PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KT-400 military droid carrier

Clone Trooper
06.05.2010, 15:08
Hallo,
ich hab mich schon eine Zeit lang nicht gemeldet und ich dachte ich komme mal wieder mit einem neuen Moc.
Diesmal baue ich den KT-400 droid carrier, er ist bekannt aus der KotOR Serie. Dort hat er mehrere Auftritte (Taris, Nar Shadaa, Dxun...).
Geplant sind eine Krankenstation, ein großer Frachtraum, ein Kommunikationsraum, ein Cockpit und ein weiterer Frachtraum (?).
Heute Abend und spätestens Morgen Nachmittag kommen die ersten Bilder. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps und Ideen.

Mit freundlichen Grüßen
Clone Trooper

Scout Trooper
06.05.2010, 18:32
Hey!
Hab noch nie was von dem Schiff gehört, also hab ich es mal auf Wookieepedia nachgesehen, und das Transportschiff gefällt mir. Hoffentlich bekommst du es so hin wie es auf dem Bild ist. Das mit der Krankenstation verstehe ich nicht ganz, für was brauchen Droiden eine Krankenstation? xD
Statt dem 2. Frachtraum würde ich noch einen Manschaftsraum einbauen. Wie groß wird dein Frachter ungefähr werden? Freu mich schon auf die ersten Bilder.

Grüße Scout

Clone Trooper
07.05.2010, 14:31
So, hier sind nun die Versprochenen Bilder.
Schön das es dir die Idee gefällt. Der Frachter wird schon relativ groß... aber sieh selbst;)

Clone Trooper
07.05.2010, 14:34
Bilder Teil 2: