PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Guard

Cthulhu
03.04.2012, 15:10
Hi, hier mal wieder eine neue Figur, der Sky Guard. Wollte mal ein Camo Muster austesten, das Ergebniss seht ihr hier. Denke es ist ganz gelungen, allerdings will ich noch ein wenig was verändern, Vorschläge sind also willkommen.
http://www.imperiumdersteine.de/galerie/normal/99/99031.picture
http://www.imperiumdersteine.de/galerie/normal/99/99030.picture
Das war es auch schon, bis zum nächsten Mal.

Gruß
Cthulhu

Darkblade
03.04.2012, 15:28
Ein schöner Custom. Aber leider kann ich ihn überhaupt nirgendwo einordnen. Hast du als Vorlage ein Buch/Comic oder einen Film/Serie genommen? Oder ist dies einfach ein frei erfundener Sci-Fi-Soldat?

Du wolltest das Camo-Muster austesten, deswegen sage ich an dieser Stelle: Test bestanden. Das Camo sieht hervorragend aus (schon gleich gut wie das von Kal), und ist das Highlight an dieser Figur. Der Helm schaut auch gut aus, auch wenn beim goldenen Visier ein wenig Silber durchscheint, falls das beabsichtigt ist, verzeih' mir bitte. ;)

Diese Flügel sehen interessant aus, sind das etwa Speerspitzen dieser großen Speere aus der Ninjago Reihe?

Cthulhu
03.04.2012, 15:41
Hi Blade, tatsächlich ist die Figur frei erfunden. Für deinen vergleich mit Kal dank ich dir, wobei ich bescheiden bleib und sagen würde vielleicht zu Kal´s Anfangszeit! ;) Das mit dem Visier ist in der Tat beabsichtigt, soll sowas wie Reflektion darstellen. Und mit den Speerspitzen hast du recht, da diese Rüstung schon von einigen Customgrößen verwendet wurde wollte ich mich ein wenig davon abheben.

Darth Mundus
03.04.2012, 16:34
Tach Cthulhu,
nein, wie konnte ich, nicht als Erster schreiben, eine ewige Schande, nein :(.
So, nachdem ich mich ausgeheulot habe, komm ich endlich mal zu deiner neusten Customfigur. Da kann ich wieder mal nur sagen, lecker, schmecker :D.
Die Figur vereint wieder einige sehr ansehnliche und gut gearbeitete Komponenten, wie zB. der tolle Helm mit dem goldfarbenen Visier, welches mir ausgezeichent gefällt. Ebenso die Rüstung, die mit ihren beiden Flügeln, die übrigens äußerst nett von einer Speerspitze hin zu dieser Funktion adaptiert wurden, gelungene Idee.
Passend dazu ein hochwertiges und äußerst sauber und fein gearbeitetes Camo-Muster, welches sich nicht zuverstecken braucht, wenn wir schon Vergleiche ziehen. Abschließend diese Waffe, die dir ebenfalls gelungen ist, nettes Details hier, die Verwendung des selben Camo-Musters, macht einen guten Eindruck.
Insgesamt ein tolles Paket an guten und gelungenen Ideen und Umsetzungen, da kann ich wiedermal nicht meckern oder klagen, eine weitere Figur, die sich nahtlos in die schon recht lange Reihe der ausgezeichneten Customs einreihen darf. Freue mich immermal auf weitere Figuren, bis zum nächsten Mal ;).
Viele Grüße
Darth Mundus

Cthulhu
03.04.2012, 16:43
Korrekt, auch wenn du nicht erster warst freu ich mich natürlich über deinen Kommie (Wie auch über jeden anderen!). Nur kurz zur Waffe, das war eine Minifig Cat´s Sniperrifle, die ich nicht mochte, daher hab ich sie ein wenig gemoddet. Der Gedanke dahinter war, das ein fliegender Soldat eine Waffe mit hoher Reichweite braucht, daher lag es für mich nah das ein Sniper eine gute Grundlage darstellt.