Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LDD Diorama: 'Acclamator setzt Truppen auf der Mondlandschaft von "Thule" ab'
Johnny007
08.03.2010, 20:16
HI Leute,
Hier ist mein neustes Werk: Mein Diorama mit den erst kürzlich vollendeten LDD - Acclamator:
Das Diorama zeigt einen Acclamator Kreuzer der Republik, der in der 'Schlacht von Thule' (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Thule) seine Truppen absetzt.
Freue mich über Kritik, sei sie positiv oder negativ.
(der Link bringt euch zu einem Eintrag von Jedipedia.de, wer mehr über die Schlacht von Thule erfahren will sollte dich das PS2 Spiel "The Clone Wars" aus dem Jahr 2003 zulegen - klasse Story)
Elite Klon
08.03.2010, 21:28
Hi Johnny007
ich find dein LDD Diorama echt cool.;)
Ich würde aber vielleicht noch irgendwelche Bodenfahrzeuge noch verwenden z.b.AT-TE oder andere.
lg Elite Klon
Johnny007
08.03.2010, 22:16
Die AT-TE's sind die 2x1 hellgrauen steine neben den "Klon" blöcken (konnte ich in der größe nicht anders machen)
Schönes Dio, hab das Spiel selber gespeilt, ist aber ewig her. (Da wars noch neu^^) Also kann ich momentan nicht viel zur Oberfläche von Thule sagen...
Aber das was ich sehe gefällt mir sehr. Bis auf ein paar kleinigkeiten, wie z.B. Gunships, die kaum als Solche zu erkennen sind. Und bei den AT-TEs könntest du ja noch versuchen mit 1x2 Fliesen in Weinrot (müsstes es im LDD geben, bei meinen Ghostbike, gabs die noch...) ein wenig Farbe in das ganze zu bringen.
Eine Frage hätte ich noch, nämlich, ob es möglich wäre, dass du mir dei LDD Datei nur vom Acclamator zukommen lassen könntest, da ich ihn wirklich sehr schön finde und ich mir ihn mal gerne von alle Seiten ankucken würde. Wäre echt nett von dir, wenn das möglich wäre.
mfg
Fox
Commander Stevens
03.04.2010, 18:55
Super
Der Acclamator hat mir sehr gefallen und jetzt noch dieses Dio dazu.
Echt das ist richtig cool.
Auch die anderen Fahrzeuge hast du gut in das Szenario "eingepflanzt".
Jetzt noch ein kleiner Tipp zum LDD:
Wenn du etwas baust wo du durchsichtige Steine benutzt um sie als unsichtbare
Stange für fliegende oder schwebende Fahrzeuge zu benutzen, lösch diese
kurz bevor du die Screenshots machst. Danach kannst du mit dem
Rückgängig-Button die Steine dann wieder einfügen damit es beim
nächsten Laden keine Fehlermeldung gibt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.