Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LDD Pod Racer nach meiner Art
Headhunter-IG-88
19.03.2010, 19:17
Hier ist eines meiner rießen LDD Modelle. Es besitzt 2682 Teile und kostet insgesammt 500.68€ weswegen ich ihn mir nicht holen werde :(. Nun hätte ich gerne ein Feedback von euch was ich besser machen könnte usw.
superARCClone
19.03.2010, 20:45
Dein Podracer ist eindeutig eines der besten UCS auf IdS!
Das Cockpit hast du unglaublich detailliert umgesetzt. Besonders gefallen mir die kleinen Fensterchen hinten.
Die Turbinen hast du ebenfalls schoen gemacht. Die aufklappbaren Flaechen gefallen mir am allerbesten.
Es gibt nur eines, was ich auszusetzen habe: Du solltest zwei Energiestrahlen machen, die lila oder dunkelgruen sind, und verbunden sind. Es ist nicht schwer: Eine "Lichtschwertklinge" in der Mitte und dann an jeder Seite diese runden, loechrigen Einnoppler dranmachen.
Wenn andere gerne LDD UCSe sehen wollen, sollten sie auf den Link in meiner Sig druecken.
lg ARC
Headhunter-IG-88
20.03.2010, 08:42
Mir ist eingefallen das ich ein paar wichtige Details vergessen habe und superARCCloene: ICh weis was du meinst mit den Enrgiestraheln, aber es gibt keine linanen bei LDD. Hier sind Bilder von allen Veränderungen:
Headhunter-IG-88
20.03.2010, 11:45
Mir war langweilig, deshalb hab ich noch einen passenden Hangar dazu gebaut, sehts euch an. Und Bitte, Bitte Bewertungen!!!!!!!!!!!!!!!!:no:help
Naja, "Hangar" ist dann wohl doch ein bisschen übertrieben, findest du nicht? Ist wohl eher das Gerippe eines Tores ;)
Aber was rede ich da, es geht ja vor allem um den Podracer. Und der sieht spektakulär aus! Die Farben und der Detailgrad der beiden Booster gefallen mir ausgezeichnet. Dieses Moc hat sich in der Tat das UCS-Kürzel verdient. Mit dem Cockpit werde ich allerdings nicht ganz warm, besonders diese vier Flügel wirken auf mich befremdlich, da sie extrem weit abstehen. Und natürlich fehlt auch immer noch irgendeine Art von Verbindung zwischen Motoren und Cockpit. Aber da wird dir sicher noch was einfallen :)
Headhunter-IG-88
20.03.2010, 14:39
Dnake für die gute Bewertung Fansal. Du hast natürlich recht mit dem Hanger ( ein Gerippe wie ich), ich ahb gedacht den spikk ich mir von dem Lego echobase Hangar ab;), auch nur ein tor. Die Verbindung von den Triebwerken wird schwer, da ich die Triebwerke schief stehen. Seile werde ich noch machen
Headhunter-IG-88
20.03.2010, 15:30
So hab Seile drangemacht. Die Strahlverbindung ist bei den grumm plazierten triebwerke nicht möglich mit den vorhandenen LDD Teilen
Okay, das ist verständlich. Da wirst du ihn wohl in echt nachbauen müssen :D
Die Seilverbindungen finde ich sehr gut, obwohl vielleicht vier Seile physikalisch gesehen mehr Sinn ergeben würden. Wie schaut es mit dem Cockpit aus, setzt du dich da noch mal dran?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.