PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commander White ist hier!

Commander White
03.06.2012, 17:13
Hey Lego/Star Wars Fans,

Hiermit stelle ich mich auch nochmal ganz Offiziell vor. Wie man an meinem Nickname erkennt man das ich Commander White bin. Den Nickname benutze ich seid heute, seit ich das erste mal hier war. Ich bin 17 Jahre alt und war schon immer Star Wars Fan.

In der Grundschule habe ich schon immer mit Star Wars Figuren und mit Lego gespielt und Lego Star Wars stellte dann die perfekte Symbiose meiner zwei Hauptinteressen dar
Ich habe Lego Star Wars gesammelt bis vor ca. 4-5 Jahren, habe meine Modelle aber nie verkauft. Meine Speed Racer hat jedoch immer mein Zimmer geschmückt, während viele andere Modelle auf dem Speicher gelandet sind.
Seit ein paar Jahre bin ich wieder ein Lego Fan geworden, sodass ich mir den Starfighter gegönnt habe (das schönste Lego Modell, das ich jemals gesehen habe).

Jetzt versuch ich meine Lego Star Wars Sammlung insbesondere mit den UCS Modellen zu vergrößern
Auf IDS war ich schon lange unterwegs. Insbesondere die Aufbauberichte und die tollen Gallerien vieler Nutzer haben mich hierhin gelockt und ich dachte mir ich registriere mich dann auch mal hier.

Commander White

Clonewars
03.06.2012, 17:34
Hey White,
freut mich das du wieder anfängst.
Wünsch dir erstmal viel Spaß und "Erfolg" hier. Eventuell wirst du uns Atemberaubende Mocs präsentiern??! Wer weiß ^^
Kannst mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken, wenn du Lust dazu hast.

Grüße,
Cw

Bricky
03.06.2012, 17:43
Auch von mit ein herzliches Hallo,
Commander White.

4-5 Jahren?
Ich kann da nicht anders und muss fragen, hast du auch noch die 2005er Reihe mitbekommen? Meine absolute Lieblingsreihe =)
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und falls du Fragen zu Irgendwas hast, egal was kannst du mich gern fragen :)

Grüße Bricky

Darth Mundus
03.06.2012, 17:46
Nabend und ein Herzliches Willkommen auch von mir,
ja das hört sich für einige sicher sehr nachvollziehbar an, haben andere doch bestimmt ähnliche "Entwicklungen" zu dem Lego SW-Thema ansich gehabt, verbindet doch nichts besser zwei verschiedene Interessen wie dies =).
Aber vielleicht nun erstmal ein paar Fragen, um ein paar mehr Infos zu bekommen:
Du schreibst ja, bist hier schon länger unterwegs, wie hast du uns denn überhaupt gefunden?
Welche Sets hast du, bzw. sammelst du auch andere Themenreihen??
Baust du Mocs oder machst du Customs??
So, denke die Fragen reichen erstmal, wollen wir doch nicht gleich alles auf einmal erfragen, ja, dann noch eine schöne Zeit hier auf IdS und viel Spass und Freude ;).
Viele Grüße
Darth Mundus

Elite
03.06.2012, 20:14
Herzlich Willkommen bei uns.

Was für Sets hast du denn inzwischen gesammelt?
Und vor allem, was für UCS besitzt du inzwischen?

Falls du Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.
Wenn du gerne liest, kann ich dir die Seite (http://www.imperiumdersteine.de/forenregeln.php)bei Unklarheiten
empfehlen.

Viel Spaß bei uns und wir sehen uns auch immer gern neue Alben an.

Gruß
Elite

Darkblade
04.06.2012, 15:22
Willkommen in unserem eloquentem Forum, White!

Schön, dass du wieder den Weg zum Lego-Hobby gefunden hast. UCS-Modelle haben wirklich ihre Reize, wenn man sie sich leisten kann. ;)

Wenn du dir mal wieder ein UCS gönnst, und eine Kamera mit entsprechender Auflösung besitzt, kannst du gern mal selber ein Review machen.
Mein Kommentar wäre dir auf jeden Fall sicher. ;)

Noch viel Spaß bei den Legosuchtis!

Blade

Avenger
04.06.2012, 15:25
Herzlich Willkommen bei uns Lego-Verrückten^^!
Ich kann mich ja nicht für UCS-Modelle begeistern, aber naja jeder hat seine Vorlieben.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast auch eine Menge Spaß!
Die meisten Fragen wurden dir ja schon gestellt,ich freue mich auf die Antworten, aber eine Frage hätt ich noch, welche SW-Reihe magst du denn lieber die PT oder die OT und was ist überhaupt dein Lieblingsfilm der Star Wars Reihe?
Na dann das war's von mir, ich wünsch dir einen guten Weg in unserem Forum!

Viele Grüße
Vader

Commander Black
04.06.2012, 16:56
Hallo Commander White!
Wie du vielleicht schon bemerkt hast heiße ich Commander Black, also das Gegenteil von dir. Anscheinend kennst du dich ja hier schon ganz gut aus, da du bereits deine ersten Beitrag hast! Aber das Formelle: Herzlich wilkommen auf IdS!
Wie du bereits erkannt oder gelesen hast sind wir alle verrückt nach LEGO.
Doch ich denke bei dir dauert das bestimmt nicht lange.
Also noch viel Spaß,
Viele Grüße
Commander Black