PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung: 32x32

Yedi
19.12.2009, 14:50
Hier also der Abstimmungsthread für die Größenkategorie 32x32 (http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=18260). Die Umfrage schließt automatisch am 23.12., um die gleiche Zeit.

Kommentare zu den MOCs etc. sind natürlich erwünscht!

Chrawn
19.12.2009, 23:31
Fast wär meine Stimme wieder für Deviss weggegangen. Die Darstellung des Schrottplatzes, was Aufbau als auch Farbenmix angeht is große Klasse.

Letztlich hab ich aber für Matsch gestimmt, aus einem ganz einfachen Grund: Er hat nichts gebaut das mit Weihnachten zu tun hat, er hat Weihnachten selbst gebaut.
Und allein dafür, dass sonst niemand das wahre Weihnachten, sondern nur Santa dargestellt hat, verdient er die Stimme.

Evilzone
20.12.2009, 10:20
Mir ging es ähnlich wie Chrawn. An sich fand ich Deviss MOC am besten. Doch da ich in den anderen 2 Kategorien schon für ihn gestimmt habe, hab ich mich nun doch für Matsch entschieden. Yoda auf einem AT-AT Kamel und Fisto auf dem AT-ST Esel, sehr originell.

lg Dooku ;)

Wat Tambor
20.12.2009, 10:26
Ich habe an dieser Stelle für Deviss gestimmt.
Da seine Idee neben der von Match am originellsten von allen ist.
Starkiller macht im Weihnachtsmannkostüm und im Rouge-Schlitten eine richtig gute Figur.

Yogi-Bär
20.12.2009, 11:36
Für mich war es eine schwere Entscheidung zwischen Deviss und Matsch.
Schließlich habe ich für Deviss gestimmt. Die Idee von Matsch ist zwar ein wenig besser aber die Vig von Deviss punktet dafür in Sachen Baukünste.
Des weiteren ist der Schlitten einfach nur genial.^^

Wampa 98
20.12.2009, 11:51
Naja, was soll man sagen?
Deviss ist für mich auch der beste der 32x32 Kategorie.
Mir gefällt Deviss' Vig einfach am besten und wieso soll man dann für jemanden anderes Stimmen?^^
Zu dem Moc: Der Rougesschlitten ist sehr gut gelungen.
Der Schrottplatz sieht auch wie ein richtiger aus, so viel Schrott...xD
Auch wenn man auf den ersten Blick nicht sofort alles erkennt, auf den zweiten Blick sieht der Beitrag umsobesser aus.

MfG
Wampa

Commander Vill
20.12.2009, 11:54
Hi,

ich habe für Commander Deviss abgestimmt. Einfach nur sehr schön gestalltet die Stormtrooperrehntiere sind zu witzig:rofl

Aber auch die anderen Vignetten sind Super großßes Lob an euch alle und möge der beste gewinnen.

Mfg Vill

Matsch
20.12.2009, 14:10
Großes Lob auch von mir an Commander-Devis. Sehr detailreich der "Schrott". Glückwünsche von mir. Allerdings werde ich mich der Stimme enthalten.
Einen schönen 4.Advent noch.
Matsch

Deviss
20.12.2009, 15:20
Erstmal Danke an alle die für mich gestimtm haben =D
Aber auch ein großes Lob an alle anderen die mit gemacht haben, eure Vigs sind echt super !

Entweder werde ich, wie Matsch auch, mich enthalten oder für jemand stimmen wahrscheinlich Matsch dessen Vig echt großartig umgesetzt ist.

Deviss.

Gerechtigkeitsliga
21.12.2009, 10:56
Also Matsch und Deviss sind beide sehr gut. Deviss hat eine sehr gute Bautechnik, aber Matsch ist so verdammt nah an dem Weihnachtsgedanken dran, dass ich nur ihn wählen konnte.

General Grapefruit
22.12.2009, 11:57
Meine Stimme ging an Deviss, der Schrott ist genial umgesetzt. Der Schlitten ist aber auch fantastisch gebaut. Stormtrooperrentiere, perfekt. Klare Entscheidung.
Noch viel Glück an die anderen Teilnehmer (obwohl ich kaum daran zweifele, dass Deviss gewinnt).