PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Chat Abend

Commander-Fox
20.09.2010, 18:33
Hallo Vorab sollte es einen Theard wie diesen oder einen Ähnlichen schon geben einfach -close-

Hatte mal die Idee für alle die ein Projekt starten und noch kein Plan haben wie sie das machen oder irgendwelche Ideen suchen oder Tipps austauschen machen wir einfach einen Projekt Chat Abend .

Wer Lust hat kann mal hier schreiben wann er Zeit .
Die Zeiten wo am Meisten übereinschreiben die nehmen mir .

Ich sag mal meine Zeit :

Freitag ab 19 Uhr und evt: Samstag 19 Uhr

Edit: Also nach dem Gleich ein paar Unklarheiten aufgetaucht sind stelle ich das mal so vor wie es gedacht war.
Wer ein Projekt baut oder bauen will kommt zum Chat Abend (Der noch nicht festgelegt ist).
Dort kann er sein Projekt vorstellen drüber reden Fragen stellen und Tipps abgeben oder empfangen .
Oder wer nicht mehr weiter weiß kommt auch zum Chat Abend .

Wenn es noch Fragen gibt bin immer offen !

501. Clone Soldat
20.09.2010, 18:45
Hm. Über was für Projekte sollte der Chat-Abend gehen? Also zur Vorstellung eigener Bauwerke?
Hätte sonst immer Samstags ab 19/20 Uhr Zeit. Ich denke, das passt auch den meisten.
LG

superARCClone
20.09.2010, 18:52
Ich find's 'ne gute Idee!
Zwar haben wir schon den AFOL-Chat Abend, doch der Passt bei mir zeitlich sehr selten.
Ich würde gerne teilnehmen.
Ich hätte genau wie 501. Samstags zwischen 19 und 20Uhr meistens Zeit. :)
Mal schauen, was draus wird,
mfg ARC

501. Clone Soldat
20.09.2010, 20:15
kann es auch einrichten
Das sagt uns jetzt auch viel.
Vielleicht könnten wir hier mal eine Auflistung der Themen, die wir dann im Chatabend besprechen bzw. beschreiben werden vornehmen. Vorschläge könnten dann ja einfach hier in den Thread geschrieben werden. Wann ist denn überhaupt der 1. Termin? Samstag in 5 Tagen?
LG

Commander-Fox
21.09.2010, 12:05
@501 Clone Soldat

Ja das ist das Problem es gibt noch keinen Termin wir brauchen erst Zeiten wenn andere User Zeit haben ,sonst kann ich doch garnichts einrichten .
Werde gleich mal groß Projekt bauer Fragen sprich Noppi,Elite u.s.w

Magina
21.09.2010, 12:26
Ja gerne wir würden (Der Imp. In dem Fall) gern Teil
Nehmen, es kommt auch auf den den Samstag an, zum Beispiel diesen wäre okay der nächste wiederum Schlecht weil wir im Oktober ein grosses Bauwochenende Vorhaben. Also einfach eine email schreiben wie gesagt Samstag ist okay.

Dex J
21.09.2010, 12:39
hey,
ich finde es ist eine gute Idee, auch ich werde um die Uhrzeit
bestimmt Zeit haben...also würde ich teilnehmen.
Gibt es den jetzt ein genaues Programm?oder Thema?

Dex

Chewi2009
21.09.2010, 12:49
Ich find das auch gut da der Afol Abend mittlerweile im Privatraum ist.
Das wäre Dann der BFOL Abend xD. Also ich würde sagen man lässt einfach alles frein lauf. Da ein Thema bestimmt nicht so lang diskutiert wird. Ich hätte auch noch zwischen 19 -20 Uhr Zeit. Samstags. Aber manchmal auch nicht. Ist so ne Sache.

Commander-Fox
24.09.2010, 13:03
Ok wir haben jetzt ungefähr Zeiten .

Chat Abend Samstag 19-20 Uhr Beginn Morgen den 25.September 2010 .

Hoffe ihr seid auch online und lasst mich nicht alleine .

Mr. Skywalker
24.09.2010, 13:06
Ok..ich werde mal vorbeischauen. Hoffentlich gibt es paar spannende Themen ;)

mfg. Mr. Skywalker

Commander-Fox
30.09.2010, 19:13
Ja Leute was ist jetzt hier ?

Sollen wir diesen Samstag anfangen ?
Oder ist noch was unklar ?

Jedi Micky
08.10.2010, 20:21
Ja, das fänd ich gut so ein Abend zur Projektvorstellung. Und so sind mehr im Chat und man kann sich so mit mehr Leuten als normarlerweise austauschen.

Commander-Fox
08.10.2010, 22:17
Ja, das fänd ich gut so ein Abend zur Projektvorstellung. Und so sind mehr im Chat und man kann sich so mit mehr Leuten als normarlerweise austauschen.

Ja nur leider meldet sich keiner mehr :(

An alle wenn wir morgen machen hier reinschreiben .

501. Clone Soldat
09.10.2010, 12:06
Also, ist es jetzt endgültig Samstags? Heute Abend und nächste Woche kann ich leider nicht.
Gruß, 501.

Commander-Fox
09.10.2010, 13:28
Also, ist es jetzt endgültig Samstags? Heute Abend und nächste Woche kann ich leider nicht.
Gruß, 501.

Ja ist es .

Nochmal wer heute Abend kommen kann hier reinschreiben danke .

Jedi Micky
09.10.2010, 13:53
19-20 Uhr ist eine gute Zeit, Ich versuches dazu sein. Aber nun will ich mal meine Executor weiterbauen.