Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzmarkt
EVO-Trooper
18.04.2010, 07:51
Ich arbeite derzeit an einem Lego Film (kommt ende 2010 raus).
Eine Szene Spielt auf einem Schwarzmarkt auf Nar Shaddaa.
Drei desertierte Klone kaufen dort alles mögliche ein (natürlich auch einen Sklaven).
Bis jetzt hab ich: Waffenhändler, Rüstungs- u. Kleidungshändler, Droidenhändler und Sklavenhändler (Sklavenhändler ist noch nicht fertig)
Geplant sind: Hutt-Gangster (bei dem man "Jobs" annehmen kann), Raumschiffverkäufer (irgendein Droide) und ein Händler für illegale Droidenupgrades).
€dit: Hab das Drehbuch Verändert: Es sind jetzt vier Klone.
Commander Stevens
18.04.2010, 18:28
Coole Idee.
Das es viele Schmugglerr und so gibt weiß man ja.
Aber von dieser Seite hört man ja nicht so viel.
Ich freue mich auf den Film.
EVO-Trooper
19.04.2010, 14:03
Hier sind die Bilder:
Bild 1: Waffenhändler
Bild 2: Droidenhändler
Bild 3: Rüstungs- u. Kleidungshändler
Bild 4: Sklavenhändler (im Bau)
Bild 5: Überblick
2120421205212062120721208
Geht es dir hier vornehmlich um die Ankündigung und Planung deines Films oder um den Schwarzmarkt als MOC? Bei Ersterem würde ich diesen Thread hier dann nämlich ins besser passende Brickfilm-Unterforum verschieben.
Das, was bisher auf den Bildern zu sehen ist, überzeugt mich noch nicht. Die Figuren sind mehr oder weniger alle Kitbashs, d.h. dementsprechend unspektakulär. Du solltest dir vllt auch überlegen, ob es schlau ist, Plo Koon als Sklavenhändler fungieren zu lassen. Dadurch, dass es den Charakter als solchen ja schon gibt und der in diesem Zusammenhang ganz andere Merkmale und Charakterzüge (in dem Falle: Sklavenhändler) aufweist, ist vllt etwas verwirrend.
Auch die Kulisse, wenn man von einer solchen überhaupt bisher sprechen kann, ist noch stark verbesserungswürdig. Neben dem ziemlich einfallslos und plump gebautem "Stand" auf dem Schwarzmarkt, kommt im Hinblick auf einen Film dazu, dass eine Hintergrundkulisse völlig fehlt. Ich weiß ja nicht, inwieweit du da vllt schon etwas geplant hast - aber so viel sei gesagt: eine hochkant gestellte Platte als Hintergrund macht sich nicht sehr gut.
Ich bin mal gespannt, ob sich da noch einiges tut. Wenn du filmbezogene Fragen hast, fühle dich frei, diese im entsprechenden Unterforum zu posten.
EVO-Trooper
03.06.2010, 15:23
Es tut mir leid sowas verkünden zu müssen, aber das projekt Lego Star Wars wird abgebrochen!
Die Gründe:
1. Uns mangelt es an Steinen
2. Wir haben nicht genug Geld uns welche zu besorgen
3. Wir haben zu viele Einschränkungen in der Story
Es ist aber geplant, dass wir im Sommer einen Lego Halo Film drehen.
Zum Thread:
http://imperiumdersteine.de/showthread.php?t=19953
Morgenmuffel
13.06.2010, 05:34
Versteh ich nicht.
Du tischt da eine recht gute Story auf und brichst es ab?
Gut, der Tisch am Anfang gefiel mir nicht so auch die Customklone nicht...
Aber dein Grund: UNS (bedeutet ihr seit mehrere) mangelt es an Steinen...
Ich kann kaum Steine auf eurem bisherigen Stand erkennen...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.