PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Mehrspieler offline

Royal Guard
02.08.2010, 14:42
Hi.
Ich suche momentan ein Mehrspielerspiel, das man offline spielen kann. Also mit 2 oder mehreren Controllern.
Am besten irgendeins, das nicht ab 18 und ein Rollenspiel, Shooter oder ein Actionspiel ist. Also was in Richtung Assassins Creed, Battlefront, Gothic oder Two Worlds.
Danke schon mal im Voraus!

Bane
04.08.2010, 23:12
Versuch mal Halo2. Kann man offline im Splitscreen spielen und ist ab 16 frei.

O.P.A.
05.08.2010, 13:18
Oder halt Star Wars Battlefront 2, aber dazu muss man sich erstmal das Update bei Microsoft auf eine CD brennen, in die Box einlegen und danach muss man nur noch den anweisungen Folgen.
Dann sind die meisten Klassik Spiele auch auf der XBOX 360 spielbar.

Royal Guard
05.08.2010, 13:43
Ist Halo dann auch auf der 360 spielbar? Ist schließlich nur für XBox. Aber normal müsste das ja gehen?

O.P.A.
05.08.2010, 14:02
Infomier dich ... hier: http://www.xbox.com/de-de/default.htm
Dort steht ein Link, womit man ein Update für die XBOX downloaden kann, wie ich oben erklärt habe, außerdem ist da auch eine Liste, mit Classic Spielen, die mit dem Update, auch auf der 360 funktionieren.

Bane
05.08.2010, 22:49
Es gibt allegemein en haufen guter Download Titel für die Box. ich kann noch Limbo empfehlen, aber das ist ziehmlich dunkel...

501. Clone Soldat
20.04.2011, 08:43
Du kannst Call of Duty Black Ops mit mehreren spielen wie z.B. Überlebenskampf.
Aber auch Cal of Duty Modern´Wafrfare 2 da kannst du Spezialeinheit spielen.
Er sucht Spiele, die unter 18 Jahre freigegeben sind, und keine Shooter Spiele sein sollen. Einfach mal oben lesen.

Imperator
24.04.2011, 10:37
Ist Halo dann auch auf der 360 spielbar? Ist schließlich nur für XBox. Aber normal müsste das ja gehen?

Jop bei meinen Bruder funktionierts auch.

Infomier dich ... hier: http://www.xbox.com/de-de/default.htm
Dort steht ein Link, womit man ein Update für die XBOX downloaden kann, wie ich oben erklärt habe, außerdem ist da auch eine Liste, mit Classic Spielen, die mit dem Update, auch auf der 360 funktionieren.

Diese Liste stimmt nur teilweise, manche Updates wollen nicht funktionieren und man kommt nur bis zu "X-Box Screen".

Darth Luti
02.05.2011, 12:44
du könntest als action spiel und rollen naruto schippuden ultimate ninja storm 2 nehmen ist ab 12