Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bauprojekt "Sandralusia"
Der Planet Sandralusia liegt weit ab der anderen Planeten.
Er besteht aus Wald und Bergen.
Die Schneelandschaft entstand durch die Explosion einer Kühlfabrik. Diese setzte eine Vereisung frei und da es auf Sandralusia auch schneit liegt dort immer Schnee.:Hothhttp://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=1451, und der Link ist hier!!!!!!!
Ich plane:
-Größere Schneelandschaft ( schon angefangen )
-Mehr Pflanzen und so weiter ( auch angefangen )
-Die Straßenplatten ausbauen
-Bergsee evnt. vergrößern
-Hangar für den AT-TE
Lg .::hScoutDER JKMANN
Gerechtigkeitsliga
27.05.2010, 06:35
Sieht schon recht gut aus. Mir gefällt der gläserne "Ausguck" auf dem Berg besonders.
Allerdings hab ich dazu noch ne Frage. In welchem Set sind denn die transparenten 1x6x5 Steine enthalten? Ich kenn die nur aus dem Basketball-Sets. Dort sind die allerdings bedruckt.
Moin,
die Steine nach denen du gefragt hast , habe ich bei Pick a Brick bestellt.
http://shop.lego.com/pab/?warning=false, falls du dir Pick a Brick mal ansehen möchtest.
Danke für den Post!:)
Lg: DER JKMANN:hScout
Commander Jay
28.05.2010, 15:03
Ich hab für schlecht gestimmt, da außer der Schneelandschaft und dem Baum nichts besonderes daran ist.
die Schneelandschaft ist dafür aber sehr schön, da sie sehr reallistisch wirkt.
Edit by Yedi: Wenn du schon für "schlecht" stimmst, hättest du deinen Post wenigstens noch etwas weiter ausführen können, indem du z.B. Verbesserungsvorschläge gibst. Bitte achte in Zukunft auf so etwas.
Anakin98
25.08.2010, 14:53
Nun der Planet ist echt super.Er hat auch eine schöne größe.Mir gefällt auch der ausguck sehr gut.Die Schneelandschaft hat eine Optimale größe.Der Wald hat viele Details.Die Bäume hast du auch gut hinbekommen.
Edit von grh: >Und heute wieder bei "grh's Shopshow": Ein wunderbarer Ändern-Button. Mit diesem ist es Ihnen als normaler IDS-User gestattet, eigene Beiträge nachträglich zu bearbeiten. < Bitte nutze diese Möglichkeit...und achte mehr auf Rechtschreibung und Interpunktion.
Deine Baumplattform passt insgesamt echt sehr gut rein.Auf die Plattform könntest du villeicht ein kleines Geschütz hinsetzen.Der Joda steht da auch echt gut hin.Auf die Plattform könnte auch ein Computer hin.Sonst ist ea echt schön.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.