Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel
Mich würde interresieren ob von euch jemand angelt.
Ich angle im Verein seit gut 4 Jahren,meine Ausbeute ist trotzdem noch ziehmlich karg. ;(
Ich angel gerne weil ich Fische lecker finden (besonders gegrillte Bachforelle) und weil ich gern an einem Gewässer sitze.
Den Angelschein hab ich noch nicht gemacht wiel man den erst mit 13 Jahren machen darf. :(
Mein größter Fisch war eine Goldforelle,sie wog 2,5 kg oder 5 Pfund,wie mans nimmt.
Mein erster Fisch war ein Flussbarsch,den ich in Italien am Gardasee gefangen haben.(Gewicht unbekant)
Wenn ihr angelt dann schreibt mir mal eure größten Fänge.
Mist,balt ist schon wieder Schonzeit für die Bachforelle! X(
Ich hasse Schonzeiten.
Ich angele jeden verdammten Tag, und ausser einen kleinen Aal fange ich einfach nichts :D *lol*
Gruß
Uni
Mmh..
Aale sind verdammt selten geworden ich hab noch keinen gefangen... ;(
Hab nur mal einen gegessen (Super Lecker!). ;)
Gut zu wissen das ich nicht der einzigste Angler bin..
Sry aber ich finde Angel schrecklich die armen Fische müssen sterben weil sie lecker sind...ich hasse das^^wir würdet ihr es finden wenn jemand euch leckert findet und euch essen will?;)
Commander 501
31.01.2007, 18:02
Ich habe noch nie in meinem Leben geangelt.
Ich mag auch keine Fische, nur die Fischstäbchen von Iglo und den Süßwasserfisch Bengasius (oder so).
Darth Revan
31.01.2007, 20:23
Ich hab auch noch nie gefischt aber es hört sich cool an
StormTrooper
31.01.2007, 20:26
Hab Angeln noch nie versucht. Schau mir gerne Fische an und essen tu ich sie auch gerne, aber angeln? Ich weiß nicht! Ich könnte die halt nicht umbringen. Deshalb denke ich, das es dann nur zum Spass, auch nicht gerade besonders schön sein muss für die Fische, wenn sie kurze Zeit ums Überleben kämpfen müssen, nur das ich meinen Spass habe.
Commander Quack
01.02.2007, 12:25
Ich angle nur zum spass.
Ich hohl sie raus und werf sie wieder rein