dir stark von einem Kauf abraten, die Disk von dem Spiel erinnert nämlich stark an andere Disks.
Meiner Meinung nach ist es wirklich ziemlich unnötig sich über Ähnlichkeiten aufzuregen, schließlich ist das der zweite Teil einer Reihe. In GoW werden sich einige Gegner über die 3 Teile verteilt sicher auch ähneln...
Das Spiel wird selbstverständlich gekauft. Zum Einen, weil ich den ersten Teil ganz gut fand, und ich nicht enttäuscht bin, dass der zweite Teil dem Stil treu bleibt, und zum Anderen, weil ich natürlich die Story erleben will.
Zum Vollpreis kauf ich mir das Spiel natürlich nicht, Modern Warfare 2 hab ich kürzlich auch neu für 15€ gekauft und für TFU werd ich da sicher keine 60€ ausgeben.
Gruß
Torturos
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.