Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Cool Movie!
Mein neuster Film ist über den Weihnachtsurlaub entstanden. Er ist informativ, lustig, voller schöner Bilder und .. ziemlich cool geworden ;)
Aber schaut selbst: YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=K_V4O4BhM1c)
Was denn?
Noch gar kein Kommentar dazu?
Also versteh das wer will,denn ich fand deinen Brickfilm,wie du oben schon geschrieben hast informativ,lustig und wirklich sehr cool!
Mir hat das sehr gut gefallen,wie die Person den Ablauf,bzw. alles was zu einem Brickfilm benötigt wird,listet.
Die Animationen sind auch super und das englisch ist auch ,,leichte Kost'',was eigentlich jeder verstehen sollte.
Mit welchem Programm hast du denn die Animationen gemacht?
MfG Bricky
"A Cool Movie" - der Name ist Programm. Wie von dir gewöhnt, ist wieder ein sehr unterhaltsamer, wenn auch recht kurzer, Film entstanden. Die technischen Aspekte sind sehr eindrucksvoll, die Effekte sind ausnahmslos auf höchstem Niveau und sehr innovativ (mir hat zum Beispiel gerade am Anfang der Übergang vom 4:3- ins 16:9-Format gefallen). Die Idee für den Film, also die Story in eine Art Lehrvideo zu verpacken, ist nett, genauso wie die ironische (kritisch gemeinte) Anmerkung zum Schluss.
Insgesamt also ein sehr nettes Werk - weiter so, freue mich auf den nächsten "coolen" Film. ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.