PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sith Shuttle

Dr. Vindi
21.03.2010, 21:09
Hi!
Wie der Titel schon sagt habe ich kürzlich ein imperiales Shuttle gebaut. Mit imperialen Shuttle meine ich aber nicht das Shuttle aus Episode 6, sondern ein erfundenes Privat-Shuttle für den ebenfalls erfundenen Sith Lord Darth Randoz(Sith Shuttle), aber dazu mehr Infos in einem anderen Thread.

Im prinzip ist das Shuttle ja schon fast fertig, aber da noch die Austiegsrampe und die Landestützen fehlen, verweilt das MOC vorlläufig noch im WIP-Bereich.

Ich fände es trozdem sehr nett wenn ihr schon jetzt etwas schreiben würdet. Ihr könnt ja meinetwegen auch einfach schreiben, dass das Modell nur schrott ist, aber bitte schreibt!!!

Zu den schmuzigen Teilen und der Bilderqualität braucht ihr allerdings kein Kommentar abzugeben ;)
MfG, Vindi

CiscoDark
22.03.2010, 09:35
Zu den schmuzigen Teilen und der Bilderqualität braucht ihr allerdings kein Kommentar abzugeben ;)

Gerade damit wollte ich anfangen;)

Wie dem auch sei, die Grundform deines Sith Shuttles sieht schonmal nicht schlecht aus und erinnert mich ein wenig an das Shuttle, das im Sommer veröffentlicht wird.
Der Korpus deines Shuttles ist zwar einfach umgesetzt, sieht aber schick aus. Die beiden Seitflügel würde ich auch per SNOT Technik darstellen.
Den Frontbereich würde ich nochmals überarbeiten. Dort stört mich vor allem der weiße schräge "Dachstein".

Gruß Cisco

Clonetroopersammler
28.03.2010, 16:45
Interessante Form.

Bleib da mal dran und bau' es ein wenig größer, sodass auch Figuren drin Platz haben. Die Form passt auf jeden Fall in den Bereich SW, keine Frage!

Dann noch ein paar mehr Details, Bewaffnung, evtl. eine Rampe um an Bord zu gelangen und ein schön gestalltetes Cockpit.

Auf jeden Fall eine Interessante Form mit potenzial!

Delta 139
28.03.2010, 16:55
Gefällt mir leider gar nicht.
Das sieht zu einfach aus. Starre, vie zu kleine Flügel, soetwas ist man von dir nicht
gewöhnt. Das Heckleitwerk ist zu weit hinten und viel zu strak nach vorne gebogen.
Überhaupt ist das Raumschiff zu klein und eintöig. Apropros Farbe, weiß passt überhaupt nicht zu einem Sith-Raumer, eigentlich generell nicht zu Star Wars. Bei weißen Raumschiffen denkt man an die Mondlandung. :D
Lehn an die Form an, aber bau größer und in einer anderen farbe, dann müsst's was werden.

lg, Delta

batmax
28.03.2010, 18:30
Me too

Es sieht nicht besonders toll aus . Ich weis nicht aber vielleicht könntest du ja noch ein paar Decals auf das Schiff kleben dann siehts vielleicht ein bisschen schöner aus .

Und seit wann sind Sith Schiffe weis? Das ist doch eher die Republik oder das Imperium?

lg batmax

Jony Skywalker
28.03.2010, 22:15
Was mir als erstes einfiel: Theta-Lambda-Shuttle.

Ich denke das trifft's - ist von der Form her an das Theta-Shuttle angelehnt, die Farbgebung passt hingegen wieder zur Lambda-Fähre.
Würde das, schön gebaute Schiff, also eher als Imperiales Shuttle Auslaufmodell bezeichnen.
Mein einziger Kritikpunkt ist die etwas zu schlichte Farbgebung, Decals oder ein paar spezielle Steine (transparente usw.) würden dem Schiff sicher nicht schaden.

Bin auf die Landestützen gespannt!

Gruß Jony