Gamorreaner
21.09.2006, 21:23
Hallo, Ich bin der Admin hier. Ich bin 16 Jahre alt und seit ca. meinem 3-4 Lebensjahr ein begeisterter Lego Fan. Meine ersten Lego Modelle waren meist Space Modelle, bis ich vor ungefair 5 Jahren die große Welt des Krieg der Sterne für mich entdeckte. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Bürokommunikationskaufmann und verbringe meine Freizeit auch sehr viel damit mich in Foren mit anderen Leuten auszutauschen oder mit Pc spielen. Meine Interessen belaufen sich neben Star Wars auch noch auf Shaolin Filme. Jackie Chan mag ich dabei am meisten, da ich finde das er ein sehr guter Schauspieler und Stuntman ist. Bei Star Wars ist mein Lieblingsthema die Schlacht um Hoth und vor allem die goßen imperialen Kampfläufer (ATAT's), welche ich auch vorhabe zukünftig aus Lego möglichst detailgetreu nachzubauen. Immoment bin ich auch viel mit imperiumdersteine beschäftgt. Da mir im deutschen Bereich keine gute Lego Star Wars Website bekannt ist, habe ich mich dazu entschlossen meine eigene ins Leben zu rufen. Ich hoffe sie gefällt euch gut. Sie ist zwar noch nicht 100% Fertig, aber ich werde mein bestes geben sie so bald wie möglich zu vollenden.