Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grinch aus MW3
Bricker1998
24.01.2012, 16:57
Hier ist mal der Thread zu meinem Grinch.
Mehr zu der Geschichte von Grinch findet ihr hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3).
Das ist das Bild viel mehr gibt es nicht zu sagen. würde mich aber über ein paar Beiträge freuen.:)
http://imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=6243&pictureid=93622
Admiral Yularen
24.01.2012, 17:27
Der ist dir mal gut gelungen! Die Figur hast du super bemalt, die Beine und die Arme, alles sehr sauber und ordentlich! Auch den Kopf hast du gut hinbekommen, mit der Kappe sieht das schon sehr schön aus! Auch die Farbgebung ist dir sehr gut gelungen, es harmoniert einfach super mit der ganzen Figur. Hast du sie schön für's Custom des Monats angemeldet, würde ich an deiner Stelle machen, wenn du es noch nicht gemacht hast! Auch das Equipment ist dir gut gelungen, ich weiß zwar nicht sicher, ob es von dir ist, oder gekauft, aber es passt trotzdem perfekt zu der gesamten Figur.
Mach weiter so und ich freue mich jetzt schon auf deine nächste Figur ;)
Grüße Yu'
Ok zuerst meine Kritikpunkte:
Sonnenbrille fehlt, Headset fehlt, MK14 fehlt und er müsste 2 Pistolen haben.
Genug Kritik^^
Abgesehen davon das einige Details fehlen ist dein Custom doch sehr gelungnen.
Ich hab Grinch sofort wiedererkannt (auch wenn er halt keine Sonnenbrille hat.)
Die Kleidung gefällt mir sehr gut, die hast du wunderbar bemalt.
Die Mischung aus Grau und Flecktarn hast du sehr gut hinbekommen.
Die Taktikweste mit dem Waffenholster gefällt mir ebenfalls und passt perfekt.
Sehr schöner Custom mach bitte mehr davon.
Bricker1998
24.01.2012, 17:37
@ Admiral Yularen:
Erstmal vielen Dank, also die bemalung gefällt mir selber auch sehr gut ( ja ich weiss selbst Lob stinkt).
Das Equipment ist gekauft, aber ich habe schon eine Customierte-M4 vorbereitet; Bilder kommen demnächst.
@ Pilzi:
Danke für deine Kritik, Sonnenbrille und Headset werde ich noch probieren zu machen.
Anstatt einer MK14 gibt es für ihn eine modifizierte M4.
Das mit der 2ten Pistole sollte ich hinkriegen.
Danke noch für das Lob, ich hoffe auch das ich noch weiter Customs dieser Art machen kann nur gehen mir lagsam die Ideen aus.
Weiter Bilder folgen demnächst.
Broadside
24.01.2012, 18:56
Nicht schlecht!
Dein Custom ist dir gut gelungen. Er wurde größtenteils sehr sauber bemalt und macht auf mich einen guten Eindruck.
Lediglich die Ränder sind teilweise etwas unsauber gearbeitet und das camouflage Muster ist mir stellenweise einfach zu identisch, vieleicht solltest du da noch einmal etwas üben.;)
Sonst kann ich als Laie leider nichts über deine Figur sagen da ich weder einen Hintergrund kenne noch einen richtigen Bezug zur Aufgabe der Figur in MW3 habe, welche du übrigens im Startpost hättest erwähnen können.;)
Gruß, Broadside
Bricker1998
24.01.2012, 19:15
Danke und das von dir zu hören ist noch ein viel grösseres Lob.
Das camoflage, daran bin ich noch am üben versuche es das nächste mal ein bisschen weniger identisch zu gestallten.
Ich dachte halt das sollte ich nicht erwähnen, aber werde ich sonst noch nachholen.
Lg Bricker1998
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.