Obiwobikenobi
07.04.2012, 19:11
Hallo IDS Gemeinde,
In der Nacht vom 14.4. zum 15.4. 1912 Starben im Atlantischen Ozean mehr als 1600 Menschen beim Sinken der Titanic, welche um ca. 23:40 mit einem Eisberg Kollabierte und darauf hin auf den Grunde des Ozeans Sank. Desweiteren ist vergangenen Donnerstag der Film "Titanic" von James Cameron in 3D in die Deutschen Kinos gekommen. Passend dazu habe ich mein LDD Modell der Titanic neu überarbeitet und möchte euch dieses nun erneut vorstellen!
Viel Spaß mit den Bildern,
Grüße Obiwobikenobi!
P.S. Bilder vom Untergang folgen
Darth Mundus
08.04.2012, 22:46
Abend Obwobikenobi,
cooler Name übrigens und du hast Kekse, wie interessant :D.
Im Ernst mal jetzt zu deiner Titanic, bzw. deiner LDD-Variante der Titanic, anscheinend schonmal vorgestellt, wurde sie überarbeitet. Da ich sie leider nun zum ersten Mal sehe, schließe ich keine Rückschlüsse auf die Verbesserung, sondern sage meine Meinung, ausschließlich über das, was ich sehe.
Also die Titanic, ist ein tolles LDD-Modell, muss zugeben, dass ich die Ähnlichkeit doch recht groß finde, wobei ich sage muss, kein großer Kenner der Selben zu sein. Dennoch erscheint, sie mir recht authentisch geworden zu sein, speziell das Länger zu Breite Verhältnis, kommt mir recht genau vor. An Details, bzw. den originalen Aufbauten hast du ebenfalls gedacht, die typischen, für die Zeit, vorkommenden mehreren Schornsteine wurden ebenso ins Gesamzbild intregriert, wie zB. einige, kleine, aber richtig gut gewordene Rettungsboote, auf dem sogenannten Bootsdeck. Ein kleines Schmackerl, wenn vielleicht auch etwas makaber, wäre natürlich der Eisberg, als "Übeltäter", aber das Schiff ansich, ist eine kleine Sehendswürdigkeit unter sich, hier bei den LDD-Bauten.
Gefällt mir, Daumen hoch ;).
Viele Grüße
Darth Mundus
CommanderChewie
22.04.2012, 08:36
Mist Mundus war wieder vor mir da:(
Aber dann setz ich mich mal ans Werk!
Sehr detailgetrau!
Vorne der Masten ist sehr ähnlich jedoch geht nicht so ein komischer Stecken weg!
Die kleinen Stecken ganz vorne stimmen auch!Die waren nämlich auch genau am Original Pic zu sehen!
1 Fehler ist dir noch unterlaufen es gab bei den unteren Fenstern 4 Reihen und nicht drei!Aber die 1. Klasse oben ist dir zu gut gelungen sogar der Abstand der Auspuffe passt!Ein Makel wäre noch zu beachten!Die Seile die es am LDD nicht gibt!
Aber mir macht das nichts und ich wünsche noch viel Erfolg bei deinen geilen Projekt LG Comander Chewie!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.