PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liga ist da

Liga
12.06.2012, 20:59
Hallo,

ich bin Liga, der Sohn von Gerechtigkeitsliga. Ein paar kennen mich jetzt schon. Ich möchte nun anfangen eigene Bauten usw. vorzustellen und hier etwas zu schreiben.
Ich sammle selber die Superheroes und habe alle Sets.

Gerechtigkeitsliga
12.06.2012, 21:03
Willkommen Sohn :rofl:rofl
Natürlich unterstütze ich Dich in Deinem Wahn.....
Und immer schön auf die Rechtschreibung achten.
Gruß
Papa

Bricky
12.06.2012, 21:42
auch von mir ein herzliches Hallo =)
Aus den Alben vom Legoland Treffen, durfte ich dich schon bestaunen ^^
Ich freue mich, dass du dich auch hier eingefunden hast, aber noch mehr freu ich mich auf deine baldigen Werke, wie heißt es so schön, wie der Vater so der Sohn. :D
Die Nachwuchsliga ist nun im Rennen, ich bin gespannt ;P
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Grüße :)

Darth Mundus
12.06.2012, 21:44
Hallo und Herzliche Willkommen Liga,
irgendwie ahnte ich schon bei dem Namen und da GL der erste war, der hier etwas schrieb, dass dort eine Verwandschaft besteht. Naja, ist eine schöne Sache, einen Vater zu haben, der dieses tolle Hobby nicht nur gut findet, sonder sogar echt selbt mit einem teilt :D.
Also ich denke hier muss ich nicht wikrlich fragen, wie du uns gefunden hast, aber vielleicht dennoch die Frage, ob du noch andere Themenreihen sammelst außer Superheroes?? Ansonsten Bauten werden wohl kommen, der Vader(:p) kann ja helfen, da mache ich mir keine Sorgen, also wünsche ich am Ende nur noch viel Spass und eine schöne Zeit auf IdS.
Viele Grüße
Darth Mundus

Astromechdroide
13.06.2012, 06:04
Hey Liga ^^
Ich habe mir schon gedacht das zwischen dir und GL eine "Verbindung" besteht ^^
Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen auf IDS und viel Glück und Spass hier .
Im LLD habe ich dich ja schon gesehen , als du fleißig am Nintendo DS spielen warst ;)
Aber wenn man mehrere Tage so vielen genialen Lego Bauten ausgesetzt ist muss man sich hier ja mehr oder weniger anmelden xD
Freue mich schon auf diesen ersten Mocs , kannste ja teilweise bestimmt was beim Papa abschauen =)

Gruß Astro

Elite
13.06.2012, 06:06
Dann mal herzlich Willkommen.

Ich denke, den Link zu den Forenregeln erspare ich mir.
Vielleicht an der Stelle den Hinweis, das du ab 25 Beiträgen Zugang
zum Chat bekommst. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit bei uns.

Gruß
Elite

Liga
13.06.2012, 07:10
Danke an alle die mir geschrieben haben.Ich werde mit meinem ersten Bauwerk anfangen wenn alles Lego sortiert ist.Ich habe da was im kopf vom Film The Avengers.Und danke Elite für die Information:):):):):):):):)

Noppi
13.06.2012, 18:39
Hi Liga

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Noppi

Darkkristall
13.06.2012, 19:42
Auch ein Willkommen von mir. Es ist schön, dass es einen weiteren Bauverrückten in unseren Reihen gibt und dann einer von den Big Buildern.:D
Viel Spaß noch auf dem Forum.

Gruß: Kris

Wurlex
14.06.2012, 13:32
Guten tag
willkomen auch von mir!!!! üebrigens auch sehr viel spaß. :)
guck dir am bisten alle guten albin an.

Darkblade
15.06.2012, 21:25
Abend, Liga!

Jetzt kommt also schon die neue Generation auf IdS. Wie die Zeit vergeht. :D
Ich freue mich schon sehr auf Bauten von dir, aber da GL dein Vater ist, sind die Ansprüche umso höher. ^^

Noch viel Spaß, und nicht mit Smileys übertreiben!

Blade

SirWarlord
07.07.2012, 23:44
Grüss Dich Liga,

auch von mir ein herzliches Willkommen und hab eine schöne Zeit hier. Bin gespannt auf deine MoC's.

LG
SirWarlord

Großadmiral Thrawn
08.07.2012, 10:46
Hallo Liga,

schön das Du jetzt selbst posted und bin gespannt auf Deine MOC's.

212.Cody
08.07.2012, 16:38
Servus, Liga.

Mit dir schleppst du ja wieder einen frischen Hauch von Prominenz in's Forum, vielleicht trittst du ja in die Fußstapfen deines fleißigen Vaters, deine Bauten werden wir natürlich gespannt verfolgen...^^
Ich wünsche dir erstmal noch viel Spaß hier und hoffe, bald ein paar deiner Eigenbauten in vollendeter Form bewundern zu dürfen.

MfG

212.Cody