PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Mini Mini Hoth

Lord Tyranus
08.01.2010, 20:26
Hi,
Ich hab in den letzten Tagen mal wieder n´bisschen von meinem Lego aus dem Keller hochgeholt um meinen Kargen Lego-Schrank zu dekorieren.Da Habe ich mir gedacht,einfach mal ein bisschen Landschaft Drurumzubaun,damit das etwas authentischer aussieht.Die Landschaft ist fertig,ich bin nurnoch bei dem Gedanken einen Rahmen zur Umzäunug der Platte zu Bauen und da dann Ausdrücke von der Hothschen (:-P)Schneelandschaft reinzubauen.Bitte sagt mir,was ihr von dieser Idee haltet.
MFG. Lord Tyranus!

Sö,Ich hab die Bilder nochmal bei Imageshack Hochgeladen,jetzt sind sie besser!
http://img339.imageshack.us/gal.php?g=pict0027ox.jpg

Clonetroopersammler
08.01.2010, 20:40
Joa..

Bin weniger überzeugt von den Bildern und deren Quali, aber was ich so erkennen kann sieht schonmal seehr gut aus. Mir gefallen zumindest die sehr, sehr auffälligen Verformungen im Boden. Sieht wirklich sehr nach Eiswüste aus!

Der AT-AT passt recht gut ins Gesammtbild und noch gerade so ins Regal ;)

Den Graben aus dem 7749er Hoth pack könntest du etwas "eingraben", aber das ist eher nebensächlich.

Bessere Bilder nochmal bitte, aber ansonsten.. Gute Arbeit!

Bot-Trooper
08.01.2010, 20:52
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Was mann erkennen kann sieht gut aus. Nur leider kann man nicht soviel erkennen aufgrund der nicht so guten Bildquallität.

Mfg
Bot

PS: Frag doch mal deinen Vater (oder die Mama ) ob du mal 5 min deren Digitalkamera haben kannst.

Lord Tyranus
08.01.2010, 21:18
So,ich habe die Fotos imertsen Beitrag nochmal geändert.
Bessere wirds dann morgen geben,mit Original schneebeleuchtung von Drauße.Da kommen die Farben schonmal besser rüber.
Aber von der Schärfe her sollt´s eigentlich gehen.
MfG. Lord Tyranus

Clonetroopersammler
08.01.2010, 21:27
Machst du die Bilder noch kleiner? Oder sind die automatisch so klein?

Sie sind jetzt wenigstens scharf, und das mit dem Licht machst du hoffentlich morgen besser, aber wieso sind die so klein? Fällt mir jetzt erst auf, man erkennt auf so Mini Bildern auch nicht sehr viel. :P

Sry, dass ich so über die Bilder mecker, aber ich finde das persönlich schade, denn die Landschaft sieht wirklich gut aus.

General Grapefruit
09.01.2010, 10:16
Das sind wirklich nicht die besten Bilder. Das Diorama kann sich aber sehen lassen, die Eiswüste ist mit den Unregelmäßigkeiten sehr realistisch dargestellt. Der AT-AT passt zwar gut in die Landschaft, ich frage mich aber, warum es auf keiner der beiden verfeindeten Seiten (zumindest auf den bisherigen Bildern) keine Verluste gab. Wenn der AT-AT so nah an die Rebellen rankommt, gehen schon mal welche drauf. :) (Hier schreibt ein Imperium-Fan...)

Ansonsten aber gute Arbeit, bessere Bilder, bitte.

Yedi
09.01.2010, 13:22
Vom Titel her wären "Mini Mini Mini Bilder" wohl passender. Auch wenn es nervig klingt, muss ich mich hier anschließen - die Bilder sind zwar scharf, aber winzig. Und auch das rote Licht trägt nicht zur besseren Ansicht bei.

Das, was man in Ansätzen erkennt, sieht allerdings ganz schick aus. Vor allem der Boden wurde gut uneben dargestellt, wie das in einer Schneelandschaft sein soll. Von den Proportionen her finde ich aber, dass der kleine Rebellenstützpunkt etwas größer sein könnte. Zumindest die Mauer würde ich noch etwas deutlicher und weiter in der Mitte ziehen. Sonst sieht das Szenario recht grotesk aus, mit dem riesigen AT-AT und der vergleichsweise lächerlich winzigen Festung, in der die Rebellen auf ihr Schicksal warten.

Freue mich auf eventuelle Verbesserungen und natürlich bessere Bilder!

Lord Tyranus
09.01.2010, 14:06
So,ich hab´Die Bilder auf Imageshack Hochgeladen,da sind sie größer.
Ich hatte Auch schon daran gedacht den Graben zu erweitern,aber leider sind das meine einzigen Hoth Truppen,und dann sieht das etwas leer aus,wenn in dem Graben keine Rebellen sind.
Nächsten Monat kommen erstmal noch ein Paar Batllepacks dazu,dann sieht das schon ganz anders aus.Dann gibts auch mehr Tote ^^
Ich hab jetzt mal die toten durch abgeschlagene Köpfe dargestellt.
Die Farbgebung dürfte nun auch besser sein.
Hier das Ergebnis: http://img339.imageshack.us/gal.php?g=pict0027ox.jpg