PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lego Star Wars II

hans olo
13.10.2010, 17:27
Ich habe eine Frage zu Lego Star Wars II! :D
Wie oft muss man eigentlich jedes Level durchmachen, damit man
mehr als 70% hat? Und eine weitere Frage: Wie gefällt euch das Spiel?

Navy Trooper Fenson
13.10.2010, 18:01
Ich habe eine Frage zu Lego Star Wars II! :D
Wie oft muss man eigentlich jedes Level durchmachen, damit man
mehr als 70% hat? Und eine weitere Frage: Wie gefällt euch das Spiel?

Die Prozentanzeige hat eher mehr damit zu tun wie viele Minikits/Goldsteine/Rotesteine man hat. Simples Münzensammeln hilft da weniger.

Fragen zum Gefallen des Spiels passen besser in den normalen Thread, irgendwo weiter zurück im Archiv.

mandalorian_killer
14.12.2010, 14:20
Wenn du alle Goldsteine/Minikits/Rotsteine hast kannst du es trotzdem nicht auf 100% schaffen, da das Spiel folgenden Fehler hat: Ab ca. 98% hört das Spiel auf zu zählen. Aussedem kommt es darauf an wie schnell du es schaffst und für welche Konsole es ist.

Navy Trooper Fenson
14.12.2010, 16:19
Ab ca. 98% hört das Spiel auf zu zählen.

Was hast du denn für Schauergeschichten auf Lager?

Ich weiss nur das die DS Version angeblich unwinnbar ist da Minikits einfach nicht reinprogrammiert wurden, aber die Konsolenversionen haben alle richtige Prozentaufteilung.

mandalorian_killer
16.12.2010, 18:33
Jaah... entschuldigung ich habe mich scheinbar nich ganz klar ausgedrückt. Ich meinte HAUPTSÄCHLICH die DS-Version, Und die Ersterscheinungen der PC-Version.
Danke für die Berichtigung.

Omikron13
23.12.2010, 19:29
Ach Gott, da fragst du mich aber was :D. Aber das Spiel an sich gefällt mir gut. Weißt du wie man als R2-D2 den Landspeeder von Luke fahren kannst? Wenn nicht, hier kommt´s: Du musst im Level "Durch dieJundlandwüste" (oder so) relativ am Ende den Landspeeder im freien Spiel nehmen. Dann fährst du damit auf den Treibsand, springst raus und wechselst im Fallen zu R2-D2 oder C-3PO. wenn du nach dem "Tod" wieder im Speeder sitzt, biste ein Droide!