PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offen Figuren, Sets und Teile

Kr1ze
02.02.2012, 10:12
(Stand: 27.02.2013)

Bitte Lesen!

Preisvorschläge kommen von Euch, wenn keine Preise angegeben sind.
Verhandlungen finden nur per PN statt!
Bitte informiert Euch vorher was die gewünschten Sachen in etwa wert sind. Orientiert euch hierbei an den beendeten Angeboten von ebay, amazon, bricklink oder der IdS-Preisliste. Ich verhandle auch sehr gern!
Minderjährige informieren bitte ihre Eltern bevor sie einem Kauf zustimmen.
Wird ein Deal/Vertrag nach Austausch der Bankverbindung/Adresse abgebrochen, bewerte ich diese Transaktion mit negativ.
Es gelten die allgemeinen Regeln für Kleinanzeigen (http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=22882).
Bezahlung per Überweisung,Paypal(+5%) oder bar bei Abholung.
Die Versandart wird vor der Bezahlung festegelgt. Wird eine unversicherte Versandart gewählt, trägt der Käufer das (wenn auch geringe, aber bestehende) Risiko.

Danke für's Lesen!

Ich biete:

Figuren:

7x Hazmat Guy/Radioactive Man in OVP (NEU)
3x Angler in OVP (NEU)
xx Figuren der 1. bis 4. Sammler-Serie (bitte einfach fragen)

Sets:

1x 7195 Hinterhalt in Kairo (Indiana Jones) NEU/MISB
1x 7186 Wattos Junkyard (ohne Watto, sonst komplett, BA, OVP!)
1x 6769 Fort Legoredo (komplett, BA, OVP!)
2x 9489 Endor Battle Pack NEU/MISB
2x 7959 Geonosian Starfighter NEU/MISB
1x 7749 Echo Base NEU/MISB
1x 9392 Technik Quad Bike NEU /MISB
1x 79000 Riddles for the Ring NEU /MISB
1x 79002 Attack of the Wargs NEU/MISB
1x 8293 Power Functions Tuning/Motor Set

Teile:

xx bedruckte und/oder beklebte tan/beige Teile
xx beige/tan Teile aller Art
1x kompletter Schiffsrumpf (blau/weiß Bug, Heck, Zwischenteil)

Non-Lego:

1x T-Shirt beige mit Aufdruck "Han shot first" NEU, ungetragen, Größe M

Ich habe mir damals das Shirt in zwei Größen bestellt. Dummerweise kann ich das Shirt nicht umtauschen, da dies eine Einzelanfertigung ist (Farbe und Druck selbst ausgesucht). Ich habe also noch das Shirt in M übrig. Beide sind wirklich nigelnagelneu. Ich habe weit über 20€ für das Shirt bezahlt (super Druckqualität), würde es aber für 15€ weiterverkaufen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche:

----

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos vom T-Shirt und den bedruckten beigen Teilen befinden sich im folgenden Biete-Album (http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=7159). Auf Anfrage mache ich natürlich gern ein paar Fotos von den Sachen.
Ich werde den Startpost einmal pro Woche aktualisieren.

Kr1ze
27.02.2013, 08:59
PUSH!

Sonst kommt man ins Archiv! :D