Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LDD by Comander Jet
Comander Jet
15.08.2011, 07:11
Ich habe mich einmal an LDD versucht und das ist dabei herrausgekommen:
Gang im SG Center
Sieht doch ganz gut aus!
Wielange hast du dafür gebraucht?
Edit von grh: Willkommen im Forum! Zunächst solltest du dir unsere Forenregeln einmal durchlesen, da wir einen hohen Wert auf ein sprachlich hohes Niveau legen. Ergo ist dein Beitrag zu kurz, es mangelt an einer Argumentation, an einem ausführlichen, aber dennoch präzisen Inhalt. Du solltest dir mindestens 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen, wenn du vorhast, einen Beitrag zu verfassen.
Clonewars
16.08.2011, 21:13
Nabend,
hmm ich weiß nicht was das darstelen soll, deswegen kan ich nichts dazu sagen.
Aber ich finde, für die erste baut ist das schon recht nice ;)
Ich habe es nicht mehr, weiß nicht ob ich mir es nochmal holen soll da es manchmal Nerven kostet, dimmer in den verschiedenen Abteilen zu gucken ob da die richtigen Teile drin stecken, dann immer drehen usw.
Aber dafür ist das wirklich recht gut geworden, nicth das beste was ich aus LDD gesehen habe, aber auch nicht das shclechteste ^^
Weiter so.
Liebe Grüße,
Cw
Comander Jet
18.08.2011, 12:06
Vielen dank für eure tollen Kometare.
Mitlerweile habe ich angefanger ein Englisches Kriegsschiff zu bauen. Hier ist schonmal der Grundris und das erste Kanonendeck:
hinten kommt noch eine Waffenkammer hin und vorne ein Pulverlager
Comander Jet
19.08.2011, 16:52
Die erste seite habe ich schon mal fertig. Mache mich jetzt an die zweite und danach werde ich das deck bauen mit kapitäns kajüte ect.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.