PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweitertes Universum 7654 Battle Droid Battle Pack / 2007

Bane
20.12.2010, 14:17
7654 Battle Droid Battle Pack

http://imperiumdersteine.de/projekte/setliste/ErweitertesUniversum/klein/7654

Aufbauberichte suchen (http://imperiumdersteine.de/search.php?q=7654&forumchoice%5B%5D=250&do=process&titleonly=1)

Datenblatt:
Teile: 102 Stk. (http://www.peeron.com/inv/sets/7654)
Figuren: 4 Kampfdroiden, 3 Superkampfdroide
Funktionen: Carrier mit Platz für 5 Figuren, drehbares Cockpit, bewegliche Laser.
Sonstiges: Der Carrier ist von den LEGO Designern entwickelt worden.
Ladenpreis: 12.99 €
Verkaufszeitraum: 2007 - 2008
Aktueller Wert/MISB (http://www.bricklink.com/catalogPG.asp?itemType=S&itemNo=7654&itemSeq=1&colorID=0&v=P&priceGroup=Y&prDec=2)

Mr. Skywalker
20.12.2010, 16:08
Das waren noch Zeiten, als Lego in seine Battlepacks sagenumwobene sieben Figuren steckte! Vier Standart- und drei Superkampfdroiden. Leider waren die normalen KD's noch mit einer Standarthand ausgestattet. Die Fahrzeuge sind auch nett, der STAP, welcher einen durchsichtigen Ständer hat und ein Droidentransporter, dessen Führerhaus mir sehr gefällt. Der Transportabteil gefällt mir hingegen nicht, da Droiden extra für Transportzwecke eingeklappt werden können und nicht stehen müssen.

Grüße, Mr. Skywalker

Kal_Skirata
04.03.2011, 22:36
Ein unglaubliches Set, vorteilhafterweise figurenlastig, so sollte es eigentlich auch sein. Hier sind wirklich alle Figuren zu gebrauchen, der Transporter passt in jedes Dio. Hier passt einfach alles, Figurenanzahl zu Teilen und Preis. Note 1

Darth Vader501
08.03.2011, 19:44
Ich habe mir dieses Set 4mal gekauft, und war vom ersten an Begeistert. Und erstaunt allein die Figuren anzahl, und die Figuren Auswahl. Ist schon ein Lob wert ein echt Tolles Set zu einen sehr Guten Preis.

Fazit:

Ein Großartiges Battlepack.

Maul
09.03.2011, 18:08
Ein Stap ist enthalten und ein Carrier und 4 Kampfdroiden und 3 Superkampfdroiden.
Für 12,99 ist das das GEILSTE BP überhaupt.Mit 102 Teilen hat es auch die meisten,von allen BPs.
Leider ist es jetzt für 40 Euro auf Ebay zu teuer.
Ich habe trotzdem eine 1 gegeben.Tolles Set!

Mr.Mister
09.03.2011, 21:11
Ich habe es mir 3 mal geholt und es hat sich gelohnt obwohl ich meine KD Armee aufgelöst habe......
aber damals war das billig und so hatte man also rück zuck eine droiden Armee...........
Hoffentlich kommt so was noch mal raus......

Yoschi 29
09.03.2011, 23:05
Yeah, das waren noch Battlepacks: 13 Euro und ´ne Menge Figuren.
So viele Figuren sind für solch einen Preis nahezu unvorstellbar - okay, es sind nur Kampfdroiden, welche ja keine massive Teile haben. Trotzdem war dieses Battlepack wunderbar, um seine Armeen aufzurüsten, da auch Transportmittel vorkamen, welche auch wirklich im Film vorgekommen sind. Auch die Idee mit den Transparenten Ständerteilen war eine klasse Idee von LEGO. Einziger kleiner Nachteil: Die Blaster waren ziemlich schwer und so können die Blechbüchsen nur bedingt gerade stehen, wenn sie einen Blaster halten. Aber ansonsten hat sich das Set wirklich eine 1 verdient, da man für solch einen Preis ganze 7 Figuren erhält.
Gruß

SniperShot
10.03.2011, 16:03
Ein tolles BP. Einmal als ich ToyRUs war sah ich dieses BP für 13€. Nun aber da gabs noch ein PS2 Game das ich auch wollte für 10€ hab mich für das Game entschieden, das bereue ich immernoch. Dieses set ist schön. Viele Figs und diese Fahrezueg sehen eigentlich auch recht schick aus.
Figuren: 1-
Preis: 1
Zubehör 1

Eigentlich eingfach eine 1.

Gungan
04.05.2011, 13:32
Moin.

Ein super BP(Battlepack)! Ich besitze es nicht, aber trotzdem finde ich es super...Die Figuren sind einfach klasse und dann kommt auch noch ein Stap und ein Carrier hinzu! In dem BP ist viel mehr drin, als in den neuen, denn vergleicht mal das neue Clone Trooper BP mit diesem! Dann werdet ihr merken, das in den alten viel mehr drin war, als in den neuen!
Aber wieder zum Set: Mir gefällt das Set einfach gut, weil hier 7 Figuren, ein Stap und ein Carrier enthalten sind. Mehr kann ich nicht dazu sagen...Der Preis ist dann nartürlich brilliant! Ich hätte es sehr gerne, aber jetzt, wenn man es sich im Internet kauft, dann ist es einfach zu teuer!

Ich gebe eine 1

Gruß Gungan52

Anakin98
04.05.2011, 15:05
Moin.

Das Set ist echt wirklich gut! Sehr viele Droiden darunter auch drei SKD's und noch
vier normale Droiden. Der Carrier ist für deamals eigentlich ganz gut geworden. Der Stap sieht auch Super aus. Für die ganzen Sachen ist der Preis natürlich vollkommen in Ordnung. In den neuen BP's ist aber wirklich zu wenig drin. Schade das es das Set nicht mehr gibt. Natürlich noch bei Amazon aber viel zu teuer.
Ich gebe eine 2

Legolord123
04.05.2011, 18:01
Hi,
Dies ist würklich eins der besten Battle packs ever und wirds auch warscheinlich bleiben.... Ich brauche kein fazit um diese Note zu schreiben aber ich machs mal trotzdem.

Fazit:
Preis:1
Figuren:1
Set:2
Von mir gibts jetzt eine 1. Ich würde mir gerne noch mehr solcher Battle Packs von Lego wünschen.

Qymaen jai Sheelal
05.05.2011, 13:25
Ein großartiges BP welches ein tolles Preis-Leistungverhältnis besitzt. 7 Droiden welche bestens zum Armee bauen geeignet sind. Der STAP ist ziemlich gut gestaltet und eine nette Dreingabe. Der Transporter ist auch relativ schön obwohl sich die Droiden nicht eingeklappt transportieren lassen.

Fazit:
Figuren: 1
Fahrzeuge: 1
PLV: 1
Spielspaß: 2
Gesamt: 1 (mit nem +)

Das waren noch wunderbare Zeiten , als TLC 7 Figuren in ein billiges Set packte. Verglichen mit den neuen BP´s ist das Design zwar noch nicht so toll aber der Preis sowie die Figuren(-anzahl) kann sich wirklich sehen lassen!

CiscoDark
05.05.2011, 17:48
Dieses Battlepack hält noch immer den Rekord für Minifiguren - falls man den Droiden (KDs und SKDs) als vollwertige Minifigs ansehen darf. Ganze sieben Stück davon hat uns TLC spendiert, so dass dieses BP sicherlich nicht nur für Armybuilder interessant sein dürfte.

Auch wenn die KUS alles andere als meine Lieblingsfraktion im SW Universum darstellt, habe auch ich hier mehrfach zugegriffen und zwar insgesamt dreimal.
Mein Hauptargument für den mehrfachen Erwerb dieses Sets stellte, neben den Droiden natürlich, das Stap dar, welches mir hervorragend gefällt und mir sogar noch einen Tick eher zusagt als die blaue Version.

Der Carrier? Naja, zumindest ein "nettes" Beiwerk^^ Ich kann das Gefährt zwar nicht gerade als gelungen bezeichnen aber dem Vergleich mit den meisten anderen BP Gefährten kann der Droid Carrier zumindest standhalten.

Dem fairen Originalpreis verdankt dieses Set eine gute 2.

Gruß Cisco

Shane
04.02.2012, 10:44
Habe mir 2 x dieses Set gekauft von einem User und bin überrascht worden.

Es ist das beste Battlepack was ich je gesehen haben. Der Günstige Preis und der riesen Inhalt.

gewöhnlich erhält man nur 4 Figuren , aber hier hingegen sind es
3 Skds
4 Dds

7 Figuren und dazu kommt noch ein Stap und ein Transporter .

Soviel Inhalt zu so einem Guten Preis, gibt es wohl kaum mehr

(Neue Battlepack) 9488 kostet 17 Euro und bietet außer neuen Figuren nichts.
1xArf
1xArc
2x Kommando Droiden
1x Kleines Geschütz.
Hier gilt weniger für mehr ,was mir überhaupt nicht gefält.

Ich kann nur eine 1++ geben ,dass Beste Battlepack was ich je gesehen habe.

Leider habe ich in diesem Zeitraum kein Lego mehr gesammelt ich hätte mir das Set sonst 4-8 mal gekauft.

Droideka001
04.02.2012, 16:58
Sehr schönes Set tja,Damals war die welt noch nicht so teuer wie Heutzutage.
Für einen Wahnsinns Preis bekam mann damals 1STAP einen Droid Carrier in schönem,
Förderations-look 3 SKD`s und 4 Normale Kampfdroiden.Insgesamt 7 Figuren und 2
Fahrzeuge.

Und das Für Unschlagbare 12,99€!
Das währe Heutzutage bei TLC Undenkbar.Naja Vielleicht gibt es
Irgendwann eine neue Hoffnung.....

Für mich hat diese BP Für das,dass es Mehr Figuren und Zubehör enthält
als diese Sets,Die sich danach entwickelt haben die Note
1 Verdient.

LG Droideka001

Alexanderskywalker7593
09.02.2012, 20:36
Also, ich finde dieses Set absolut Prima!!!!
Damals hat Lego noch viele Figurenin ein Battlepack gemacht!
Ich hätte dieses Set sehr gerne! Aber leider überteuert Amazon immer dieses Set!
Also die Figuren finde ich!!! PERFEKT !!!
Genauso wie das Fahrzeug!!!
Perfekt!!!

Jacob Nion
10.02.2012, 18:08
Dieses Pack war absolut genial. Wenn man sich mal überlegt, dass damals 102 Steine in einem BP 13€ gekostet haben, und heute 80 Teile 17€ kosten sollen, ist das schon eine eigenartig starke Preisentwicklung, wenn man sie mit Inflation und Rohstoffpreisen begründen will.

Aber lassen wir die Freude an diesem Set nochmal Revue passieren. Eines der beiden ersten Battle Packs war es, und die Geschichte fing damals großzügig an. Der Droidentransporter war zwar simpel und ein Fantasieprodukt, aber dafür praktisch und aufgrund der Farbe gut in jede Droidenarmee integrierbar. Hinzu kam noch der recht gut designte STAP, und ganze 4 B1 Droiden, was ja nach heutiger Sicht das ganze Battle Pack ausmachen würde, und zusätzlich noch, als großes Highlight, 3 Superkampfdroiden. Wobei gerade Kinder hier oft in Trauer ausbrachen, da die Qualität der betreffenden Teile extrem minderwertig war. Grobkörniges Granulat, das an den schwachen Clip-Gelenken schnell an Grip verlor und daraufhin brach. Die 3 B2 Droiden, die ich heute noch aus dieser Zeit habe, sind allesamt an den Beinen geklebt.

Und allein dieser Qualitätsmangel stuft das Set für mich von einer unschlagbaren 1 auf eine 2 mit Vorbehalt herab.