Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW2 - Cliffhanger Terrorist [by Kal]
KalSkirata
20.11.2010, 20:53
So, und wieder ein Custom.
Ist eigentlich recht schnell entstanden, hat mich aber veranlasst, neue hellgraue Farbe zu kaufen, da die alte eingetrocknet war.
Das schwierigste war, die Weste zurechtzuschneiden.
Sonst:
Rucksack, Shotgun und Kapuze.
Gefällt mir persönlich ganz gut.
Also: Копфсчусс, Геноссе .
http://imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=3734&pictureid=47723
Alboom (http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=3734)
LSWLukas
20.11.2010, 21:01
Yay erster der sich dazu äußern darf.
Ich finde das Customs schön und Detail reichgestaltet z.b bei der Kapuze das Fell da du da verschiedene Grau Töne benutzt hast. Ähnelt aufjedenfall einen Terrorist fehlt nur noch das Schneemobile^^
Schick schick!
Erst mal muss ich sagen, dass du die Fig perfekt getroffen hast, da fühlt man sich gleich wieder wie im Schnee, mit einer Schallgedämpften ACR mit Herzschlagsensor in der Hand <3
Der Körper ist schlicht, aber passend angemalt, da gibt es keine weiteren Mängel.
Auch die Weste ist mal wieder Top, wenn auch etwas ungewohnt, in dem neuen zugeschnittenen Muster. Schön, dass du gleich den Rucksack mit hinten drangehängt hast.
Die Zugeschnitene Kapuze ist perfekt, gut, dass man sie jetzt auch drehen kann.
Der Kopf drunter passt auch, in welchem Set gabs den eigentlich mal?
Naja, sonst gibt es nichts weiter zu sagen, die insgesammte Farbgebung passt.
Wie wär's denn, ihm jetzt auch noch ein custom FAMAS à la Kal zu geben?
Gruß,
Waffel
Ja, Kal, auch mir gefällt die Tarnung:
sieht wie bedruckt aus, ... sehr sauber und akkurat gearbeitet ... im übrigen erinnert mich das an meine aktuellen und im übrigen alljährlichen MP-Sessions bei Call oD ... kommen da noch welche dazu?
Morgenmuffel
20.11.2010, 22:57
Auch ich finde deinen Custom sehr schön.
Wiedereinmal ein sehr sauberer gut getarnter in warme Sachen gepackter Soldat. Die Weste und die Waffe sind auch supper!
Wie immer TOP"
CiscoDark
21.11.2010, 07:57
Eine weitere sehr schön gestaltete und vor allem auch bemalte Figur aus deiner Minifigschmiede.
Das Camouflagemuster auf dem Torso und der Hose der Figur gelingt dir mittlerweile so gut, dass ich mich Tomos Kommentar anschließen kann:
[...]
sieht wie bedruckt aus, ... sehr sauber und akkurat gearbeitet ...
Aber auch die Kapuze hast du schön bemalt und den passenden Kopf (aus einem Formel 1 Set?!) darunter ausgewählt.
Die Weste und die Waffe runden diesen hervorragenden Custom ab!
Gruß Cisco
Clonetroopersammler
21.11.2010, 10:17
Hervorragend!
Ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich sehr, sehr gut geworden, deine Figur. Kann sich wirklich sehen lassen.
Spitze bemalt, scheinst eine sehr ruhige Hand zu haben.
Lediglich die Weste scheint von dir ein wenig bearbeitet worden zu sein, heißt du hast da ein wenig dran rumgeschnibbelt -> Und dann auch ein wenig krumm.
Was solls.
Gefällt mir trotzdem wirklich sehr gut, weiter so!
KalSkirata
21.11.2010, 10:23
Der Kopf drunter passt auch, in welchem Set gabs den eigentlich mal?
Dino Attack.
Wie wär's denn, ihm jetzt auch noch ein custom FAMAS à la Kal zu geben?
Gute Idee, könnt ich mich mal dran versuchen.
kommen da noch welche dazu?
Eventuell, kann ich aber noch nicht sagen.
Lediglich die Weste scheint von dir ein wenig bearbeitet worden zu sein, heißt du hast da ein wenig dran rumgeschnibbelt -> Und dann auch ein wenig krumm.
Die Weste ist aus einer Plastik-DVD-Hülle ausgeschnitten wordenund dann aufgeklebt. Die kann man so nicht kaufen. Dass es etwas krumm aussieht, liegt glaub ich am Winkel. In Wirklichkeit ist sie ziemlich symmetrisch.
Freut mich dass sie euch allen so gefällt, ich nehme das als Anregung, weiterzumachen.
Darkblade
21.11.2010, 18:44
Hervorragend!
Oh ja, das ist sie. :D
Erst mal muss man natürlich sagen, dass die Kapuze genial gemacht ist,
ist das Fimo?
Die Jacke sieht auch sehr real aus. Hier kommen auch schon meine Fragen:
1. Woher haste den Kopf?
2. Warum gibt es nur 2 Bilder?;(Eine Rückansicht wäre toll.
lg Vayu
KalSkirata
21.11.2010, 19:03
Danke, Vayu.
Nein, die Kapuze ist aus einem der alten Polar-Sets.
Der Kopf ist, wie oben schon gesagt, von Dino Attack.
Und eine Rückansicht kann ich gerne machen.
Chewi2009
21.11.2010, 21:46
H!
Du machst echt die besten Customs im ganzen Forum. Meiner Meinung nach. Du gibst auch hervorragende Tipps. Dancke nochmal für das mit den Kabelbindern(xD).
Abernun zur Figur. Die Kapuze ist geil. Schön das man sie jetzt drehen kann. Das wirkt nicht so steif wie Original Lego. Das Tarnmuster ist Schnee wirklich gut angepasst. Der Rucksack passt auch wie der Kopf.
KalSkirata
22.11.2010, 15:46
Ja, das war ein bisschen das Problem mit der Kapuze. Als sie schon abgeschnitten war, hab ich bemerkt, dass es dämlich aussah, weil der Kopf so weit oben war.
Also hab ich auf die Schultern nochmal kleine Plastikstücke geklebt und angemalt, damit es nicht so ein Langhals ist.
Danke auf jeden Fall für das positive Feedback.
darth_don_patti
29.11.2010, 12:10
Wirklich geil!!!!
Die Arbeit sieht richtig gut aus. Am besten gefällt mir die Tarnung an Armen und Beinen.
Und da hätte ich noch ne Frage zu und zwar,
womit hast du das gemalt bzw. lackiert?
Droidencommander 1138
29.11.2010, 12:53
*Applaus*
Wie von dir gewohnt ein genialer Costum. Schöne Tarnmusterung an Armen und Beinen. Und die Waffe.........auch toll. Von dir ist man aber auch nichts anderes gewöhnt. Toll, fantastisch und klasse sind nur einige der Adjektive,die Man benutzt um dein Zeugs zu umschreiben :D
Sagmal, aus welchem Set genau stammt eigentlich die Kapuze?
KalSkirata
29.11.2010, 15:44
Die Kapuze ist aus einem von den alten Arctic Sets.
Angemalt wie immer mit Revellfarben.
Neyo Phase1
22.01.2011, 20:08
Ich finde ihn ,wie sicher viele andere auch sehr gut.
An der Kapuze sind ein Paar unregelmäßigkeiten bei der Färbung,das sieht keinesfalls schlecht aus,nein es macht das Ganze sogar noch realistischer da es ja Kapuzen mit Fell gibt und diese sind ja auch nicht flach und gerade wie Papier.
Alles in Allem ein schöner Custom ,gut gemacht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.