Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnungen & Ähnliches
JarJar-Bot
01.06.2011, 07:09
Hi,
ich bin mir immer noch nicht klar, ob und wie ich Verwarnungen, Punkte, etc. loswerde. Daher frage ich euch, um mir klarheit zu verschaffen.
Gruß, JJB
Dark Snowtrooper
01.06.2011, 12:04
Ich bin jetzt nicht in das Verwarnsystem eingeweiht, aber ich denke das man nicht so einfach wie von selbst die Verwarnungen/Punkte weg bekommt.
Soweit ich weiss, können Verwarnungen/Punkte nicht wiedergut gemacht werden.
Es wäre ja auch Schwachsinn ein Verfallsdatum einzuführen.
Dann wartet man ne Zeit und hat wieder ne Blütenweiße Weste. Man nehme sich ein Beispiel bei der Polizei:
Im Archiv wird man wohl kaum einfach so einen Eintrag wegbekommen, wenn man "einen Einbrecher fängt", selbst wenn man nur, zum Beispiel, ein Ü-Ei geklaut hat (Batterien, usw).
Man muss wohl oder übel damit leben und aufpassen das man sich nichts nochmal leistet.
Sonst hätte das komplette System überhaupt keinen Sinn mehr, wenn man "Müll-Beiträge" mit einem/zwei guten Beiträgen wieder gerade biegt. Darauf hin könnte man wieder Müll schreiben, ohne das was passiert. Nimm dir die Anzahl iregndeines User, zB von mir:
Ich habe 206 Beiträge, die zählen. Wenn man zwei Beiträge zum wiedergut machen bräuchte, hätte ich mir schon 103 Beiträge leisten können die Schwachsinn waren und die das Forum verpestet haben.
Man will ja genau dieses verhindern, und das Forum Spamfreihalten und auf Ordnung achten.
Das wäre jetzt meine Annahme,
MfG,
DS
Delta 139
01.06.2011, 12:50
Das Benutzen der Suchfunktion hätte diesen Thread überflüssig gemacht. Klick (http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=13955&highlight=Strafpunkte)
Aber Dark Snowtrooper hat's auf den Punkt gebracht. Punkte, Verwarnungen und Ermahnungen laufen nicht ab. Sein Beispiel ist ja auch recht anschaulich. ;)
Einfach nicht weiter auffallen, dann ist alles bestens.
Geschlossen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.