Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. IdS Treffen FFM
ALSO DAS 5. FFM IDS TREFFEN FINDET AM 25.09.2010 STATT
WIE IMMER 10 Uhr am MCs im HBF von FFM
Freu mich auf euch
LG Chris, Rob und Rene
Angaben noch ohne Gewähr!!!
Evilzone
18.08.2010, 19:00
Bin natürlich wieder dabei. :)
Wollte den Theard ja eigentlich schon länst aufgemacht haben, naja jetzt hast du mir die "Arbeit" ersparrt.
Würde mal sagen, in Sachen Termin, glären wir das wieder über ICQ.
lg Dooku ;)
Hallo. Kann zu euerem treffen eigentlich jeder kommen und wenn ja wo findet es statt (Ort)
Ja klar jeder kann kommen. Ort steht da und die Zeit auch nur das Datum fehlt. LG magi
Commander Vill
19.08.2010, 20:26
Hiho liebe Gemeinde,
es ist wieder einmal so weit und sogar noch das 5 Jubiläum des FFM-Treffens.
Ja ich währe gerne wieder dabei bei Vrex binn ich mir nicht sicher. Da ich momentan kein Kontakt zu ihm habe.
Zum Termin meiner Meinung nach war die Planung des letzten Treffens von allen die beste. Ein Termin aber wirklich nur einen ohne Diskussion wurde von den 3 Veranstaltern herausgegeben (Count, Magi Imp und Reb) und die anderen sollen sich einfach danach richten.
Das ewige Hin und Her finde ich einfach nur schei... Da ich Arbeite brauche ich schon ein Zeitpolster sofern ich Urlaub fürs Treffen nehmen müsste zudem am Wochenende ist auch arbeit angesagt da muss ich einfach wissen wann ich was und wie mache und ich binn bestimmt nicht der Einzige dem es so geht wegen der Zeit/Planung.
So genug Dampf abgelassen:rofl
Natürlich freuhe ich mich natrürlich über jeden User der zum Treffen kommt.
Was nun ? Tja ich warte auf den Termin dann hört ihr wieder von mir bisdahin ziehe ich mich wieder zurück ins große Ungewisse^^
Mfg Vill
Delta 139
19.08.2010, 20:40
oho, schon Nummer 5.
Arg, schon 3 Stück verpasst. Nunja, vielleicht passt es ja diesmal.
Ich bin was das Datum angeht eingentlich seh flexibel, muss halt sehen wie meine Eltern da mitspielen.
Ich lese mal fleißig mit.^^
beste Grüße,
Delta
Royal Guard
20.08.2010, 13:49
Grundsätzlich kann ich auch kommen. Als Datum solltet ihr aber lieber nicht den 2.10. nehmen, da das IdS-Treffen Hessen da stattfindet. Also, solange das Datum stimmt, kann ich kommen.
Kommt ganz darauf an wir sind im Frankfurt treffen schon eine kleine Gemeinde und haben meist echt Spaß. Das erste Treffen der Frankfurter Gemeinde wurde auch als allgemeines Hessen treffen gegründet. Frankfurt wurde nur daraus, da wir uns mit den Mitarbeitern bestens verstehen.
Das heißt nicht das nicht jeder kommen darf na klar jeder user in der Umgebung kann gern kommen umso mehr umso besser.
Also würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest. Liebe Grüße Rob
TERMIN STEHT
Im Start Post
hey danke für die Benachitigung ich freu mich schon auf euch!!!
Edit von grh: Solche Postings sind bitte zu unterlassen. Bislang fällst du mir ausschließlich negativ auf, wenn es um Beiträge geht. Ein weiterer der bisherigen Klasse und du wirst dir eine Verwarnung verdient haben.
Clonetroopersammler
08.09.2010, 22:17
Folgendes:
Ich wollte ja schon immer mal nen Tag mit euch verbringen. Deswegen habe ich gerade mal die Verbindung angeschaut und festgestellt, dass die soooooo einfach ist oO
Kostet mich zwar 58€, aber das ist für hin und zurück noch ganz angenehm.. Wird halt im Store nicht so viel gekauft xD
Müsste nur wissen, wann ihr normalerweise immer alle nach hause geht, schließlich muss ich die Bahn rechtzeitig bekommen und auch die Tickets für diesen Zeitraum bestellen ;)
Yogi-Bär
09.09.2010, 13:42
Bei mir kostet es ganze 68€...mit der billigsten Verbindung!
Ich bin gerade noch am Überlegen, ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgeben will, aber da ein Bayerntreffen ja sowieso nie klappt, werde ich es eventuell einmal machen. Und einmal die anderen Cityfans hier treffen wäre sicher mal super. :)
Delta 139
09.09.2010, 13:45
Na denn, ich versuche auch mal mein Glück und will bei Nummer 5 wieder dabei sein.
Mal sehen was sich machen lässt. ;)
Evilzone
10.09.2010, 20:08
Das freut mich/uns ja mal enorm!
So viele Teilnehmer hatten wir noch nie, hoffe mal das alles soweit klappt.
Wenns was neues gibt informiere ich oder die Magis euch natürlich sofort.
lg Dooku ;)
Evilzone
16.09.2010, 19:05
Sorry für Doppelpost;
also fest dabei sind bisher:
- Magis (Reb&Imp)
- Dooku
- Vill
- Yogi
- Delta
- VREX
Bitte, an alle die auch teilnehmen wollen, schreibt hier rein wenn ihr DEFINITIV kommt.
lg Dooku ;)
Yogi-Bär
16.09.2010, 19:14
Jup, wie gesagt, wenn der Termin sicher ist bin ich dabei. Bahnverbindungen stehen. =)
Delta 139
16.09.2010, 20:32
Meine Zusage kann ich auch bestätigen.
Nur Krankheit oder ähnliche Unvorhersehbarkeit kann mich noch davon abbringen. :D
Ich komme, vorausgesetzt ich fahre mal wieder mit Vill:)
Yogi-Bär
19.09.2010, 13:47
Ich stehe nun auch zu 100% fest. Jetzt kann nur noch die Bahn streiken oder sonst was^^
Wollt noch anmerken: ich brauch ne menge Beiger Basic Steine wenn ihr davon viele habt könnt ihr sie ja mitbringen;)
Wäre nett, VREX
Evilzone
19.09.2010, 15:01
Gut, dann sind wir zu 7., freu mich schon. ;)
lg Dooku
Also bleibt alles wie Geplannt freu mich schon auf das Tolle Treffen.
das wird wieder nen Ding
@ Count und Vrex DISCO POGO XD
Edit by Chris: Ich kanns net mehr Hören Rob, echt jetzt^^
Evilzone
22.09.2010, 20:03
@Rob
Wag dich! :D^^
PS: Wer noch teilnehmen will sollte sich UMGEHEND hier melden!
Hey noch mal letzter Aufruf an Alle die Lust haben zu kommen. Es wird wieder ein absolutes Hammertreffen viel viel Humor und Party.
http://imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=3159&pictureid=40370
Mann siehe das Bild. Ich freu mich schon riesig xD
Delta 139
23.09.2010, 21:21
Fahrkarte gebucht, Geld abgehoben: Alles ist bereit. ^^
Auch wenn nicht ganz so viel eingekauft werden wird, ich freu' mich riesig drauf.
Ahja, weiß jemand wie das Wetter werden soll?
Yogi-Bär
23.09.2010, 21:23
Meine Fahrkarte ist auch gekauft.^^
Morgen um 16:33 gehts auf nach...Wächtersbach.^^
Freue mich schon :)
Evilzone
24.09.2010, 15:43
VREX hat soeben abgesagt! X(
Hatte Propleme mit seinen Eltern, in Zukunft klärt man sowas vorher, vorallem da ich eine 100%ig Zusage wollte.
Weiterhin finde ich es ein wenig unverschämt einen Tag vorher abzusagen.
Also, da warens nur noch 6:
Dooku
Magi Reb
Magi Imp
Yogi
Delta
Vill
Commander Vill
24.09.2010, 15:49
Hiho,
habe auch schon alle Vorbereitungen abgeschlossen bis auf das Ticket das wird morgen früh am schalter gekauft leider muss ich nun das doppelte zahlen da Vrex nicht mitkommt... zudem schön das ich so früh davon erfahre
Vrex zu bekommst von mir einen Bösenblick zugeworfenX( xP
Ist echt schade das du net mitkannst aber bitte das nächste mal bescheit geben ich hätte sonst morgen am Hbf Mannheim dumm aus der wäsche geschaut.
Nunja ich freuhe mich schon auf morgen neue und alte Gesichter zu sehen bzw kennen zulernen:D
Mfg Vill
Delta 139
25.09.2010, 17:54
So, ich bin endlich wieder zu Hause.
Hat mir sehr gefallen, war ein genialer Tag. :D
Dooku, wann lädts du die Bilder hoch?
Hey das Treffen war der Hammer ich glaub das beste was wir je Hatten. Ich hoff das Yogi gut nach hause kommt. Liebe Grüsse Rob
Yogi-Bär
25.09.2010, 21:54
Ja, auch ich bin nun endlich zu Hause^^
Mal wieder mit fast einer Stunde Verspätung...
War echt ein super Treffen und toll euch mal live zu sehen ;)
Auch mit Anreise etc. hat alles geklappt, von daher perfekt.:)
Evilzone
26.09.2010, 15:09
Hey das Treffen war der Hammer ich glaub das beste was wir je Hatten.
Da kann ich dir nur recht geben. ;)
Auch mir hat der Tag einen heiden Spaß gemacht und besonders gefreut hat es mich, dich Yogi, mal im RL kennen zu lernen.
Auf das 6. FFM Treffen :D...
PS: Die Bilder werde ich gleich hochladen, einfach in der Galerie schauen.
lg Dooku
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.