Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaktische Ferien! Sommerspecial!
AMStudios
18.07.2011, 14:24
Hallo Leute, nach langer zeit mal wieder ein Video von uns, ein kleines Sommerspecial, denn nicht nur normale Menschen möchten Ferien haben!
Viel Spaß beim ansehen, bitte um feedback:
http://www.youtube.com/watch?v=-dWe7rDEk64
A&M Studios
Captain Fire
19.07.2011, 15:07
Komisch das noch keiner geschrieben hat, ich finde deinen Film genial, mir gefällt die welle am besten, aber der übergang von Meer zu Strand ist mir zu gerade, aber der Rest ist Oscarreif ;) ich wünsch dir viel Glück bei deinen näcksten Brickfilmen :)
Darkblade
20.07.2011, 13:33
Ein wirklich toller Brickfilm, wie schon gesagt, die Welle ist total genial gemacht. Die Idee mit den Skeletten ist auch witzig, und du hast sogar den legendären Schrei untergebracht. ;)
Auch die restlichen Soundeffekte sind gut geworden, vielleicht hättest du im Hintergrund ein paar Strandgeräusche (reden, lachen etc.) einbringen können, zum internationalen Verständnis am besten auf Englisch.
Mehr fällt mir nicht ein, einfach ein spitzen Brickfilm!
Dark'
-Skanky-
13.08.2011, 15:54
Ja, der Kurzfilm ist wirklich cool gemacht. Und ich beneide dich darum, ich würde auch gerne ein Film machen, leider fehlt es mir an Zeit und Geduld. Ich hoffe aber, dass du beides weiter aufbringen kannst und noch einige Filme machst.
Schöner Kurzfilm!
Habe vor einiger Zeit mal etwas ähnliches gemacht, das Video ist mir dann dummerweise im 3/4 Zustand abhanden gekommen und dann fehlte es mir an der Motivation, da ich schon viel Zeit und Nerven hineingesteckt hatte
Wielange wurde denn daran gewerkt, bis es fertig war?
AMStudios
15.08.2011, 17:31
So ca. 1 Woche :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.