PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja vs. Kendo-Ka

Yamato
01.05.2012, 20:04
Hallöchen!
Das sind mein Kendo-Ka und mein Ninja. Der Kendo-Ka trägt ein shinai, der Ninja zwei Dolche und ein nagamaki. Der Kendo-Ka trägt eine traditionelle Kendorüstung. Der Ninja trägt einen engen Ninjaanzug. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und deswegen seid ihr jetzt mit bewerten und Tipps dran.
MfG Olders

Darkblade
03.05.2012, 19:27
Ah, zwei Ninjago-Customs. Toll, mal etwas Abwechslung im Forum sehen zu dürfen.

An den Figuren selbst hast du ja nicht viel verändert, die sind, wenn ich mich nicht verschaut habe, 1:1 von LEGO übernommen. Eventuell könntest du selbst kreativ werden und eigene Ideen mit einbringen. Bei den Waffen gefällt mir besonders der lange Speer, den du aus einer Sensenklinge und einem normalen Stab zusammengebastelt hast. Recht sauber geklebt, soweit ich das beurteilen kann.

LG DB

Darth Mundus
03.05.2012, 19:46
Abend Olders,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber zumindestens schreibe ich, gell? =).
Sodele, man kann, aber schon sagen, schau bei Darkblade da steht alles, aber um wenigstens etwas eigene Worte zu verwenden, das Folgende. Also die Figuren wirken auf mich, bis auf wenige Sachen, wie Original-Figuren von Lego, was daran, mit Verlauf, ist denn Custom? :p
Ich sehe dan einen Ninjago-Ninja, diesen schwarzen halt, heisst der nicht Jay oder so, naja ist im Prinzip auch egal. Auf jeden Fall die Waffe, sieht nach etwas Selbstgebauten aus, eine Mischung aus einer dieser Stöcke, mit einem Halterungaussatz und als Ende, so eine Klinge aus der entsprechenden Reihe.
Der Kendo-Ka, trägt die übliche Kendo-Rüstung, sieht darin auch sehr realistisch aus, nur ist dies wiederum ein Originalteil oder? Naja, gut aussehen tut´s ja auf jeden Fall. Auch die "Bewaffnung" trägt zu diesem authentischen Äußerem bei, etwas mehr Custom, also mehr selbstgemachts, bei den Customs und das Ganze wäre nochmal eine ganze Spur besser.
Also, wie gesagt nicht schlecht, sicherich nicht, aber ohne viel Eigenleistung, schade, vielleicht kommst du nochmals dazu und kannst das ändern und verbessern, ansonsten bis zum nächsten, hoffentlich dann "richtigem" Custom ;).
Viele Grüße
Darth Mundus

212.Cody
03.05.2012, 20:22
Joa, meine werten Vorredner haben ja schon alle Aspekte aufgegriffen, da will man nichts mehr hinzuzufügen haben.
Wirken letztendlich zwar recht realistisch, deine Customs, bis auf ein paar fragwürdige Zeichen, die anscheinend etwas unsauber per Edding aufgetragen wurden, sieht der User nur zwei Figuren der LEGO Ninjago Reihe, komplettiert durch ein paar der entsprechenden Kampfwerkzeuge aus dem Produktionsgebiet.
Für mein Sachverständnis nur zwei TLC Figürchen, leider, wobei sich das Pärchen sicher noch aufwerten lässt.
Eindeutig sind hier wohl Decals gefragt, aus denen sich noch ein netter Ninja customieren lassen würde, dann wird wohl auch deine Ausrüstung Verwendung finden, die sollte aber noch etwas innovativer gestaltet werden, na ja.

MfG

212.Cody

Yamato
04.05.2012, 10:59
Moin!
Darkblade: Erstmal sollen es keine Ninjago Figs sein, denn ich hasse diese Serie. Nur die Teile sind zu gebrauchen. Bei dem nagamaki hasst du es richtig erkannt, woraus es besteht. Der Kendo-Ka trägt noch dieses Rock, wo mir der traditionelle Name nicht einfällt.
Darth Mundus: Lieber spät als nie...
Du hast alles richtig erkannt. Ich lasse mir noch was Customartiges einfallen.
212.Cody: Danke für deinen Beitrag. An Declas hatte ich och garnicht gedacht.
MfG Olders