Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Special Nightsniper
Red Power Ezio
18.02.2012, 09:32
Jetzt nachdem ich mehr auf flickr aktiv war hab ich hier jetzt wieder mal nen Custom. Ich bin bessonders auf den Rucksack stolz.Dieser Sniper ist besonders für Missionen im Schnee getarnt und gepanzert.Naja ich will ja nicht eingebildet wirken oder so also hier einfach mal
Von vorne:
http://www.imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=6740&pictureid=96255
Von Hinten:
http://www.imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=6740&pictureid=96256
Von der Seite:
http://www.imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=6740&pictureid=96257
In nächster Zeit werden die Bilder meiner Customs immer etwa zwei Tage früher auf flickr sein also hier mein flickr-Account. (http://m.flickr.com/#/photos/red_power/)
Hoffe auf viel Kritik und Kommentare.
Glg RPE
BX-Kommandodroide
19.02.2012, 11:43
Hey Ezio
Was hätte man von dir erwarten sollen? Natürlich wieder einen super Custom!
Zum vorderteil:Echt super das "Nachtsichtgerät" (ich weiss nicht ob es eins ist)
Der helm und körper sind einfach spitze sie sind gut gemacht und haben Details wie zb. die "Schutzbrille" am Helm.
Von der seite: Die kleine Pistole pass extrem zu der Figur ,aber wieso eine Pistole? Eig. würde man an der stelle eher ein Messer tragen oder etwa nicht?
Von hinten: Das Bagpack ist super gemacht worden aber ist das aus Modelliermasse gefertig worden?
Oh und noch eine oder zwei sachen:
1.Die Bilder sieht man nicht im Thread nicht, sondern nur auf Flicker und in deinem Album.
2. Es wäre gut wenn du auch Information über die Figur rausgeben würdest weil ich weiss nicht wer oder was das ist. ;)
LG BX
jawascout
19.02.2012, 11:44
Hallo Red Power Ezio!,
wirklich sehr schöner Custom! Aus welchem Material besteht eig. der Rucksack?
Muss schon sagen, sehr coole Waffen, coole Ausrüstung und coole Narbe!
Das einzige ist die Sauberkeit, was die Bemalung betrifft. Aber ich könnte das warscheinlich selbst nicht besser! ^^
Mehr gibts von mir eigentlich nicht zu sagen. Gesamtnote: 2+
LG Jawascout
Red Power Ezio
20.02.2012, 18:17
Vielen Dank
Als erstes hab ich jetzt mal die Bilder geupdatet er trägt jetzt auch ein Camo und ich hab ihm noch ein paar Kratzer und etwas Staub verpasst. Also der Rucksack ist aus Plastik. Die Bilder sieht mann jetzt auch im Thread. Ich hoffe das noch etwas mehr Leute schreiben.
Glg RPE
Darth Mundus
21.02.2012, 09:47
Habe gelesen, du würdest dir mehr Beiträge wünschen und da dachte ich mir, schreibste mal. Und da bin ich :D.
Dein Sniper gefällt mir ganz gut, doch fällt mir sofort auf, dass im Gegensatz dazu das du schreibst " für Missionen im Schnee...", der Gute meiner Meinung nach eher Wüsterntarn hat, mag aber auch an den nicht zu 100% scharfen Bildern liegen. Andererseits würde ein Weiß-Schwazes Tarnnetz als Überwurf echter wirken, was aber in Legoform eher schwierig umsetzbar wäre, leider :(.
Seisdrum, ansich ist dir die Figur gut gelungen und hat so einiges was ein Sniper braucht, angefangen natürlich bei seiner berufsmäßigen Waffe, über die Seitenwaffe (Pistole), hin zu seiner Ausrüstung-und Schützweste und schließlich sein Nachtsichtgerät. Passt dort alles hin und gefällt mir auch gut. Als kurzes Fazit am Ende sage ich nur noch ein gelungenes Custom.
Viele Grüße
Darth Mundus
The Mind
21.02.2012, 14:29
Leider kann ich die Bilder nicht sehen, weis jemand woran das liegen könnte?
Gruß
Edit:
Ah, jetzt kann ich sie auch sehen. ich finde es gehört immer etwas mut dazu seinen Leosteine anzumalen, ich bin ja eher für Originalbelassene Steine.
Aber trotzdem sehr gut geworden, vorallem wegen der Details.
Red Power Ezio
21.02.2012, 17:39
Danke für die Beiträge
Also warum ihr die Bilder nicht sehen könnt ist mir etwas schleierhaft.
Also das Camo ist ja weiss das heisst das es für Schnee gemacht ist.
Ich werde den Custom wahrscheinlich mal an nem CdM anmelden.
GlgRPE
Mandalor Commander
22.02.2012, 20:23
Mit dem Camowhite-Muster gefällt mir diese Figur so gut das ich etwas dazu schreiben möchte.
Also am auffälligsten sind die Patronen die diese Figur am Arm trägt und etwas Farbe ins Spiel bringt die sehr gut gewählt ist, auch das Camo-Muster gelingt dir bei dieser Figur sehr gut.
Das Gesicht mit ein paar Wunden zu bearbeiten ist wiederum wieder etwas, was ihr mehr Persöhnlichkeit gibt, da man glaubt das sie gerade vom Einsatzt kommt.
Der Rucksack ist das Sahnestück deiner Figur, wo auch immer der herkommt, du hast ihn perfekt untergebracht und wirkt im Gesamtbild sehr passend.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp von mir: Mach das Nachtsichtgerät weg, da er ja schon eine Shnow/Sand-Brille trägt, wirkt das doch etwas zu viel.
Gruß MC :)
Hi!
Ein gelungender Custom kann man nur sagen! Die modellierten Teile hast du wirklich gut hin bekommen. Ich finde nur das Blut im Gesicht ist ein bischen überflüssig. Ansonsten hast du ihn sehr gut hin bekommen.
MfG Olders
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.