PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauwettbewerbe...

superARCClone
01.12.2010, 19:29
Hi Leute,
ich hatte mal eine Frage: Heute wurde ja der neue Bauwettbewerb eröffnet und dann habe ich mich gefragt: Warum wurden die Sieger des letzten Bauwettbewerbs (Midi-Scale Bauwettbewerb) noch nicht im Portal bekannt gegeben aber ein neuer Bauwettbewerb gestartet?
Wenn mir jemand vllt. die Frage beantworten könnte... im Archiv der Bauwettbewerb-Gewinner steht auch noch nichts...
Nichtsdestotrotz will ich mich bei den Mods für die vielen Bauwettbewerbe in letzter Zeit bedanken, die den IdS Alltag immer ein bisschen aufmuntern :)
mfg ARC

MeisterYoda1994
01.12.2010, 19:44
Ich denke einfach Gamo hat viel zu tuen, ist ja schließlich bald Weihnachten. Und so schlimm find ich es ja auch nicht, hauptsache irgendwann, es eilt ja nicht. Aber schön das es hier immer wieder mal Bauwettbewerbe gibt. Ist ja ne Menge Arbeit für die Mods... - vielen dank nochmals an dieser Stelle.

MeisterYoda1994

Gamorreaner
02.12.2010, 08:22
Ich denke einfach Gamo hat viel zu tuen, ist ja schließlich bald Weihnachten. Und so schlimm find ich es ja auch nicht, hauptsache irgendwann, es eilt ja nicht. Aber schön das es hier immer wieder mal Bauwettbewerbe gibt. Ist ja ne Menge Arbeit für die Mods... - vielen dank nochmals an dieser Stelle.

MeisterYoda1994

Jupp, so ist es. Dein MOC ist nun aber auch auf der Startseite zu finden :).

Nichtsdestotrotz will ich mich bei den Mods für die vielen Bauwettbewerbe in letzter Zeit bedanken, die den IdS Alltag immer ein bisschen aufmuntern :)

Dankeschön :).

LG
Gamorreaner