Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. IdS Treffen Sachsen
Hi,
wollt' mal die planung für das zweite IdS Treffen Sachsen anstoßen. Zwar hat mandalorian killer schon seit 'ner Woche in der Ig eine Diskussion aufgemacht, jedoch meldete sich niemand. Deswegen öffne ich jetzt mal nen Thread.
Für den Treffpunkt würd' ich den selben Ort vorschlagen. Die Uhrzeit bzw. Termin ist noch ungewiss.
Datum:18.6.11
Uhrzeit: 12:30 Uhr
Treffpunkt: Postplatz, Käseglocke
Teilnehmer:
-Fabstar
-Soldat der Republik
-Obiwobikenobi
-mandalorian killer
-Emperor Shadow
-piet
-evtl Lobot
-Sidious
-Mr. Skywalker
Das Treffen findet jetzt warscheinlich am 18.6. statt und wenn jemand Einwände hat, bitte posten!
mlg Fabstar
Mr. Skywalker
10.02.2011, 17:00
Hey^^
Also ich bin (soweit nichts dazwischen kommt) wieder dabei.
Als ungefähren Zeitraum würde ich Mai oder Juni vorschlagen. Die Uhrzeit könnte gleich bleiben.
Grüße, Mr. Skywalker
Soldat der Republik
10.02.2011, 20:30
Hey,
ich wäre auch mit von der Partie. Frühling (also Mai/Juni) klingt gut, da ist es auch schon wieder etwas wärmer ^^
Und Postplatz als Treffpunkt ist auch okay.
Morgenmuffel
10.02.2011, 20:33
Ich bin dabei :D
Wann ist mir egal, sofern es nach März ist.
Ich denk' mal Mai ist schön. Außerdem dürfte ich da noch Kohle vom Geburtstag im April haben, die ich noch nicht ausgegeben habe. :)
Also, sofern ich an dem Tag Zeit habe würde ich auch wieder mitkommen! Da aber noch kein definitiver Termin steht ist meine Teilnahme ungewiss ;)
mandalorian_killer
21.02.2011, 10:24
Jaaah...ich komm auch. Ziemlich sicher. Glaub ich...
Setz mich einfach mal auf die Liste... puuhh...wann..kp. Hauptsache noch VOR der Sommerwelle...
Grüße,
mandalorian_killer
Emperor Shadow
08.03.2011, 15:49
Also ich bin lieber für Mitte Juni, weil ich dann schon Konfirmation hatte, dadurch mehr Geld hab und die neuen Sets eventuell raus sind. Und ich möchte gerne wissen warum ich nicht in der Teilnehmerliste bin!
Darth Vader501
09.03.2011, 12:07
Hi Könnte wahrscheinlich auch kommen, muss nur noch eine Mitfahrgelegenheit finden. Ansonsten bin ich, auch dabei also Sachsen ich komme.
darththeis
17.04.2011, 09:36
Hi, wäre auch gern dabei, doch mir wäre es lieber so gegen Mitte Mai (21.5 oder 28.5) das alles zu veranstallten :
1. da ich im Juni umziehen werde
und
2. da ich am 17.5 meinen Lohn bekommen werde
Also von mir aus könnt ihr mich auch auf die Liste setzen:rofl:rofl
Ich denke, wir sollten uns scon mal mit der Planung ranhalten, denn der Mai ist ja auch noch nicht so fern. Wir haben immerhin eine ziemlich lange Teinehmerliste zusammen. :)
Soldat der Republik
17.04.2011, 14:18
Ja. Am besten, wir beschränken uns auf zwei oder drei Termine, und stimmen von denen dann den Favoriten ab, sodass es für alle klappt...
Morgenmuffel
20.04.2011, 20:35
Würde jetzt mal den 27.05 oder den 28.05. vorschlagen^^
Mir ist alles recht, gerne auch in der Woche.
Ich würde dann den 28.05 Vorschlagen, denn ich habe Freitags immer Training, dennoch kann ich nicht genau sagen, ob ich komme.
So, piet hat mir gesagt, dass er leider nicht an den vereinbarten Terminen kommen kann. Schön wäre es, wenn sich noch ein paar mehr Leute schreiben würden, damit wir endlich einen festen Termin haben. Also macht Vorschläge, damit es für alle passt! :)
Mr. Skywalker
13.05.2011, 16:10
Also von mir aus gerne ;D
28. ist ok...allerdings müssten schon ein paar noch mitkommen.
Ich bin dabei!
Grüße
Morgenmuffel
13.05.2011, 17:14
28. wäre soweit ok, wenn nix dazwischen kommt.
Soldat der Republik
13.05.2011, 18:32
Hey-Ho,
bei mir würde es auch am 28. Mai klappen.
Aber ich hoffe doch, dass sich noch ein paar mehr Leute melden. Zu viert... ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt...?
Ich habe jetzt auch Rückantwort von Obiwobikenobi bekommen und er sagte, dass er und der User Sidious auch kommen. Außerdem kommt höchstwarscheinlich noch mandalorian killer. D.h. wir sind schonmal zu siebt. Soweit ich weiß waren wir beim letzten mal zu acht. :)
Mr. Skywalker
15.05.2011, 15:18
Jo...die letztens dabei waren fehlen diesmal:
-piet
-Commander Dexen
-Emperor Shadow
Dexen und Shadow müsste man noch fragen, weil die sich ja nicht bis jetzt gemeldet haben...
Grüße
Mr. Skywalker
16.05.2011, 15:55
Och nööö...bitte nicht so lang hin..
Zu deinen genannten Argumenten:
1. Neue Sets
Da ich glaub die wenigstens die letztens mitgekommen sind, etwas gekauft haben und man sowieso bei Amazon viel bequemer und vorallem billiger einkaufen kann würde sich das nicht lohnen noch so lang zu warten...
2. Genügend Geld
Siehe oben bei Amazon^^
3. Schulzeugs
Ein paar Stunden an einem Sonnabend werden doch nicht die Schule stören, oder?^^
Wer anderer Meinung ist, sagt das bitte :D
Grüße
Mr. Skywalker
19.05.2011, 16:55
Also am 4. habe ich keine Zeit :(
Dann vielleicht noch eine Woche später? Der 11.6....
Ist am 4. Juni nicht Kirhchentag? Dann wird sowieso viel zu viel Trubel geben. Für mich ist der 11.6.11 okay. Villeicht geht es dann auch für die anderen?
Soldat der Republik
20.05.2011, 18:45
Also der 11. Juni ist mir tatsächlich noch lieber als der 04. Das würde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit passen, zumal ich immer noch damit liebäugle, am 04.06. ins LEGOland zu fahren ;)
Emperor Shadow
22.05.2011, 20:08
Ich hab jetzt ein Dejavue, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich schon zweimal was hier rein geschrieben hab aber egal.
Also was ich eigentlich sagen wollte ist: das ich den 18. oder 25. Juni als Termin für das IDS-Treffen Sachsen vorschlage. So Jetzt hab ich gesagt und jetzt geht's mir besser!
PS: ich hab am 11.6. keine Zeit, wegen meiner Konfirmation.
Soldat der Republik
24.05.2011, 15:37
Ja, also meinetwegen können wir es auch am 18.06. machen. Das ist mir relativ egal. Somit stehen jetzt der 11.06. und der 18. bzw. 25.06. als Termin im Raum. Da müsste man eben abstimmen. Da es mir an allen drei tagen passen würde, schließe ich mich dann der Mehrheit an. Ihr müsstest euch nur mal melden...
Bis jetzt können die meisten Leute am 18., ich denke es ist ein guter Termin und es wäre gut das Treffen dort stattfinden zu lassen. Oder?
Soldat der Republik
07.06.2011, 14:49
Ja, also du könntest ja mal alle, die sich bis jetzt bei dir gemeldet haben und auch Zeit haben, hier auflisten. Dann können wir sehen, wie viele wir zusammen bekommen und entscheiden eben danach, ob es sich lohnt oder nicht.
Aber allen können wir es sowieso nicht Recht machen. An irgendeinem Termin muss das Treffen ja stattfinden, ob da nun jeder kann, oder nicht... ;)
Ich hab' jetzt noch mal die voraussichtlich 7 Teinehmer aufgelistet. Ich werde nocheinmal Dexen fragen...
es sind bis jetzt 6-7 Leute ich habe noch Momu und Dexen angefragt, ich hoffe die kommen auch noch. Ansonsten steht der Termin fest, oder?
Soldat der Republik
11.06.2011, 17:32
Ja, 18.06. in Dresden. Und sechs bis sieben Leute klingt doch auch ganz gut.
Und man könnte ja auch wieder eine Art Tauschbörse machen, oder? Das letzte Mal hatten ja nur zwei Leute etwas mit... Vielleicht könnte man das jetzt steigen?
Jap, das würde mir auch gefallen.
Also an alle:
Wer noch tauschen will soll seine Sachen bitte mitbringen um dort zu tauschen!
(Natürlich wäre es besser sich vorher abzusprechen)
Also ich bin immernoch derselbe 161cm große Typ, nur diesmal mit kurzen Haaren und blauen Jeans. Wenn das Wetter schön wird warscheinlich ohne Jacke (wenn nicht eine dunkelbeige Jacke) und kurzärmlichen T-Shirt.
P.S.Sidious hat mir jetzt auch gesagt, dass er kommt.
mandalorian_killer
14.06.2011, 12:06
:(Schade, ich kann leider nicht kommen. Wir fahren mit den ganzen Jugendweihlingen nach Buchenwald, am 18.6. Das bedeutet dass Emperor Shadow wahrscheinlich auch nicht kommt. Es sei denn es wird ein finales Mal verschoben, was ich jedoch bezweifle.
Viel Spaß,
mk
Soldat der Republik
14.06.2011, 16:10
Tja, ich weiß ja nicht, wie viele wir noch sind, wenn die beiden nicht kommen?!
Und wie wäre es am Sonntag, also am 19.06.? Oder müsst ihr da alle in die Kirche rennen? ;)
Nein, Spaß beiseite. Also, Fabstar sag du einfach mal ^^ Mir ist es nämlich ziemlich egal; deshalb richte ich mich nach der Mehrheit.
Gruß Soldat der Republik
Mr. Skywalker
14.06.2011, 16:14
Neee, Sonntag ham doch alle Läden zu...
Also ich würd eine Verschiebung auch gut finden, da ich an dem Tag eigentlich schon was vor hätte...
Grüße
Ich weiß ja nicht, ob es allen passt bei einer Verschiebung. Ich würde immernoch auf der 18. tendieren, denn ich habe jetzt keine so große Lust das alles noch mal umzukrempeln. Mir ist es jetzt eigentlich auch egal, aber ich war froh, das wir endlich mal einen Termin hatten. Ich meine, beim ersten Treffen hat alles prima geklappt, wir hatten in ein paar Tagen einen feststehenden Termin und der Rest hat sich ergeben, da alle engagiert genug waren Beiträge zur Diskussion beizutragen. ;)
Soldat der Republik
14.06.2011, 20:33
Sonntags einkaufen. Was für eine absurde Idee von mir! Wie ich da nur drauf gekommen bin? ^^
Also wie gesagt, mir ist es egal. Ich richte mich nach der Mehrheit, aber dafür müssten sich auch mal ein paar andere als Fabstar und Mr. Skywalker zu Wort melden...
Wenn wir den Termin noch ändern sollten, dann aber schnell. Denn die Zeit drängt langsam; bald ist Wochenende und da müssen wir wissen, ob wir es stattfinden lassen oder nicht.
mandalorian_killer
15.06.2011, 15:39
Sonntags einkaufen. Was für eine absurde Idee von mir! Wie ich da nur drauf gekommen bin? ^^
Also wie gesagt, mir ist es egal. Ich richte mich nach der Mehrheit, aber dafür müssten sich auch mal ein paar andere als Fabstar und Mr. Skywalker zu Wort melden...
Wenn wir den Termin noch ändern sollten, dann aber schnell. Denn die Zeit drängt langsam; bald ist Wochenende und da müssen wir wissen, ob wir es stattfinden lassen oder nicht.
Ganz deiner Meinung... es ist nicht so, dass sich alle nach Emperor Shadow u. mir richten sollten, aber wieviele seid ihr dann noch? 4-5 glaub ich... und das ist ein Treffen doch auch net Wert... aber es abzusagen käme glaub ich für keinen in Frage. Ich würde es vlt. nochmal 1 Woche o. 2 Wochen verschieben, ich glaub dann gibt es auch weniger Komplikationen Hausaufgabentechnich, da dann sowieso keine richtige Schule mehr ist.
Wenn jemand anderes die Organisation übernimmt, dann bitte. Ohne Emperor Shadow und dich wären wir 6 oder 7, das kommt darauf an, ob Lobot kommt oder nicht ohne ihn wären wir 6.
Emperor Shadow
15.06.2011, 20:29
Also ich bin für den 2. Juli. Da gibtes bestimmt auch die neuen Sets in den Geschäften.^^
mandalorian_killer
16.06.2011, 06:45
Oh Gott... jetzt ist der 18.06. wieder freigeworden.... es scheint so, als würde uns irgentwas festhalten und nicht wollen, dass wir zum Treffen gehen...
Also ich würde dann auf den 18. tendieren, denn bis wir wieder einen Termin haben, das es vielen passt dauert es ewig.
Emperor Shadow
16.06.2011, 19:48
OK. Also ich bin mal so frei und sage das wir uns am 18. Juni in Dresden an der Käseglocke (ich glaub das hieß so, oder?) treffen, um 14:00 Uhr?
Mr. Skywalker
16.06.2011, 19:55
Bissl spät...ich würde 12.00 Uhr denken.
Emperor Shadow
16.06.2011, 20:23
Ok. Dann eben um 12, war nur ein Vorschlag. Informiert noch Jemand die Anderen? Also MK und ich wissen bescheid.
Soldat der Republik
16.06.2011, 20:51
Okay, also doch wie geplant in zwei Tagen.
Ich muss mir aber noch eine passende Zugverbindung raussuchen; heute aber nicht mehr. Ich werde euch morgen Bescheid geben.
Falls der Zug zu einer ungüstigen Zeit kommt, könnten wir das Treffen ja auch auf halb eins oder so verschieben.
mandalorian_killer
17.06.2011, 05:27
Ok, ich würde sagen, klären wir mal das Tausch-Zeug ab, richtig? Ich such grad Stormies u. anderes Endor-Zeug, kann mir da jmd. behilflich sein?^^
Soldat der Republik
17.06.2011, 12:19
Also mein Zug fährt 11.30 Uhr ab und kommt dann 12.18 Uhr in DD Mitte an. Also wäre es ganz gut, wenn wir uns statt um zwölf eben erst halb eins treffen könnten.
Ich leider nicht; brauch es selber ;)
Also 2. Juli wäre mir persönlich auch lieber, wie wäre es eigentlich mal mit einer doodle Umfrage?! wäre ja sinnvoll.
Nicht dein ernst, oder? :D
Wir stehen 1 Tag vor dem lang erkämpften Termin und du willst verschieben? Ne, nicht mit mir.
Auf jeden Fall werde ich 20 Minuten eher da sein und vllt. ein IDS-Schild in der Hand halten, aber eigentlich sollten mich einige noch kennen. :)
Soldat der Republik
17.06.2011, 20:48
Also ich kenne alle noch ;).
Ich würde sagen, es sieht jetzt folgendermaßen aus:
Morgen 12.30 Uhr Treff an der Käseglocke.
Ich hoffe mal, dass jetzt jeder damit einverstanden ist, außer piet. Du musst eben sehen, ob du kommst oder nicht... Könntest ja noch mal Bescheid geben.
Ansonsten würden jetzt teilnehmen:
- Fabstar
- Mr. Skywalker
- mandalorian killer
- Emperor Shadow
- Soldat der Republik
- eventuell piet
Und weiß jemand, was mit Darth Vader501, darththeis und Momu ist? Die drei hatten sich ja nur am Anfang mal zu Wort gemeldet...
mandalorian_killer
17.06.2011, 21:19
Also ich kenne alle noch ;).
Ich würde sagen, es sieht jetzt folgendermaßen aus:
Morgen 12.30 Uhr Treff an der Käseglocke.
Ich hoffe mal, dass jetzt jeder damit einverstanden ist, außer piet. Du musst eben sehen, ob du kommst oder nicht... Könntest ja noch mal Bescheid geben.
Ansonsten würden jetzt teilnehmen:
- Fabstar
- Mr. Skywalker
- mandalorian killer
- Emperor Shadow
- Soldat der Republik
- eventuell piet
Und weiß jemand, was mit Darth Vader501, darththeis und Momu ist? Die drei hatten sich ja nur am Anfang mal zu Wort gemeldet...
MoMu kann leider nicht...
Ich bin der Kunde im Blaen Hemd oder Vans-T-Shirt, ich weiß noch net genau, diesmal kurze Haare, (nicht sone sch*** Frisur^^) u. Dreiviertelhosen. Ich hab mich schon erkundigt, die neuen Sets gibts noch nicht in Dresden. Nurmal so. Foto macht wieder Fabstar?
Momu hatte ich bereits per Skype angeschrieben, da er hier nicht mehr online kommt und er antwortete bis jetzt nicht. Darth Vader501 war anscheindend nur auf einen Beitrag aus, denn als ich ihn anschrieb sagte er er wollte noch nie mit kommen. Und darththeis hat keine Zeit.
- Fabstar
- Mr. Skywalker
- mandalorian killer
- Emperor Shadow
- Soldat der Republik
- eventuell piet.
Lobot hatte mir auch gesagt, dass er eventuell kommt. Sidious sagte, dass er kommt und Obiwobikenobi genauso. Ob sie jetzt wirklich kommen, weiß ich nicht.
1. 12:30 Treff am Postplatz(Käseglocke)
2.Vedes
3.Müller
4.Spielemax
5.Karstadt
6.Im Karstadt essen, tauschen usw.
7.Jetzt können wir sonstwo hingehen(soweit ich weiß sind einige in den MM gegeangen oder so)
Und ich bringe wieder meine Cam mit und mach ein paar mehr Fotos, als nur eines.
mlg Fabstar
Mr. Skywalker
18.06.2011, 08:55
Bin schon 11.45 Uhr da :)
Mit dem Verlauf bin ich einverstanden.
Bis dann!
Grüße
12:30 schon .. ****, ich muss mich anziehen! und fertig machen! Ich meinte übrigens nicht, dass ich nicht kann, sonder, dass ein anderer Termin evtl. mir lieber wäre, bezieh mich jetzt auf Wetter und mein allgemeines wohlsein!
12:30 schon .. ****, ich muss mich anziehen! und fertig machen! Ich meinte übrigens nicht, dass ich nicht kann, sonder, dass ein anderer Termin evtl. mir lieber wäre, bezieh mich jetzt auf Wetter und mein allgemeines wohlsein!
Naja, so schlecht war das Wetter nun auch wieder nicht. ;)
Das Treffen war übrigens toll und es war klasse mal mit anderen "Lego-Nerds" zu reden und sich auszutauschen. Weiterhin konnte ich ein paar meiner Figuren für gutes Geld loswerden. Und ich habe nützliche Einkäufe getätigt. :)
mandalorian_killer
19.06.2011, 09:40
Jaah, ich bin zwa nicht an mein Ewok Attack gekommen, dafur aber an einen weiteren Jar Jar, das Set Grüne Plastiksoldaten, das Pharao Quest Set mit dem Skarabäus-Käfer und eine grüne Bauplatte, sowie eine (sehr Große) Dose weißer Mäuse gekommen^^
Bilder sind in der IG, umbenennen konnte ich sie leider nicht ;(
Stimmt .. Wetter hat entgegen der Vorhersage eigentlich super gepasst, man konnte draußen rumlaufen, ohne zu schmelzen (Sonne oder Regen)! War wieder ein Super Treffen mit viel Spass, besonders am Ende die gemütliche Sitzrunde am Stammtisch ;) Jeder, der nicht da war hat also ganzen Grund zum Ärgern!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.