Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LordCustom's Moc's
LordCustom
08.08.2010, 19:43
Hi,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zurück=).
Ich habe zwar lange nichts mehr mit Lego gemacht aber
beim aufräumen hatte ich wieder lust Lego zu bauen.
Und hier werde ich die Sachen dann auch vorstellen.
Im Moment baue ich ein Alternativ aufbau von dem
Imperialen Landing Craft Bilder kommen wahrscheinlich
morgen. Damit das nicht ganz ohne Bilder ist sind
hier noch Bilder von ein etwas älteren Panzer^^.
http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=1014
Hui, ein tolles Comeback!
Der Hovertank sieht sehr gut aus. Wie Vanzy im Album angemerkt hat, ist er etwas zu grau, um als Rebellenvehikel durchzugehen, aber an der Bauweise habe ich fast nichts zu kritisieren. Sicher, dass du erst 13 bist? ;) :D
Mir gefällt besonders die Oberflächenstruktur mit den vielen Gitterplatten und Fliesen sowie das Cockpit. Dass du hier nicht auf eine transparente Scheibe gesetzt hast, war eine sehr gute Idee. Die runde Form des Panzers hast du ebenfalls schön hinbekommen.
Wo du (abgesehen von der Farbe) noch mal etwas ändern könntest, wären die Halterungen für die Raketenwerfer: Mit einer Noppe erscheinen mir diese Teile etwas zu schmal. Auch die Raketenwerfer selbst würde ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten und die Projektile tiefer versenken. Natürlich alles nur, sofern du dein MOC nicht bereits auseinandergenommen hast, ist ja schon etwas älter :)
LordCustom
09.08.2010, 10:38
Erst einmal danke für das Lob. Ich habe
grade neue Bilder gemacht es ist auch ein
unfertiger Hanger dabei den ich neben bei
weiter bauen werde. Die Bilder lade ich hoch
sobald ich das Usb-Kabel gefunden habe. Spätestens
heute Abend wen mein Vater da ist kann ich die Bilder hoch
laden.
CiscoDark
09.08.2010, 18:35
Dein Hovertank gefällt mir richtig gut! Vom Maßstab her könnte dein Tank als MIDI - Version dieses Fahrzeugs durchgehen.
Auch wenn die Farbgebung nicht unbedingt typisch ist für ein Fahrzeug der Rebellen, gefällt sie mir gut. Auch von der Form und dem Design hast du den Tank stimmig umgesetzt. Besonders gut gefällt mir der abgerundete Frontbereich und die Gestaltung des Cockpits. Bei der Umsetzung des Raketenwerfers muss ich Fansals Kritik zustimmen, dass die Halterungen des Werfers etwas zu schmal sind.
Ansonsten passt alles:)
Gruß Cisco
LordCustom
09.08.2010, 19:34
So die Bilder sind da.
Einmal ein Service-Fahrzeug. Von dem
Republik-Gunship habe ich nicht viel
verändert und dann halt noch den
Republik-Transporter.
LordCustom
24.08.2010, 19:45
Mal was ganz neues nicht mal
Star Wars:rofl. Und zwar eine Waschanlage
mit dem Ldd:dh.
DAS IST VOLL COOL.:rofl
Wie hast du das Gebaut?
Echt super:-P
Edit von grh: Vielleicht hätte ich mich im Strafpunkt besser ausdrücken sollen. Du sollst natürlich auch auf deine deutsche Sprache achten, die hier bislang unter aller Kanone ist. Verwahrloste Groß- und Kleinschreibung, fehlende Interpunktion und von deinem misablen Ausdruck möchte ich gar nicht erst sprechen. VERWARNUNG!
Commander Aceus
24.08.2010, 19:58
Coole Customs!
Echt tolle Customs, vorallem der Panzer und das umgebaute Landing Craft gefallen mir sehr gut.
Michi
Edit von grh: Und mehr hast du dazu nicht zu sagen? Verwarnung an dieser Stelle; dir fällt es nämlich oftmals nicht leicht, dir den nötigen Ruck zu verpassen, um längere und besser strukturierte Beiträge zu verfassen.
LordCustom
27.08.2010, 16:07
Noch mal was von City.
Finde ich im Moment als Star Wars.
Das Medizin Schiff hat Innenleben
und 2 Stockwerke da drinne ist natürlich
ein Steuerstand ein Kabine für die Mannschaft,
ein Krankenzimmer und ein Motor.
LordCustom
27.08.2010, 18:46
Sry wegen Dp aber habe noch
was neues. Wieder ein Schiff
aber diesmal eine Jacht. Mehr
gibt es eig. nicht zu sagen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.