PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtschreibfehler anwesend

tsone
21.04.2012, 14:26
Das ist zwar nicht mein erster Post, aber ich wollte mich auch mal ein bisschen vorstellen. Ich bin 12, mache Brickfilme und sammle seit 2010 Lego Star Wars - vorher war SW das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte. Unbegründete Vorurteile eben, ne? Meine Spezialitäten sind:

-viel über Disney und Lego wissen
-Rechtschreibung ohne Duden;)

Letzteres stimmt zwar, aber wenn ich schnell schreibe, rutscht leider viel zuoft ien Tifppelhrer in den Post. Mein Name entstand durch einen anderen rickfilmer, der statt "T-Stone Studios" im Chat ausversehen "tsone" schrieb. any Questions?

Stulli
21.04.2012, 17:06
Herzlich Willkommen tsone;
seinen Vorurteilen zu entsagen und dann in dem Bereich das Sammeln zu beginnen... heisst schon was... mit 12. Ich wünsche dir viel Spass hier und hoffe das das Forum deine Begeisterung für das Sammeln noch fördert.

SirWarlord
21.04.2012, 17:16
Hallo und Herzlich Willkommen hier auf IdS,

schön das du doch den Weg zur Macht gefunden hast^^
Jetzt löcher ich dich mal aus.
Wie bist du auf die Seite Aufmerksam geworden?
Baust du MoCs?
Was hast du für Star Wars Sets?

Möchte den anderen nicht alle Fragen klauen^^ Weiterhin Viel Spass hier bei uns und möge die Macht mit dir sein.

LG
Achim

Elite
21.04.2012, 19:15
Herzlich Willkommen bei uns.

Einige Fragen sind dir ja schon gestellt worden.

Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gern an mich wenden.
Zu deiner Überschrift fällt mir nur ein, dir hier gleich mal die Forenregeln (http://www.imperiumdersteine.de/forenregeln.php)
zu verlinken.

Viel Spaß bei uns. Elite

Darth Mundus
22.04.2012, 01:27
Moin tsone,
ein etwas merkwürdiger Name um ehrlich zusein, aber die dazupassende Erklräung hast du ja schon gleich dazu geliefert :).
Dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen", die üblichen Fragen wurden ja schon gestellt, sodass mir nur noch zu sagen bleibt, viel Spass und eine Menge Freude hier auf IdS.
Eine Frage hätte ich dann doch noch, sammelst du vielleicht noch weitere Themenreihen, außer SW??
Viele Grüße
Darth Mundus

tsone
22.04.2012, 08:29
Dann komme ich mal zum Fragen beantworten:
1. Ich habe die Seite natürlich auf Brickboard etc. gesehen - und auf Google, da kommt man ja beim Star wars suchen nicht drumrum. Leider hat mich mein Kinderschutz bis vor kurzem nicht hergelassen.

2. Ich versuche mich auch an MOCs und Customs, aber nicht so erfolgreich.

3. Uhhhhhhhhhhh... Ich kann mir meine Sets nicht so gut merken.

4. Eben durch diese anderen Reihen bin ich zu SW gekommen - also City, Castle etc. Meine SW-Sammlung ist aber nach City die Größte.

Darkblade
22.04.2012, 13:19
Guten Morgen, tsone!

Schön, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Dann werde ich mich morgen auf die Suche nach Custom-Threads von dir machen, also beeil dich. =)

Noch viel Spaß! :)

LG DB

tsone
22.04.2012, 13:21
Dann werde ich mich morgen auf die Suche nach Custom-Threads von dir machen, also beeil dich. =)

Der Erste ist ja schon da.:)
Allerdings sind meine anderen Customs auf dem Dachboden, d.h. es werden nicht allzuviele in nächster Zeit gepostet. Aber ein Glänzer kommt noch.

Die Ia
22.04.2012, 15:36
Also hallo tsone.

schön dich in diesem Forum begrüssen zu dürfen. hoffe du hast eine schöne zeit hier und freue mich auf Costums von dir.

Hab aber noch fragen.

Was ist deine Lieblingsfraktion?
Wirst du Bauprojekte machen?
Sind deine Brickfilme gut^^?

Liebe Grüsse Die Ia

tsone
22.04.2012, 15:38
Hab aber noch fragen.

Was ist deine Lieblingsfraktion?
Wirst du Bauprojekte machen?
Sind deine Brickfilme gut^^?

Liebe Grüsse Die Ia

1. Gibt's nicht, ich mag alle.:)
2. Wahrscheinlich.
3. Bilde dir selber eine Meinung: http://www.youtube.com/user/TheTStoneStudios?feature=mhee

212.Cody
22.04.2012, 16:39
Dann will natürlich auch ich dich hier mit einem herzlichen, wenn auch leicht verspätetem "Willkommen" begrüßen.
Auskunft über deine Person hast du ja bereits zu Genüge preisgegeben, von daher hab' ich jetzt auch nichts an Fragen parat.
Auf eine schöne und vor allem verträgliche Zeit hier^^