Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDS Treffen Hamburg
NoIR DsIR
24.05.2012, 23:26
Hallo liebe Community,
Nun ist es amtlich, der nächste IDS-Treff findet am 25.08 in Hamburg statt. Treffepunkt ist Gleis 13 a/b um kurz nach zwölf.
Wir würden dann die Stadt und hiesigen Einkaufsläden (Kaufhof, Legostore usw.) unsicher machen, gemeinsam irgendwo Mittag essen, MOC bestaunen, eine Tauschbörse (jeder, der etwas abgeben möchte, bringt es mit) abhalten und natürlich bei Geplauder unter Gleichgesinnten jede Menge Spaß haben. Ein Besuch im Hamburger Bricklinkstore wäre eventuell auch möglich, allerdings müssten wir recht lange Straßenbahn fahren. Hier würde sich ein Gruppenticket lohnen. Das Ende wäre offen gehalten, je nachdem wer, wie lange Lust hat.
Teilnehmer: Grievous, IB, Fyushi, Cmd-Droops, Micky, TMP, Cmd-Fox, Weeny, Real Rex, Tauchloewe + Sohn, Eomer, Bx-Obi Wan, NoIR
The Musing Pariah
24.05.2012, 23:32
Ich wäre definitiv dabei =)
Commander Fyushi
25.05.2012, 13:08
Wenn es vom Termin her passt, komme ich natürlich auch gerne ;)
Ich habe mal für Hamburg gestimmt, da hier mit dem Legostore die Möglichkeit besteht, dass ich mir meinen UCS R2 direkt vor Ort kaufen kann.... Weiterhin wäre es von der Reihenfolge ja eigentlich wieder dran.
Zur Not würde ich aber natürlich auch nach Hannover kommen, ist die Entfernung ungefähr gleich groß...
Ach ja und danke an NoIR für das Übernehmen der Umfrage ;), hab in der letzten Zeit einige Klausuren vorliegen....
Darkkristall
25.05.2012, 14:42
Hi, ich hätte vielleicht Zeit,
weiß es aber noch nicht.
Gruß: ARC
Jedi Micky
25.05.2012, 15:00
Hi
Ich kann wahrscheinlich nur, wenn es in HH stattfindet und da dann relativ sicher. Außer am 28.07, weil ich dort das nächste IDS@ Home bei mir stattfinden lassen werde, Arf Trooper kommt schon und höchstwahrscheinlich auch Legopard.
LG Micky
grievous
26.05.2012, 17:32
Moin moin,
bin dabei!!
Einzig die KW 25 - 18.6. - 22.6 bin ich vom THW aus auf Lehrgang in der THW Bundesschule in Hoya...da kann ich nicht (auch das anschließende WE 23+24.6 passt leider nicht)
Gruß
grievous
Grundsätzlich wäre Hamburg mal wieder dran. Wir bekommen aber in der ersten Augustwoche unsere neue Küche, was noch mit diversen Umbauarbeiten verbunden ist, da bin ich nicht abkömmlich. Am 11. August würde es dann eher passen.
LG
weeny
Bin eventuell, wenn sHamburg wird dabei...
Kommt auf den "Stand" meiner Haare an... :-)
muss dann kürzlich entscheiden obs geht, oder nicht.
Commander Droops
29.05.2012, 19:52
Ich bin auch dabei, wenn es terminlich passt. Für mich ist der Weg wie für Commander Fyushi ebenfalls ungefähr gleich, jedoch wäre ich eher für Hamburg, wegen des LEGO-Stores.
Commander Fyushi
29.05.2012, 20:11
Im Moment sieht es ja eher, welche Freude :), gut für Hamburg aus.
Wie gesagt ich würde diesmal Hamburg ja präferieren.....
Terminlich wäre es mir wichtig das Ganze eventuell noch vor Ferienbeginn oder am ersten Ferienwochenende zu veranstalten, da vor allem die jüngeren User wie ich in den Sommerferien wegfahren (mich eingeschlossen)....
Gruß :)
NoIR DsIR
30.05.2012, 11:01
Hey,
ich würde von vornherein an dem bereits oben genannten Zeitraum festhalten wollen, sprich eher im August, als im Juli, da ich persönlich früher aufgrund von Studienterminen nicht kann und des Weiteren eine Menge AFOLer kämen, die von den Feriendaten nicht so betroffen wären.
LG,
NoIR
212.Cody
30.05.2012, 16:15
Wäre evtl. auch in Hannover vor Ort, in Hamburg kann ich nichts versprechen, bin da sehr skeptisch.
Commander Fyushi
20.06.2012, 17:30
Pust, pust, pust.
So der Staub und die Spinnewebn vom Thred mal eben weggepustet :D
Die Sommerferien rücken näher und da will ich doch mal wieder ein bisschen Energie in die Sachen bringen.
Die Umfrage spricht knapp für Hamburg. Nun besteht natürlich die Frage: NoIR, TMP, grievous und eventuell IB könntet ihr auch nach Hamburg kommen?
Legostone
20.06.2012, 21:26
Ich wäre am ersten Augustwochende fast sicher dabei, sonst wirds eher eng, bin vom 6. August (bzw wann ist der erste Sonntag?) weg, rund 2 Wochen.
212.Cody
22.06.2012, 21:37
Na ja, ich kann jetzt auch offiziell absagen, müsst also nicht mit mir rechnen^^
Imperial Brick
27.06.2012, 21:17
Dann äußer ich mich auch mal dazu.
Grundsätzlich würde ich, unabhängig vom Veranstaltungsort, am Treffen teilnehmen.
Hannover hat zwar die kürzere Anfahrtzeit. Aber wenn es sich ergibt, in Hamburg vielleicht auch nochmal neue Gesichter kennen zu lernen würde es mich freuen.
Von daher sollten wir hier einfach mal zu einem Entschluss kommen, was den Ort betrifft. Dürfte für manche doch die Entscheidung für und wider einfacher machen.
Was das Datum betrifft bin ich einigermaßen flexibel, solange es auf ein Samstag fällt.
Von daher sage ich einfach mal: Ansage, Leute! ;)
NoIR DsIR
27.06.2012, 21:34
Wie die Abstimmung schon sagt, steht Hamburg fest. Zumindest dachte ich, dass dies einleuchtend wäre, aber nun habt ihr meine Ansage dazu gehört. Zum Datum kann ich noch nichts sagen, außer, dass es wahrscheinlich August wird, denn ich habe bis Ende Juli Klausurenphase und kurz vorher ist auch das Grillen bei Jedi Micky. Wie ich euch schon mitteilte, werde ich konkrete Datumsvorschläge nennen, wenn ich meinen Dienstplan kenne und weiß welche Wochenenden ich arbeiten muss. Es wäre schon blöd, wenn der Organisator zum eigenen Treffen nicht könnte. Aber es wird auf jeden Fall ein Samstag werden.
Joho...!
Hamburg passt mir. Wenn das Datum auch noch passt...bin ich dabei.
Samstag hört sich gut an... Da müsste ich eigentlich immer können.
Wir werden sehen.
Würde mich freuen mal ein paar andere IdSler kennenzulernen...und mich von IB schlagen zu lassen.... xD
Holocron
03.07.2012, 19:40
Da es in Hamburg statfindet, und wir gerade zu dieser Zeit in der Nähe Urlaub machen, würde ich sagen vom 26 bis 4. kann ich, dann könnte ich kommen :D.
MFG, Holo
[Edit]:Hab das Datum verbessert :D
Jedi Micky
04.07.2012, 06:14
Da es in Hamburg statfindet, und wir gerade zu dieser Zeit in der Nähe Urlaub machen, würde ich sagen 28.Juni oder 6. August(irgentwann dazwischen geht wohl auch), dann könnte ich kommen :D.
MFG, Holo
Hi Holo
Der 28. Juli ist wie gesagt schon IDS@Home bei mir, wo viele schon zugesagt haben oder auch abgesagt haben und so auch zu einem IDS-Treffen normalerweise nicht kommen können, das müsstest du eigentlich wissen, da ich dir auch eine Einladung geschickt habe, aus diesem Grund fällt der 28.Juli komplett weg.
Falls jemand Intresse hat noch dran teilzunehmen an dem IDS@Home bei mir in einem Dorf zwischen HH und Bremen. Sagt bitte mir Bescheid ich schick euch dann meine Adresse und so weiter.
Gegen den 6. August spricht aber vorerst nichts gegen.
LG Micky
The Musing Pariah
05.07.2012, 23:15
Gegen den 6. August spricht aber vorerst nichts gegen.
Dooch, es ist ein Montag und da arbeiten einige von uns AFOlern ;) Also wann dann an dem entsprechenden Wochenende, also am 04. August.
Ein Montag wäre auch für mich ziemlich schlecht...
Die Wochenenden wären glaube ich für uns alle, egal ob arbeitend, mit langer Anreise usw. besser.
Jedi Micky
08.07.2012, 12:55
Upps, ich dachte das wäre der Samstag, ich habe nicht mitgerecht und habe einfach angenommen das er einfach ein Samstag mit dem 6. meint. Ich will nartürlich das es ein Samstag ist, weil dann mehr Afols kommmen. Also vergesst meine blöde Aussage mit dem 6., ich meinte den Samstag also den 4..
NoIR DsIR
17.07.2012, 15:21
So, ich kann euch nach einem Telefonat mit meiner Arbeitsstelle zwei Termine für das Treffen anbieten. Leider hat sich der Zeitraum verschoben, aber stimmt einfach ab. Hamburg als Treffpunkt steht nun fest!
25.08.12 Samstag: 5 - Cmd Droops, Fyushi, IB, TMP, Grievous, Micky, NoIR
08.09.12 Samstag: 1 - Legostone
Legostone
17.07.2012, 17:11
Also bei den beiden Terminen wäre ich auf jeden Fall dabei. Hamburg oder Hannover wären mir dank Schülerferienticket weitestgehend gleich, wobei es in Hamburg natürlich mehr Auswahl gibt.
Commander Fyushi
17.07.2012, 17:49
Legostone...du sprichst das Schülerferienticket, welches ich mir nebenbei gesagt auch jedes Jahr hole ;), und genau das ist der springende Punkt. Der 25.08. liegt noch in den NDS Ferien, während der 08.09 schon außerhalb der Ferien liegt.
Damit ich und auch Legostone unser SFT nutzen können, plädiere ich hier also ganz stark für den 25.08. :)
Imperial Brick
17.07.2012, 19:02
Ich denke nicht, das man den August ungenutzt verstreichen lassen sollte und stimme ebenfalls für den
25. August
Hoffe mal, das wir ab Hannover die Reisegruppe wieder zusammen bekommen. ^^
The Musing Pariah
17.07.2012, 19:05
Ich bin ebenfalls für den 25.08. - Ferienticket FTW :D Und IB - auf jeden Fall!
Jedi Micky
22.07.2012, 10:08
Ich wäre auch für den 25.08. in HH, weil es halt noch in den Ferien ist.
Darkkristall
23.07.2012, 08:02
Leider habe ich an den beiden Tagen keine Zeit. Sorry, kann dann nicht kommen.
Holocron
23.07.2012, 14:11
Grrrmbl..
Beide Termine sind für mich viel zu spät.
Kann deshalb nicht kommen, da ich dann nicht mehr in der Nähe bin und keine 3 stunden mit dem Zug fahren will.
Noch viele Grüße, Holo
Commander Droops
31.07.2012, 18:35
Ich wäre auch für den 25.08., da ich ebenfalls das Schülerferienticket habe und es auch für dieses Treffen nutzen wollte.
Gruß, CC Droops
Legostone
31.07.2012, 18:59
Okay, muss dann für den 25.08 absagen, bin da in Berlin (Steinewahn)
Commander Fox
01.08.2012, 17:48
Der Thread ging mir ja glatt durch die Lappen, weil ich als Titel immer "Niedersachsen" las, aber als ich sah, dass Hamburg als Treffpunkt steht, dann ist es für mich auch nicht allzu weit entfernt. Auch liegt der 25.8. in der letzten Urlaubswoche der Familie und wäre daher für mich verfügbar.
Wie sieht eigentlich der Tagesplan aus? Kann da schon irgendwas gesagt werden, in Richtung Ankunftszeit usw.? Wenn das für mich passt, dann wäre ich definitiv dabei.
25.8. wäre für mich auch okay...
Mir wäre ein Tagesplan auch recht wichtig, um zu sehen, ob die DB mir eine Fahrt nach Hamburg erlaubt. : D
Wenn das alles passt, wäre ich wohl so gut wie auf jeden Fall dabei.
Cheers. :P
NoIR DsIR
06.08.2012, 20:21
Erste Post ist aktualisiert.
Commander Fox
06.08.2012, 20:24
Um 12 Uhr ist eine sehr gute Zeit für mich. Von daher:
Ich werde definitiv auch dabei sein. :)
Hallo zusammen,
der 25.8. ist bei uns (mir und Real Rex) auch noch frei, wir kommen gerne! Mit dem Bricklink-Store wird es aber schwierig, wenn nicht ein neuer aufgemacht hat - der alte hat kein Ladengeschäft mehr. Auch eine Straßenbahn gibt es in Hamburg seit 1978 nicht mehr, nur noch Busse, U- und S-Bahnen :O)
LG
weeny
tauchloewe
07.08.2012, 12:47
der 25.8. sieht bei mir und Sohnemann auch noch gut aus.
Was Bricklink angeht... vielleicht kann man mit Christian n Shopping Termin ausmachen, Lager hat er ja noch ;) und die S-Bahn hält da fast vor der Tür ;)
Jedi Micky
07.08.2012, 15:06
der 25.8. sieht bei mir und Sohnemann auch noch gut aus.
Was Bricklink angeht... vielleicht kann man mit Christian n Shopping Termin ausmachen, Lager hat er ja noch ;) und die S-Bahn hält da fast vor der Tür ;)
Das wäre super, tauchloewe, ich komme dann auf jedenfall mit dahin, auch vor oder nach dem Treffen. Ich wäre begeistert, wenn du das machen würdest.
BX Obi Wan
08.08.2012, 20:15
Ich komme höchstwarscheinlich auch, mit meinem Vater sonst darf ich nicht.
Wenn das Wetter super gut ist, fährt mein Vater aber an die Ostsee und ich darf nicht.
Bring ihr auch eure Force Attax Serie 3 und Movie Cards mit ?
Huhu.
Ich werde nich tzu Treffen kommen.
Erstens wären mir Busfahrt zum Bahnhof und von dort aus nochmal dreimal umsteigen um nach Hamburg zu kommen etwas stressig.
Zudem hab eich festgestellt, dass ich an dem Wochenende in Hannover bin und meinem Brüderchen beim Umzug hefen - und ganz klar geht mir die Familie vor. ;)
Vielleicht klappts dann ja beim nächsten Treffen.
tauchloewe
17.08.2012, 12:34
Tja, aus dem Shoppen bei HB wird leider nix. A) ist er da im Urlaub und B) ist das in dem kleinen Lager wohl auch nicht die beste Idee. Schade. Mal ab davon hat er ja mit seinem 50% Sales grad auch sein Lager ausgeräumt. Star Wars Figs hat er wohl fast gar keine grad. Hat einer Kontakt zu den anderen HH BL Stores? Gibt ja noch welche?!
Es gab noch Buntezone, der ist aber nach Schleswig-Holstein ausgewandert und betreibt auch kein Ladengeschäft mehr.
grievous
20.08.2012, 20:11
Wer ist denn nun eig alles am Samstag dabei ?? :)
Essen bei Kaufhof?? :) Denke mal wäre ne alernative zum letzten mal oder ?!
Commander Fyushi
20.08.2012, 21:35
Also ich und Droops kommen auf jeden Fall.
Da wir beide in der selben Stadt wohnen und somit auch beide die gleiche Zugverbindung haben, gibt es bei uns ein kleines Problem:
Bei Verbindung a wären wir um 10:43 da und bei Verbindung b um 12:23.
Das ist natürlich etwas blöd, wenn wir jetzt über ne Stunde warten müssten :(
Es wäre also sehr freundlich von euch anderen, wenn ihr am Gleis 11b bis 12:23 auf uns im MetronomRegional aus Richtung Bremen auf uns warten würdet ;)
Mir ist am letzten Samstag aufgefallen, dass ja auch der Hamburger Galeria ein Dinea hat, das nicht schlecht wäre für ein Mittagessen mit Präsentation und Tauschrunde...da würde ich also grievous zustimmen ;)
NoIR DsIR
20.08.2012, 21:41
Klar warten wir =) Bin auch für Kaufhof.
grievous
21.08.2012, 11:22
Moin moin,
ich bringe diesmal was zum tauschen/verkaufen mit...
Brickams:
MG42 http://www.brickarms.com/Toys/weapons/MG42.aspx - 1€
PPSh http://www.brickarms.com/Toys/weapons/PPSh.aspx - 1€
Bazooka http://www.brickarms.com/Toys/weapons/Bazooka.aspx - 0,50€
Lewis Gun http://www.brickarms.com/Toys/weapons/LewisGun.aspx - 1€
Combat LMG http://www.brickarms.com/Toys/weapons/CombatLMG.aspx - 1€
Little Arms:
Empire Heavy Rifle http://www.thelittlearmsshop.com/store/product.php?productid=16214&cat=26&page=1 - 1€
Schonmal vorab als Info
tauchloewe
21.08.2012, 11:45
Cool, Sohnemann, ich und bestimmt auch eomer sind dabei, Galeria hört sich ok an... sollte jemand in dem rahmen Sets oder Figs los werden wollen.. gern vorher ne PN an mich, suchen tun wir irgendwie immer ;)
Commander Fox
21.08.2012, 23:53
Mein Zug wird so gegen 12:16 eintrudeln. Meine Eltern werden sich dann einen eigenen Tag in der Stadt machen und ich stoße dann zu euch.
Wie wollen wir das eigentlich mit dem "Erkennen" machen? Ein Anhaltspunkt wäre ja vielleicht doch nicht schlecht, vorallem, für die Neuen. ^^
Ich werde auch meine noch vorhandenen BA und Minifigcat Sachen mitbringen, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an einigen Teilen.
BX Obi Wan
22.08.2012, 15:12
Ich bin auch für Kaufhof, aber der am Hauptbahnhof oder ?
Also ich und Droops kommen auf jeden Fall.
Da wir beide in der selben Stadt wohnen und somit auch beide die gleiche Zugverbindung haben, gibt es bei uns ein kleines Problem:
Bei Verbindung a wären wir um 10:43 da und bei Verbindung b um 12:23.
Das ist natürlich etwas blöd, wenn wir jetzt über ne Stunde warten müssten :(
Es wäre also sehr freundlich von euch anderen, wenn ihr am Gleis 11b bis 12:23 auf uns im MetronomRegional aus Richtung Bremen auf uns warten würdet ;)
Mir ist am letzten Samstag aufgefallen, dass ja auch der Hamburger Galeria ein Dinea hat, das nicht schlecht wäre für ein Mittagessen mit Präsentation und Tauschrunde...da würde ich also grievous zustimmen ;)
Ja, natürlich warten wir.
Wie wollen wir das mit dem erkennen machen ???
NoIR DsIR
22.08.2012, 15:41
Ich werde ein Schild mit IDS mitbirngen, andernfalls schaut euch die Fotos der letzten Treffs in Hannover oder Hamburg an, denn es sind immer die selben Verdächtigen. Treffepunkt ist Gleis 13 a/b um kurz nach zwölf.
Jedi Micky
22.08.2012, 18:59
Ich werde, wie schon gesagt auch kommen, der selbe Treffpunkt wie letztes Mal?
Ich weiß noch nicht, ob ich auch mit dem Metronom aus Bremen oder mit dem Auto gebracht werde.
LG Micky
Commander Fyushi
22.08.2012, 19:58
Wir werden uns schon finden.
Fox aus welcher Richtung kommst du/ welcher Bahnsteig?
Ach ja und Micky du könntest mir ja mal dein Handynummer geben und dann bescheid geben, ob du mit dem Zug fährst. Denn wir könnten uns dann ja schon im MetronomRegional treffen. Ich nehme an, dass du auch den nehmen würdest, der um 12:23 in Hamburg ist?
Und wer noch Minifigständerplättchen übrig hat, bitte mitbringen ;)
Commander Fox
22.08.2012, 20:50
Wir werden uns schon finden.
Fox aus welcher Richtung kommst du/ welcher Bahnsteig?
Aus Richtung Lübeck und dann Bahnsteig 12a/b.
Jedi Micky
23.08.2012, 10:32
Hi
Fyushi, ich werde mit dem Auto gebracht, meine Eltern wollten eh in HH mal wieder bummeln und so wurde beschloßen, das ich mit dem Auto gebracht werde.
LG Micky
tauchloewe
24.08.2012, 09:46
Hallo, wenn jemand Interesse hat kann ich morgen ein 6208, 6209 und ein 7704 mitbringen die ich los werden möchte. Jeweils komplett mit Figs aber ohne BA und ohne OVP.
Einen 7261 ohne Speeder aber mit Kanone und ohne Figs, BA und OVP auch noch.
Einfach PN wenn jemand Interesse hat.
NoIR DsIR
24.08.2012, 14:54
Jemand von euch Beine in Dark tan oder kurze Lichtschwertklingen?
BX Obi Wan
24.08.2012, 15:06
Ich bringe Eeth Koth, Quinlan Vos und Savage Opress mit (ohne waffen).
Hoffentlich habt ihr auch Force Attax Movie Cards und Serie 3 ich tausche.
Commander Fyushi
24.08.2012, 15:54
Wenn noch irgendwer Interesse an nem Tri-Droiden-Jäger (neuere Version) oder nem OVP Toy Fair Maul hat....ich nehm beides mit ;)
Wie gesagt, ich suche auch noch Minifigplättchen.
Freu mich auf morgen, bis um 12:23 auf dem Gleis 11b mit dem MetronomRegional aus Richtung Bremen.
BX Obi Wan
24.08.2012, 16:54
Wenn noch irgendwer Interesse an nem Tri-Droiden-Jäger (neuere Version) oder nem OVP Toy Fair Maul hat....ich nehm beides mit ;)
Wie gesagt, ich suche auch noch Minifigplättchen.
Freu mich auf morgen, bis um 12:23 auf dem Gleis 11b mit dem MetronomRegional aus Richtung Bremen.
Könntest du den Maul mitbringen, ich glaub zwar nicht, dass ich den bezahlen oder betauschen kann, aber man weiß ja nie.
Außerdem würde ich ihn gerne sehen.
grievous
24.08.2012, 17:48
Also den Toy Fair Maul...daran wäre ich vlt dann als zweiter dran Interessiert :)
Natürlich nur fals BX Obi Wan ihn nicht doch nimmt :)
Schaun wir morgen einfach mal :)
Commander Fyushi
24.08.2012, 17:50
Dann seid ihr schon drei. Jedi Mciky schrieb mir auch schon :)
Hat jemand Interessen an dem Tri-Droiden-Jäger, oder kann ich den daheim lassen?
Commander Fox
24.08.2012, 21:10
Ich muss eine Sache korrigieren. Ich hatte mich bei der Ankunftszeit vertan: Ich komme 40 Minuten früher, also 11:33. Falls noch niemand von euch um diese Uhrzeit da sein sollte, werden mein Vater und ich uns die Zeit am Anfang anders vertreiben. Da meine Mutter krank geworden ist und daher nicht mitkommen kann, begleitet uns mein Vater anfangs, bis er dann mittendrin eigene Wege gehen wird. Ich hoffe doch, dass stört keinen. ^^
BX Obi Wan
25.08.2012, 09:22
Ich bin warscheinlich gegen 11:50 da, aber nicht unbedingt.
tauchloewe
25.08.2012, 11:43
Hi, finde die Tel Nummer die hier war nicht wieder? Liest jemand mit der beim treffen ist? Wo seid ihr?
Sind mit net fetten Lego Tüte unterwegs, hab n Qype Pulli an
tauchloewe
25.08.2012, 13:09
Schade, nach essen im Kaufhof und nun Lego store haben wir euch leider nicht gefunden und machen uns auf den Heimweg. Nächstes mal mit mehr Glück, aber der Stau hat uns leider erst 12:40 in hh sein lassen :(
Ach schade, Noir hatte doch noch eine PM mit seiner Handynummer rumgeschickt. Wir waren zuerst bei Karstadt Sport & Spiel, dann im Store und zuletzt bei Galeria Kaufhof. Offenbar haben wir uns überall knapp verpasst :(
tauchloewe
26.08.2012, 14:30
Hatte die pn leider nicht mehr, keine Ahnung warum :( ja extrem schade, hatten echt ne Riesen Tüte mit tausch und sonstigem mit :)
Commander Fyushi
26.08.2012, 15:42
Nun ja, wenn man sich so knapp verpasst, ist das natürlich ärgerlich.
Aber das Treffen war trotzdem mal wieder genial. Der "harte Kern" (wie NoIR gestern so schön sagte) und die Neuen (BX-Obi-Wan und Vater) haben eine guet Mischung ergeben. Ich danke hier auch noch mal NoIR für die Organisation und weeny für die Führung vor Ort.
Freu mich schon auf das nächste Treffen ;)
P.S: 200. Beitrag
Für das nächste Treffen in Hamburg hätte ich schon einen interessanten Programmpunkt:
Lego Zeitreise
http://www.helmsmuseum.com/images/db/00001069_150.jpg
Die neue Familienausstellung nach dem großen Erfolg der Eiszeit-Ausstellung
Der Sonderausstellungsbereich des Archäologischen Museums Hamburg verwandelt sich vom 26. September 2012 bis 31. Januar 2013 in ein Lego-Paradies, in dem die Besucher auf Lego-Zeitreise gehen: vom Urmenschen und Mammut bis zu den Pyramiden, vom griechischen Tempel über die mittelalterliche Burg bis hin zur Gegenwart und einem Ausblick in die Welt der Zukunft. Es gibt viel zu entdecken und natürlich auch einen Bau- und Spielbereich für Kinder.
Quelle: Helms-Museum (http://www.helmsmuseum.com/index.php/18000?PHPSESSID=7fb5c11ff0cbf2930842d4cad0a02356)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.