Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauwettbewerb 16x16 Abstimmung
Dies ist das Abstimmungsthema für die Kategorie "16x16 Noppen" des Weihnachtsbauwettbewerbs.
Es stehen zur Auswahl:
Commander_Cody1€U - Fröhliche Weihnacht (http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=3790)
Darth Spendoo - Vaders private Weihnachtsparty (http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=3882)
Jony Skywalker - Vaders Weihnachtstransformation (http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=22196)
Dark Snowtrooper - Freitag der 24. ?!? (http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=3971)
LegoStarWarsFilmemacher - Weihnachtsfeier bei Vader (http://imperiumdersteine.de/showthread.php?p=477876#post477876)
Hier (http://imperiumdersteine.de/showthread.php?t=22006) findet ihr eine Übersicht aller Entrys.
Meister Sam
27.12.2010, 16:08
Hab mich für Jony's Transformation entschieden.
Konnte mich durch eine gute, lustige Idee und eine tolle Umsetzung überzeugen. Dazu noch ein trashiger Comic der alles vorstellt und mich erneut zum Schmunzeln bringt und schon ist meine Entscheidung gefällt - viel Glück Jony!
Grüße
Sam
MeisterYoda1994
27.12.2010, 16:28
Zum Fest der Liebe wünscht sich Luke jedes Jahr das gleiche von seinem Vater, dem dunklen Lord: Er soll alle Kinder der Galaxie glücklich machen und ihnen etwas zu Weihnachten schenken, dazu muss er sich natürlich verkleiden, was mit seiner schweren Rüstung gar nicht so leicht ist...
Diese Geschichte erleichterte mir die Entscheidung, die Vignette ist zwar gut gebaut und sieht nicht schlecht aus, doch die Story... sehr kreativ.
MeisterYoda1994
PS: Das war die Vignette von Jony Skywalker
Delta 139
27.12.2010, 16:38
Meine Stimme ging ganz knapp vor Cody an Jony.
Bautechnisch bewegen sich zwar beide Bauten auf ähnlichem Niveau, doch hat sich Jony mit seiner schicken Geschichte meine Stimme gesichert.
Die Entscheidung war wie gesagt knapp, denn auch Cody hat sehr gute Ideen (Stormtropper unter'm Eis. :D) eingebaut.
Ich wünsche viel Glück, freue mich auf den Ausgang!
Broadside
27.12.2010, 16:50
Ich habe für Commander_Cody1€U gestimmt.
Der "See" und das Renntier sind einfach sehr kreativ. Es konnte mich durch und durch überzeugen.
Gruß, Broadside
CiscoDark
27.12.2010, 17:12
Hier fällt mir die Wahl schon leichter, da Cody1€U mit seiner sehr schönen Umsetzung eines Rentiers aus seiner Vignette "Fröhliche Weihnacht", einen großen Pluspunkt holen konnte.
Neben dem Rentier besticht noch der kleine Tümpel, aus dem uns der Stormie winkt^^. Hoffe der Gute wird noch aus dem gefrorenen Tümpel befreit, bevor die Bescherung beginnt.
Des Weiteren möchte ich noch Jonys Werk und vor allem seine "(sinnlose) aber endlos lange" Geschichte positiv hervorheben. So ein Quatsch erheitert einem doch immer den Tag:D
Gruß Cisco
LegoStarWarsFilmemacher
27.12.2010, 18:35
Nur mal so als Frage: Wieso ist mein Name bei der Abstimmung kursiv? Gibt es dafür einen Grund?
Auch hier, fällt mir die Wahl nicht schwer:Cody1€U mit seiner Vignette!
Er hat eine wunderschöne Schneelandschaft aus seinen Steinen geformt.
Die eingefrorene "Pütze" mit Inhalt, zeigt uns, dass es Cody1€U nicht an
Kreativität mangelt. Sein Rentier darf man selbstverständlich nicht vergessen, gut gemacht! Zuletzt möchte ich noch Jony erwähnen, auch er hat gute Arbeit geleistet, für seine Weihnachtsgeschichte gibt es noch ein Lob von mir.
Gruß Fowl
Wat Tambor
27.12.2010, 19:25
Eine schwierige Entscheidung, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen zwischen den Bauten von Cody, Jony und Filmemacher zu entscheiden, da alle drei wirklich schöne kleine Dioramen sind. Letztendlich habe ich mich dann aber für das winterliche Dio von Cody entschieden. Einen großen Beitrag dazu hat wohl das Renitier beigetragen, welches wirklich schön anzusehen ist. Nur noch eine rote Nase hätte der Weihnachtsmanngefährte gebaut und wir hätten eine LEGO Version von Rudolph, dem allseits bekannten Fantasie Rentier des Weihnachtsmannes. Ebenfalls gefällt mir der zugefrohrene Teich, diese transparente Platte aus dem Belville Einfamilienhaus eignet sich für eine Eisschicht wirklich besser als gedacht.
Endor Rebell
27.12.2010, 19:36
Auch meine Stimme wanderte an Cody.
Sein Moc hat nette und kreative Ideen. Das einzige was mir persönlich dort nicht gefällt ist der Baum, aber das Rentier ist genial, ebenso der Stormtrooper unter dem Eis. Da fällt mir ein gerade läuft Ice Age im Fernsehn. xD
Jony war auch gut mit dabei mit seinem Moc und ist nur knapp in meiner persönlichen Wahl ausgeschieden. Im Endefekt war mir seine Vignette zu trashig und das war ein Ausschlaggebender Punkt ihm nicht meine Stimme zu geben.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Ich habe mich für Commander_Cody1€U - Fröhliche Weihnacht entschieden.
Ich finde die Idee mit dem eingefrorenen Stormtrooper einfuch lustig. Das Rentier ist so grandios, dass man Cody hierfür einfach belohnen muss.
Jacob Nion
27.12.2010, 19:46
Meine Stimme geht an Dark Snowtrooper für seine absolut geniale Idee!
Die gesamte dargestellte Situation dieser, im Grunde schlichten Vignette ist derart grotesk-komisch, dass sie sich in meinen Augen von der meist verwendeten Pointe beim Wettbewerb, dem friedlichen Beisammensein ansonsten feindlich gegenüberstehender Charaktere des SW-Universums, deutlich abhebt.
Der Titel ist dazu noch richtig smart und ironisch, dass es mich wahrlich vor Heiterkeit vom Stuhl gehauen hat- klasse Einfall, perfekte Umsetzung!
Ich sehe die Vignetten von Jony und LSWFilmemacher etwa auf derselben Stufe - der Gewöhnlichkeit :D
Daher habe ich mich für den irren Beitrag von Dark Snowtrooper entschieden - total seltsam, einfach nur abgefahren und sooo lustig :p
Schwierige Entscheidung... Irgendwie habe ich hier nicht wirklich einen richtigen Favoriten, keine der Vignetten überragt wirklich die anderen.
Naja, nach kurzem Überlegen bekommt Jony meine Stimme. Zwischen Codys und LSWFMs Beitrag gefällt dieser mir doch am meisten (die kranke Story habe ich jetzt mal nicht bewertet, hust).
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.