PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring 2010

Yogi-Bär
04.06.2010, 21:17
Hier könnten wir uns doch ein wenig darüber auslassen.
Für alle die entweder zu jung sind oder kein Ticket bekommen haben. xD

MTV zeigt ja nur sehr wenige Bands, aber hier (http://www.swr3.de/specials/rockamring2010/filme/stream.php) gibt es einen Livestream von Einsplus und SWR3 wo angeblich mit zum Teil Zeitverschiebung (logisch) alle Bands gezeigt werden sollen.

Ich warte vor allem darauf, dass dort Rage against the Machine gezeigt werden, da sie auf MTV nicht kommen.
Wer ist euer Favorit?

Heute Abend kommen noch:
-Rage against the Machine
-Jan Delay
-Sportfreunde Stiller
-Editors (jetzt gerade)
uvm.

Morgen Samstag:
-Muse
-Gentleman
-30 Seconds to Mars
-Gossip
-Motörhead
-Slayer
uvm.

Schließlich Sonntags:
-Rammstein
-Rise against
-Cypress Hill
-Them Crooked Vultures
-Bullet for my Valentine
-HIM
-The Hives
uvm.

Kr1ze
04.06.2010, 21:22
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass MTV nicht alles zeigt. Meine Favoriten sind ganz klar in dieser Reihenfolge: Volbeat, Rise Against, Bad Religion, The Hives, Alkaline Trio, Rammstein, Muse, Stone Sour...
Schade, dass ich keine Zeit habe für dieses MEGA-Festival. Werde wohl am Wochenende viel vor dem Fernseher hocken...=)

Yogi-Bär
04.06.2010, 21:25
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass MTV nicht alles zeigt. Meine Favoriten sind ganz klar in dieser Reihenfolge: Volbeat, Rise Against, Bad Religion, The Hives, Alkaline Trio, Rammstein, Muse, Stone Sour...
Schade, dass ich keine Zeit habe für dieses MEGA-Festival. Werde wohl am Wochenende viel vor dem Fernseher hocken...=)

Ja ich sitze schon den ganzen Abend vorm Livestream und nebenbei läuft MTV ohne Ton. xD

Nächstes Jahr werde ich, sollte RATM wieder auftreten, wohl sicher dabei sein.

Evilzone
04.06.2010, 21:47
Auch ich schaue grade den Stream auf Einsplus. Was MTV da abzieht ist ja lächerlich! So geniale Bands wie RATM und vorallem Rammstein nicht zu zeigen finde ich unverschämt. R+ tritt zwar erst am Sonntag auf, aber es ist schon jetzt klar das wir nichts davon im TV zu sehen bekommen. Dies warscheinlich wegen der kommenden LIFAD Tour DVD, da sonst warscheinlich viele (ich eingeschlossen) das Spektakel aufnehmen würden.
Besonder das mit Rammstein ärgert mich, da es DAS Highlight dieses RaR's ist.
Stattdessen werde solche "*****" wie Jay-Z gezeigt. Es heißt doch Rock am Ring und nich "Rap am Ring".
Naja hoffe mal das heute wenigstens noch RATM gezeigt wird, was ich allerdings bezweifele.
Gestern haben Kiss das Ding aber richtig gerockt ! Ich bin ja eig. kein Kiss Fan hab mir aber gestern das ganze Konzert angesehen und war begeistert.

Dooku ;)

Yogi-Bär
04.06.2010, 22:50
In 10 Minuten ist es 0:00 und damit der erste Skandal perfekt: Weder auf MTV noch EinsPlus wurde der Gig von Rage against the Machine gezeigt.
Einen Headliner auszulassen ist einfach nur erbärmlich.
Meine ganzen Hoffnungen liegen nun auf Rammstein.

Evilzone
04.06.2010, 22:54
...Meine ganzen Hoffnungen liegen nun auf Rammstein.

Da wirst du warscheinlich, wie ich, bitterlich entäuscht werden.

Magina
04.06.2010, 23:05
Ja es ist traurig was aus rar geworden ist, softrock kann ich ja noch nachvollziehen aber was bitte machen sone möchtegern Künstler woe Jan Delay und Jay-Z auf einem solchen Festival? ich meine was bitte kommt als nächstes, vielleicht die Willdecker Herzbuben als Headliner auf Wacken? Aber der Gipfel ist das MTV nicht mal das Geld locker macht und die Headliner wie ratm und R+ zu zeigen, nein sie zeigen usn auch noch die oben genannten Schwachmaten.
In meinen Augen, ist dieses Festival so gut wie tot. Das dieses jahr das 25-Jährige ist hat es wohl nochmal kurzzeitig gerettet aber dauerhaft wird es wohl von Hip Hop und RnB infiltriert werden, solange bis man weder weis das da jemals Rock/Metal gespielt wurde.

Mit leicht enttäuschten Grüßen, Magi (Reb)

Scout Trooper
05.06.2010, 09:20
Hey!
Eigentlich wollte ich heuer aufs Rock am Ring gehen, aber es war mir viel zu teuer, also hab ich gesagt ich geh nächstes Jahr Nova Rock! xD
Also meine favourit Bands sind auf jeden Fall mal Rammstein, Bullet for my Valentine, As I Lay Dying und A Day to Remember!

Grüße Scout

Yogi-Bär
05.06.2010, 17:40
Heute kommt keine Band, die mich brennend interessiert, aber ich wäre froh, wenn Muse, 30 Seconds to Mars und Gossip übertragen werden.

Yogi-Bär
05.06.2010, 18:43
*freu* Im Moment läuft Gossip.
Allerdings ist das hautenge schwarze Oberteil für die Sängerin ganz klar das falsche Outfit. xD

Jony Skywalker
05.06.2010, 19:45
Schaust du den Livestream?!

Bei mir kommen Gentleman (EinsPlus) und 2 Rapper (MTV)...

Yogi-Bär
05.06.2010, 20:25
Schaust du den Livestream?!

Bei mir kommen Gentleman (EinsPlus) und 2 Rapper (MTV)...

Du hast auch eine Stunde nach meinem Post geantwortet ;)

Auf MTV kamen bis gerade eben Dizzy Rascal (was soll das!?).
Ab 21:45 geht es hier mit den Editors weiter.

Im Livestream (http://www.swr3.de/specials/rockamring2010/filme/stream.php) kommt laut Spielplan gerade Alice in Chains.
Hier warte ich vor allem noch auf Motörhead.

Ich bin vor allem auf morgen gespannt. Denn obwohl Rammstein nicht kommt, werden dafür Bad Religion, Rise against und Muse ausgestrahlt. =)

auf ein besseres nächstjähriges Programm hoffende Grüße,
Yogi

Sakuro
05.06.2010, 23:00
Habt ihrs grad gehört im Live-Stream?

Rammstein und Ratm wollen sich nicht streamen lassen. Man fragt vorher an und bittet um Erlaubnis...
Naja, ne Entschädigung gibt's gleich: Slaaayyyeer :D

Insgesamt ist RaR aber wirklich zu schwach. Bis auf einige (ROCK-) Hochkaräter ist da ja viel zu viel Mainstream dabei...

Yogi-Bär
05.06.2010, 23:22
Jap habs gehört. Bei Rammstein ist der Grund ja die DVD, aber bei RATM verstehe ich es nicht. Allerdings habe ich was davon gehört, dass RATM in Deutschland aufgrund ihrer politischen Einstellung nicht live gezeigt werden darf. Das wäre wieder so typisch für die verweichlichten Typen in den Ämtern.
Bei Rammstein finde ich die Nummer ziemlich erbärmlich. Die haben Millionen und scheißen sich an, weil ein paar Leute den Auftritt aufnehmen.
Daher bitte alle hier eintragen: http://www.rammstein-rar.de.vu/
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Slayer ist jetzt nicht so unbedingt mein Ding, aber auf jeden Fall meilenweit besser als Dizzy Rascal oder Jay-Z. Solche Typen haben dort einfach nichts verloren.

Insgesamt war der Tag heute nicht so der Bringer. Morgen wirds besser. :)

Kr1ze
06.06.2010, 19:21
Rise Against LIVE auf MTV, wie geil!

Fox
06.06.2010, 20:32
R+ wird jetzt doch übertragen :] Auf MTV. Zeit weiß ich nicht.

Yogi-Bär
06.06.2010, 20:51
Das wäre der absolute Oberbringer!
Woher weißt du es?

Fox
06.06.2010, 20:54
MTV und die Comments unter dem SWR Stream xD. Die Aktion hat doch was gebracht

Yogi-Bär
06.06.2010, 20:56
Du meinst die Moderatoren haben es gesagt? Da ist man einmal ne Melone holn und dann sowas :D

Fox
06.06.2010, 21:03
Ja ich meine Joko wars. Nach Rise Against oder so

Yogi-Bär
06.06.2010, 21:14
Dann mache ich mich mal bereit. Ab 22:30 laufen bei mir Stream und MTV. :)

Yogi-Bär
06.06.2010, 21:42
Meine Güte, jetzt werden nur 3 Songs gezeigt und davor kommt noch was von 30 Seconds to Mars. Das ist doch kacke >__>

Kr1ze
07.06.2010, 08:18
Welche Songs wurde von R+ gezeigt? Habe es leider verpasst. Aber Muse war echt der HAMMER!

Yogi-Bär
07.06.2010, 13:42
Ich hab im Moment keine Ahnung. Da schließlich gesagt wurde, dass die Band NACH dem Konzert erstmal entscheidet welche gesendet werden dürfen hatte ich keine Lust mehr und ging ins Bett. xD Die Schule rief.
Werde mich mal auf youtube umsehen.

Yogi-Bär
07.06.2010, 13:59
Sofort gefunden:
Rammlied (http://www.youtube.com/watch?v=VLQmE8uW-N8)
Ich_will (http://www.youtube.com/watch?v=IdwZshNvaXg)
Sonne (http://www.youtube.com/watch?v=Tr5Od-WVklw)
Haifisch (http://www.youtube.com/watch?v=4tdzvJivmHc)
Leider von MTV extra mit einigen Hängern aufgenommen. Das ist schon sehr enttäuschend.

Bane
07.06.2010, 14:14
Joah, da ich gestern im Kino war habb ich Rise Against und Muse aufgenommen, und werds sie mir bei Gelegenheit mal ansehen.
Ansonsten fand ich RaR dieses Jahr nicht so doll, es hat iwie nen bisschen Charme verloren, es fehlte Rock. Zuviel alternative Künstler in diesem Jahr.

MfG

Chrawn
07.06.2010, 14:23
Also erstmal:
Rock am Ring ist bescheuert. Nicht umsonst verliert es immer weniger an Interesse während Rock im Park gleichzeitig aufsteigt. Location, Organisation und Stimmung sind bei RaR inzwischen nicht mehr zu vergleichen mim Park. Erfahrungen die nicht nur ich über die letzten Jahre gesammelt habe, sondern viele Gleichgesinnte, Securitykräfte, und Verkäufer vor Ort.

Ich persönlich war heuer zum 4 mal im Park, und war grandios wie immer. Die Security waren viel gechillter als letztes Jahr und die Stimmung mal wieder überragend.

Wer nun Jay-Z und Cypress Hill und Konsorten verpöhnt, hat keine Ahnung und war offensichtlich nicht dabei. Nehmen wir grad beide als Bsp. Beide auf der Center, und beide haben einfach eine unglaubliche Show gemacht. Ich selber war skeptisch was Jay Z da zu suchen hat, aber es war einfach viel viel besser als erwartet, und ich denke die zigtausend die ihre Hände vor ihm hoben dachten nicht viel anders.
Jan Delay dagegen war lahm, liegt nich an der Musik, liegt an daran das er einfach jedes Jahr am Start ist, der Reiz is schon lange verflogen.

Renner war natürlich Rammstein. Stand in der ersten Reihe und muss sagen etwas vergleichbares hab ich bislang noch nicht erlebt.
Volbeat war überragend, Cypress Hill genial. Rage against Zerstörung ... Rund um Gelungen.
Einziger bitterer Tropfen war gestern. Sturmwarnung ging aufs Gelände raus. Während Slayer spielte kam en Sturm auf, Screens wurden hintunter gefahren und ausgeschaltet. Ausnahmezustand! Die Menschen sind vom Gelände geströmt und Zeltlager wurden sofort abgebaut. Innerhalb von 2 Stunden war das Camping fast entvölkert.
An sich nicht mein Problem, ich musste wegen Arbeit sowieso in der Nacht heim, nur hab ich deswegen Motörhead verpasst, was mir sehr Leid tut, bislang weiß ich aber auch nicht ob das Konzert auf Grund des Wetters ganz abgesagt worden ist.

Evilzone
07.06.2010, 16:55
Als ich das gestern mitbekahm wurde es mir echt zu bund. Klar hatte ich mich gefräut als der eine Mod sagte das später noch etwas von Rammstein gezeigt werden würde, aber das dann so ein Theater veranstaltet wird, hätte ich echt nicht gedacht. Habe mir heute alle Songs auf youtube angesehen und frage mich, warum nochmal bekommt man es grade bei so einer Hammer Band nicht hin gute Aufnahmen zu machen.
Stimmung soll ja gut gewesen sein, auch die Show (was man davon sehen konnte :() war wie immer einwandfrei, aber so ein Theater wegen der Live Übertragung; da hat Rammstein mich schon einwenig entäuscht.