Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lego star wars the clone wars folge..
THE_DENGAR
14.01.2011, 22:49
Moin, ich hab mir mal seit n paar monaten aus langeweile einen film zusammengestellt, der die folge von the clone wars "der hinterhalt" darstellt abe nur part 1 mal sehen ob mehr kommen.-...
http://www.youtube.com/watch?v=rYKe8QWKaRk
Admiral Yularen
15.01.2011, 06:15
Also.... Der Ilm ist dir Super gelungen du solltest aber vlt. Darauf achten, das die Droidenköpfe gerade stehen (s. 6.23).
Ich Frage mich aber warum du anstatt Count Dooku General Grivous genommen hast und anstatt Asajj Ventress, den Imperator ohne Kapuze und warum war bei 4.57 eine so lange Pause ansonsten ist dir der Film gut gelungen. Schön fand ich noch das du die Stimmen aus der Serie reingeschnitten hast anstatt seiner eigenen Stimme o. ä.
THE_DENGAR
15.01.2011, 08:42
hab ein bisschen improvisiert, da ich die Figuren nicht habe ;D
Nun ja, vorhin habe ich bereits ein Kommentare zu einen Video von dir verfasst, und ich muss sagen, dass wieder die selben Kritieren auftauchen.
Zuerst, es ist kein Weltuntergang, dass du nicht im Besitz der notwendigen Figuren bist, jedoch hinterlässt das einen schlechten Eindruck bei einigen Zuschauer. Des Weiteren, mangelt es sehr an schönen Kulissen, da hättest du dir mehr Mühe geben können. Ich bezweifle es, dass du nicht im Besitz von grauen bzw. weißen Steinen bist, um zum Beispiel eine Brücke eines Sternschiffes nachzubauen. Trotzdem finde ich es eine tolle Idee, aus einer TCW-Folge einen Brickfilm zu machen, ich bin auch die Fortsetzung gespannt.
Gut, in meinen vorherigen Kommentare, habe ich dir bereits einige Tipps gegeben z.B Stativ. Ich empfehle dir noch, ein bisschen zu üben, damit du ein Gefühl dafür entwickelst. Selbstverständlich darf Spaß beim brickfilmem nicht fehlen.
Gruß Fowl
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.