Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier Kommt (trommelwirbel) Gerniflap027 :D
Gerniflap027
30.05.2012, 19:31
Hallo Leute!!!
Ich bin 13 und seit schon über 7 Jahren überzeugter (LEGO)Starwars Fan!!!(viel für mein noch kurzes Leben :rofl)
Ich interresiere mich eigentlich für alles und baue gerne kleine Dioramen.
LG Gerniflap027
Darth Mundus
30.05.2012, 19:39
Einen guten Abend und ein Herzliches Willkommen,
soso seit über 7 Jahren überzeugter Fan, das ist ja mal was, mehr als 50% vom ganzen Leben =).
Aber so richtig viel hast du ja noch nicht Preis gegeben, so kommen jetzt meine (Standart-) Fragen dafür ins Spiel, die werden hoffentlich einige interessante Antworten erbringen zu den Themen, also los geht´s:
Wie hast du uns gefunden?
Welche Sets hast du, SW und auch Non-SW??
Welche Episode, bzw. Triologie mags du am Liebsten??
Baust du außer kleinen Dioramen noch anderes, zB. Customs/Kitbashes??
So, denke, das sollte erstmal reichen an Fragen, wünsche dir schonmal eine schöne Zeit auf IdS und viel Freude und Freunde.
Viele Grüße
Darth Mundus
Gerniflap027
30.05.2012, 20:01
Wow das ging ja schnell!!:)
Also ich habe nach einer seite gesucht auf der ich einzeln steine bestellen kann
Pick a brick kommt mir so vor giebt es nicht alle Steine!!
Also Ich hab da zwei Mal den Republic Cruiser 7665 (rot) die Twighlight
Sternenzerstörer hab ich auch,die Hoth Rebellenbasis (für mich ein kleines Highlight weil damit hab ich ein interresantes Diorama vor) und nen V 19 torrent Fighter!!Ein republikanisches Gunship hab ich auch noch!!Wie man sieht habe ich eher neueres denn wie das halt mal so ist hab ich wo ich kleiner war mit dem lego viel gespielt und die meisten sind dann kaputt gegangen!!:(
Ich steh eher so auf die alten teile!!;)
Hab ich mal gemacht aber jetzt nicht mehr!! Ich baue eben lieber originalgetreu!!:)
LG
Ps:Ich komme aus Österreich und bin daher auch im nachteil was legostores betrifft!!:/
Herzlich Willkommen bei uns.
Hast ja schon einige schöne Sets gesammelt.
Und baust auch MOCs oder nur Dioramen?
Falls du nur Steine benötigst, würde ich dir Bricklink empfehlen.
Da bekommst du alles was du brauchst.
Falls du Fragen zum Forum hast, kannst du dich gern an mich wenden.
Zum lesen interessanter und wichtiger Dinge hier (http://www.imperiumdersteine.de/forenregeln.php)klicken.
Viel Spaß bei uns.
Elite
Darkblade
30.05.2012, 21:25
Abend, Gerniflap!
Auch dreizehn, auch Österreicher - da haben wir ja ziemlich viel gemeinsam.
Ich hoffe, dass du dein MoC auch hier vorstellen wirst.
Also offiziell "Herzlich Willkommen!" ;)
Blade
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.