PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Good, the Bad and the Ugly

Cthulhu
22.02.2012, 06:59
Hi, heute präsentiere ich euch mal wieder ein paar neue Figuren aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme, "2 Glorreiche Halunken", oder im original "The Good, the Bad and the Ugly"! Gezeigt werden die drei namensgebenden Hauptcaraktere:
Blondie (the Good, gespielt von Clint Eastwood),
Angel Eyes/Sentenza (the Bad, gespielt von Lee Van Cleef)
und Tuco (the Ugly, gespielt von Eli Wallach).
Zuerst ein Link zum Soundtrack (http://www.youtube.com/watch?v=ZG1fmfZGuWw), erhöht die Stimmung!;)http://www.imperiumdersteine.de/galerie/normal/96/96280.picture
Ich hoffe sie gefallen euch, ich bin mit dem Ergebniss äußerst zufrieden!

Gruß
Cthulhu

CiscoDark
22.02.2012, 07:42
Kenne zu diesem Film zwar nur das Pendant, bzw. das Remake aus Südkorea: "The Good, the Bad, the Weird" (falls diese Filme überhaupt etwas gemein haben, außer dem ähnlichen Titel^^), aber das soll mich nicht daran hindern, ein paar Worte über deine Customs zu verlieren (man kann sich ja auch über google und Co. schlau machen^^).

Nach einigen detailverliebten selbst gestalteten Customs, präsentierst du uns mal wieder astreine Kitbashes - und was für welche!
Dir ist es gelungen jedem einzelnen der drei Protagonisten eine Identität zu verleihen, indem du stimmig Minifigteile kombiniert hast. Hört sich einfacher an als es ist.

Bis auf Eastwood´s bunten Poncho -hier wäre eine farblich dezentere custom Version wohl besser gewesen - kannst dich ja mal als Schneider versuchen;)- habe ich nichts an den Figuren auszusetzen.
Besonders passend ist der Minifigkopf, dem du der "Van Cleef" Figur spendiert hast.

Klasse!

Gruß Cisco

Darth Mundus
22.02.2012, 09:42
Ah Wunderbar noch einige schöne Figuren aus der Filmecke. Hast wohl eine Schwäche dafür Cthulhu :).
Also erstmal muss ich sagen, eine sehr gute Wahl, dieser Film von Sergio Leone gilt als Klassiker unter den Italo-Western, auch wenn ich gestehen muss ihn nicht in letzter Ziet gesehen zu haben.
Nun zu den Figuren ansich, wieder einmal eine klasse Arbeit, muss da Cisco Recht geben, kitbashen klingt nach einer einfachen Aufgabe, ist es aber sicher, auch in diesem Fall, nicht.
Muss wirklich sagen, du hast alle drei Figuren aus dem Film authentisch wiedergegeben. Die Umsetung wirkt ausgezeichnet und gefällt mir sehr gut. Einzig das Poncho ist, wie Cicso schon sagte etwas zu bunt, bzw. hat das falsche Muster, meiner Meinung nach. Doch dieser, eigentlich irrelevanter Punkt, kann nicht darüber hinweg täuschen, dass hier wiedermal eine TOP-Arbeit hingelegen worden ist. Sehr gut ;)
Viele Grüße
Darth Mundus

Hartmaennchen
22.02.2012, 09:55
Ich glaub, ich schmeiß gleich mal den Film rein! :) Die Figuren sind dir echt gut gelungen, besonders Tuco und Sentenza gefallen mir ausgezeichnet! Der Poncho von Eastwood ist zwar echt was zu bunt, find ich aber nicht besonders störend wenn die drei nebeneinander stehen.
Jetzt wünsche ich mir aber auch eine passende Vignette zu den Figuren. Ich hoffe, dass du da selbst ähnlich drüber denkst ;)

Zum Schluss noch eine ganz tolle Version des Soundtracks, unbedingt reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=pLgJ7pk0X-s

Cthulhu
22.02.2012, 10:59
Wow, schon 3 Kommentare am frühen Vormittag, das freut mich!:)
Zunächst zum Poncho, ich mag ihn eigentlich passt das Muster doch hervorragend, aber bei den Farben habt ihr natürlich recht, mal schauen ob ich noch was besseres hinbekomm.
@Cisco Mit dem Kopf für Lee Van Cleef bin ich selbst auch sehr zufrieden, er passt einfach perfekt! Zur allgemeinen Info, das ist Alfred, Batman´s Butler.
@Mundus Tatsächlich sind Filmcustoms meine Leidenschaft, genauso wie die zugehörigen Filme, wobei ich stehts versuche schöne Filmklassiker wiederzugeben, auch wenn viele der jüngeren Userschaft nicht bekannt sind, aber mit Glück verleiten meine Fig´s den ein oder anderen dazu sich denn passenden Film anzuschauen.
@Hartmaennchen Ich werd mich wohl mal an der Finalszene versuchen, dauert aber noch...
Denn Sound den du verlinkt hast find ich klasse, hab ich doch einen großen faible für eigeninterpretationen bekannter oder beliebter Soundtracks!

Gruß
Cthulhu