Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coruscant Cantina la troisième
Yogi-Bär
21.03.2010, 08:24
Cantinas scheinen derzeit wohl im Trend zu sein.
Und da ich schon länger eine im LDD schlummern habe dachte ich mir ich stelle sie kurzerhand mal vor, aber lieber als fertiges Projekt, damit ich den Markt nicht gleich überflute. :p
Entworfen habe ich eine Eckcantina mit 4 Tischen und einer Bar mit Küche.
Also weit nicht so aufregend, wie Deltas Projekt. Um etwas Coruscantfeeling mit hineinzubringen habe ich vorher noch ein Stück Fußgängerweg gebaut.
lg Yogi
Kickback
21.03.2010, 09:04
Die Cantina sieht mehr als genial aus. Allein schon die Farbaußwahl passt wunderbar zu Coruscant (die ist doch an Dexter`s Dinner angelegt oder?)und erst die Sitze . Auch diese runde Form sieht sehr schön aus. Eine Frage : Wie viel würde die Cantina kosten ?
Letzendlich kann ich nur sagen dass das ein sehr gelungenes LDD Bauwerk ist, weiter so!
lg Kickback
Songweaver
21.03.2010, 10:58
Wow,
da setzt du mit deiner Cantina aber sehr klare Maßstäbe. Sie ist super gebaut, die Rundung als Eck Cantina hast du wunderbar hinbekommen, die Farbwahl ist perfekt!! Und der Innenraum ist auch total detailliert. Die Bar gefällt mir sehr gut, der Getränke Ausschank und auch die Herd/Küchenzeile sind einfach super!! Auch dieser Rahmen an der Decke über der Theke betont den abgetrennten Küchenbereich noch einmal sehr schön.
Fazit: TOP Cantina!!!
Grüßle
CiscoDark
21.03.2010, 12:59
Ich kann mich den bisherigen Kommentaren zu deinem MOC nur anschließen. Auch für mich stellt dein Werk eine der schönsten Cantina Versionen dar, die ich bisher gesehen habe.
Die Rundung im Gebäude sieht sehr schick aus, zudem auch die Farbauswahl. Tische und Stühle hast du einfach aber sehr schön gestaltet. Dies trifft auch auf die ges. restliche Inneneinrichtung zu!
Auch die Laternen auf dem Fußgängerweg können gefallen.
Was schreibt LDD über den Preis deines Werks?
Gruß Cisco
Yogi-Bär
21.03.2010, 19:56
Danke euch drei. Schön zu hören. :)
Von der Farbwahl ist sie ein wenig an Dexters Dinner angelehnt, aber auch, weil ich weinrot einfach mag. xD
Eine Preisermittlung geht leider nicht, da ich aufgrund der weinroten Steine "verbotene" benutzen musste.
lg Yogi
Commander Stevens
22.03.2010, 10:51
Hi schön gemacht.
Ich baue ja auch gerade eine Cantina mit dem LDD und die sieht bei weitem nicht so super aus wie deine. Meine Cantina hat auch keine Küche (es ist eher eine Bar)
aber dafür einen Speederparkplatz.
Ich habe aber noch eine Frage:
Was sind die "verbotenen Steine " und wie kann man die benutzen (ich kaufe die
Dinge die ich entwickle eigentlich nie)?
grievous rechte hand
22.03.2010, 11:03
Eine wirklich bezaubernde Kantine. Und sie gefällt mir nicht nur deswegen so außerordentlich gut, weil der Frühling vor der Tür steht.
Nein, du hast wirklich eine klasse Technik verwendet und die Rundung perfekt dargestellt. Hm...weinrot und eine klasse Rundung - welch´ elegante Kombination.
Die Austattung ist top - von den Stühlen bis zu den Zäpfhähnen (wenn es welche sind. =) ).
Bitte behalte diesen Stil bei und versuche, noch das ein oder andere Detail einzuarbeiten.
Ich selbst habe mir schon länger im Hinterstübchen die Idee gesichert, Dexter´s Diner nachzubauen.
Und dass du noch einen kleinen Fußgängerweg darstellen möchtest, macht die Sache authentischer. Das werde ich mir mal merken... *g*
Alles in Allem eine super, runde Sache; kann sich wirklich sehen lassen! :)
Yogi-Bär
25.03.2010, 19:48
Da bedanke ich mich gleich noch ein zweites mal. :)
Scheint ja ganz gut anzukommen.
Wie gesagt, auch mir gefällt die Farbkombi mit weinrot einfach sehr gut, auch wenn sie eig fast immer benutzt wird.
Verbotene Steine, wie sie manchmal genannt werden, sind Steine, die man im LDD zwar benutzen, aber nicht kaufen kann. Das heißt, ich kann den Preis meines Modells nicht ermitteln, da ich solche Steine benutzt habe.
lg Yogi
Delta 139
28.03.2010, 17:08
Ja, ich schliesse mich an. Nette Farbkombie.
Die Kantina erinnert mich an meine, sowohl von Stil, Form als auch Farbe.
Die technik der Stühle gefällt mir, einfach aber effektiv.
Mir gefallen deine LDD-Bauten echt gut, Cantina, modularen Häuser, ...
Ich wäre echt erfreut mal so ein Ding von dir in der Realität zu sehen!
lg, Delta
Clonetroopersammler
28.03.2010, 17:14
Schon erstaunlich, wie heir manche mit dem LDD umgehen können.
Ich habe schon Probleme zwei Steine aufeinanderzusetzen :D
Umso mehr gefällt mir deine Version der Cantina. Scheint im Moment ein sehr gefragtes Projekt zu sein und ich behaupte einfach mal, du hast die Nase sehr weit vorn!
Das edle, aber trotzdem sehr einfache Design der Tische und Stühle gefällt mir ausgesprochen gut! Für LDD Verhältnisse sogar top!
Natürlich der Farbcombo aus grau und dunkelrot, der zieht bei mir immer wieder! :o
Auch kleine und beeutungslose Details wie z.B. die kleine Erhöhung vor der Tür wirken sehr natürlich, da wir sowas ja auch im täglichem Leben sehen. Gefällt mir!
Lediglich Coruscant selber, also der kleine Bereich draußen ist etwas herzlos gestalltet, findest du nicht auch? :P
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.