PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussenposten auf Bothawui

Darth Solvar
30.09.2010, 18:42
Ja hi ihr,
das ist mein erstes Moc das ich hier vorstelle. Es soll einen kleinen Aussenposten auf Bothawui darstellen, in dem ein Kommandant der CIS festgehalten wird. Unter Ahsokas Kommando versuchen sie den Droiden standzuhalten. Es ist ja noch nicht ganz fertig. Ich werd' warscheinlich den "Aussenposten noch vergrößern und noch ein bisschen mehr Truppen aufstellen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Commander-Fox
30.09.2010, 18:59
Hi

Fürn Anfang garnicht schlecht .
Ausser die Bilder die Quali ist nicht so gut .....
Meine Tipps: Baue ein paar Pflanzen mehr auf der grünen Platte es wirkt so leer,ausserdem würde ich die Türmer neben dem Tor verändern so sieht das ein bissel langweilig aus .

Ansonst sieht es schonmal garnicht schlecht aus .

Obiwobikenobi
30.09.2010, 20:13
Hey den erstes??? sieht doch GUT aus!!!
Ja die Qualli der Bilder wurde ja schon Angesprochen, und das Mangeln der Pflanzen auch, aber das wäre dann auch sozimlich das einzige was ich kritisiren kann. ABER evtl. könntest du die Basis der Republick mir Platten auslegen, denn so sieht das ganze doch eher nach einer Profesorischen verteidigung, statt nach einer Geplanten Basis aus;).

Aber trotzdem ist es Allem in Allem ein tolles Moc, weiter so;)

Gruß obiwobikenobi

P.S. evtl. könntest du noch ein-zwei Kisten oder sowas mit reinstellen (Raumfüllung :D)

FaN_vOn_LeGo
01.10.2010, 11:41
Dafür, dass es dein erstes Moc ist, finde ich es gut :D Mir gefallen die aufgestellten Klone und Droiden, aber natürlich auch die Inneneinrichtung der Basis.
Du könntest ja vielleicht die Klone und Droiden so hinstellen, als seinen sie Im Kampf. Ich denke, dass ein Raumschiff das MOC doch verbessern würde (ich denke da an ein Republic Gunship o.ä., aber wenn du keine Raumschiffe in der Art hast macht das nichts . ich hab selbst keine ;))
LG FaN_vOn_LeGo

Darth Solvar
01.10.2010, 11:53
Jo also:
zur Quali: Die Bilder waren abends ohne Stativ habe nämlich keins :-( und meine Hände zittern manchmal^^
Zu den Pflanzen: Ja wenn ich welche hätte. Ich schau mal auf lego.de die haben da ja solche kästen mit allem möglichem drin oder?
Zu dem Aussenposten: Kla könnt ich den noch mit Platten auslegen, werd ich auch noch.
Zu ein paar Raumschiffen: Ja auf ebay.de biete ich grade für ein LAAT/i mit.

Also schaun wa was sich machen lässt.

Hi

Fürn Anfang garnicht schlecht .
Ausser die Bilder die Quali ist nicht so gut .....
Meine Tipps: Baue ein paar Pflanzen mehr auf der grünen Platte es wirkt so leer,ausserdem würde ich die Türmer neben dem Tor verändern so sieht das ein bissel langweilig aus .

Ansonst sieht es schonmal garnicht schlecht aus .

was meinst du mit Trümmern?

Darth Solvar
02.10.2010, 20:45
So ich hab die Droiden und Klone jetzt neu aufgestellt:).
Die Basis wird noch verbessert.

Darth Solvar
05.10.2010, 14:35
So und noch ein Update ^.^
Man sieht ja, dass ich einiges geändert hab.
Leider hab ich nicht mehr Pflanzen :-(

Darth Solvar
06.10.2010, 16:43
Und ein "Detail-Update"
Details:
Mittagessen
Kopfgeldjäger-Ehre
Klone sterben auch
Basis renovieren
Blumen! xD

Darth Solvar
08.10.2010, 11:20
So hier kommt jetzt eigentlich das letzte Update!
Danach erkläre ich das Projekt offiziell für beendet, da mir gerade schon die Teile die ich hier drinnen investiert habe, für ein (meiner Meinung nach) noch besseres MOC fehlen.

MfG
Darth Solvar, Dunkler Lord der Sith