PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung

Rebellenpilot63
01.06.2012, 18:13
Das hier ist meine Vorstellung, hier stelle ich mich vor!(bei dem Titel hätte das keiner gedacht;))
Auf vBulleten Foren mach ich gerne SmileySpam
:hScout:Smi9:Techniker:qilot:Techniker:Techniker:L uke:Smi2:Sai6:R2:R2:R2:R2:R2:R2:R2:7uel2:hScout:Sm i9:Techniker:qilot:Techniker:Techniker:Luke:Smi2:S ai6:R2:R2:R2:R2:R2:R2:R2:7uel2:hScout:Smi9:Technik er:qilot:Techniker:Techniker:Luke:Smi2:Sai6:R2:R2: R2:R2:R2:R2:R2:7uel2
Auf die Frage welch und wieviele LSW-Sets ich habe, antworte ich jtzt nicht, da ich keine Lust habe mir alle einzeln wieder einzufallen.
Ansonsten sollte noch gesagt werden, dass ich zurzeit an einem Hoth MoC werkle und für Ideen immer ofen(Beabsichtigt{http://minecraft.de/images/smilies/block_ofen.png;)})

Darth Mundus
01.06.2012, 18:38
Hi Rebellenpilot,
ist etwas spät für eine richtige, offizielle Vorstellung nicht wahr, bist du doch schon gute zwei Monate hier, dennoch wenn auch ein eher, verhaltenes Willkommen.
Was den Inhalt des Spoilers betrifft, kann ich darüber nicht lachen oder sonst etwas, der Sinn, außer das es Spam ist, geht mir wohl, leider vollkommen ab :p.
Naja, ich denke du dürftest dich ja hier schon auskennen und daher von meiner Seite aus, keine Fragen oder Tipps, dennoch viel Spass hier auf IdS...
Viele Grüße
Darth Mundus

Elite
01.06.2012, 19:04
Tja, die offizielle Anmeldung sollte innerhalb der ersten 4 Wochen stattfinden.
Ich sehe das ja nicht so eng.

6 Wochen lasse ich auch noch gelten.
Aber eine Anmeldung nach fast 2 Monaten mit Spam
geht gar nicht. Und dazu jede Menge Smilies, da fällt mir nur
ein dich auf die Forenregeln hinzuweisen.

Und hiermit schließe ich diesen Threat.

Gruß
Elite