PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lego Fluch der Karibik Fragen

CC-Fox
03.07.2011, 09:40
Hi,

Da hier einige bestimmt "Lego Fluch der Karibik" das Videospiel spielen, eröffne ich hier einen Fragen-Thread!

Also meine erste Frage:

Wo finde ich den Minikit Detektor bzw. was muss ich machen?
Oder gibt es einen Code zum Freischalten?

Hoffe auf Antworten!!!

CC-FOX

Bane
03.07.2011, 11:30
Hi,
Es gibt wie bei allen Lego Spielen Cheat Codes, die man benutzen kann. Die werde ich dir aber nicht sagen, da ich kein Cheater bin, die musst du selbst googeln ;)
Der Rote Hut Minikit-Detektor ist auf dem Strand hinter der Levelauswahl versteckt. Du musst einer Krabbe so lange hinterherlaufen, bis sie stehen bleibt - dann kannst du drauf sitzen, und der Rote Hut erscheint (400.000 Punkte).

CC-Fox
09.07.2011, 10:15
Danke Bane,

Habe noch eine Frage:
Ich Habe jetzt alle Levels geschaft, und habe 80 Goldene Steine! wo krige ich die restlichen 4 her?

CC-FOX

Bane
09.07.2011, 20:39
3 Goldene Steine sind am Hafen, wo die Schiffe stehen. Übrigens kriegst du eine Goldtrophäe wenn du auf allen Schiffen im Hafen fährst, falls du das Spiel auf PS3 hast.
Dann kannst du das Bonuslevel links von der Levelauswahl spielen.

CC-Fox
10.07.2011, 07:11
Danke, jetzt habe ichs geschaft, aber wo krigt man den letzten Jack der unten in der ecke ist?

CC-FOX

DashRendar2
10.07.2011, 11:51
Den gibts nur wenn man den Code von einem TLC Poster eingibt, das wäre VDJSPW. Viel Spaß!