PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg der Zeiten - War of the Times

Moorfrog 1.0
14.08.2011, 17:59
Herzlich willkommen (liebe Mit-User) in einer uns gut bekannten Galaxie, in einem uns gut bekannten Sonnensystem, auf einem uns gut bekannten Planeten,... nämlich uns'rem.;)
Wir schreiben das Jahr..., hmm, ja, welches Jahr eigentlich? Naja, irgendein Jahr zwischen Urknall und bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter. Wieso ich das nicht weiß? Nun ja (und so beginne ich gerne), so genau weiß das wohl niemand bei diesem MoC. Und wieso, das niemand weiß, kann man ja jetzt durch diese kure Story erfahren.

1947, 8. Juli: Über dem Himmel von New Mexico geht ein U.F.O. einfach in Flammen auf, keine Explosion, es stürzt einfach brennend zu Boden, schnell kühlt die zerstörte Außenhülle ab und wird gefunden. Jedoch wird schnell aufgeklärt, bei dem "UFO" handelte es sich nur um einen abgestürzten Wetterballon. Dieses den meisten als Roswell-Zwischenfall bekannte Ereignis lassen wir nun erstmal ruhen...
2011, 14. August: Ein verrückter Deutscher schreibt einen Beitrag in ein LEGO-Forum...
2038, 8. Juli: Seit genau nun 91 Jahren forschen Regierungs-Wissenschaftler an den gefundenen Teilen des Roswell-Zwischf. (von wegen Wetterballon) und nun wurde ES herausgefunden: Das Material hat zeitreisende Fähigkeiten, denn nur so konnten die viel später lebenden "Aliens" ein UFO zu uns früher lebenden Menschen schicken. Und wie es die Neugier, der Forscher, so an sich hat, stand auch schon kure danach eine Zeitmaschine, aus der Außenhülle gebastelt bereit. Doch wie es nicht anders kommen konnte, schafft es eine kleine weiße, rotaugige, aus ihrem Käfig zu entkommen, rennt über die Tische und Schränke und stößt schließlich aus Angst, vor den ihr hinterherjagenden ein Reagenzglas mit einer bis dato noch namenslosen Chemikalie um. Diese ätzte sich jetzt in die zufällig daneben stehende Zeitmaschine ein und bevor auch nur einer der Forscher "Achtung" bzw. die Maus "Pieps" sagen konnte, gab' es eine riesige, verhängnisvolle Explosion, denn anstatt dem Labor und der Zeitmaschine konnte man nur noch ein riesiges Portal etwa so groß wie Belgien vorfinden, aus dem jetzt immer mehr seltsame futuristische, aber auch altbekannte Fahrzeuge, Spezies, oder auch riesige Tiere und Roboter auftauchten. Und die meisten verstanden sich nicht besonders gut. Krieg war vorprogrammiert. Besonders eine rätselhafte, aus ferner Zukunft stammende "Rasse" hatte den festen Willen alle oder alles andere zu unterdrücken, oder zu vernichten: Die PHANTOME, in einheitlichem Schwarz und Weiß.

Ja, das war jetzt auch schon die kurze Story.
JETZT ABER NATÜRLICH DAS ALBUM (http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=6210).=)

Das ganze ist eigentlich als Gemeinschaftsprojekt gedacht, mal gucken wie's sich entwickelt, die letzten Gem.Projekte waren ja größtenteils Fails mit nur einem, der mitmacht (der Threadstarter selbst).
Also, wenn ihr Interesse habt, bitte schreiben oder abstimmen.;)
Ebenfalls könntet ihr bitte schreiben, wie das ganze nun weiter gehen soll. Dschungel oder Eiswüste? Aber bitte bedenken, für Dschungel habe ich weniger grüne Teile als weiße für den Schnee.

Ok, dann bitte kommentieren, kritisieren, oder auch favorisieren.:)

LG FROG

Edit: Ok, das Projekt ist tot, existiert nicht mehr.^^ Vielleicht hätte ich noch etwas warten soll'n, bin aber von Natur aus ungeduldig und wollte mal wieder was neues bauen (siehe Festung Moorfroggenstein). Die Idee als Gemeinschaftsprojekt kann natürlich jederzeit von einem anderen wieder aufgegriffen werden und über Beiträge würde ich mich hier natürlich weiterhin freuen. :)