PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bargeschichte...

Lord Garkham
05.02.2007, 21:46
...von Mua!! :]

Hier meine kleine Bildergeschichte:
http://www.myvideo.de/watch/781034 8)

Wehe es gibt beschwerden X(
viel spass bei gucken :D

StormTrooper
05.02.2007, 21:48
Hab mir die gerade angeschaut. Ist echt witzig die Story, aber das Video war leider etwas unscharf. ;(

Commander Quack
06.02.2007, 12:49
Beschwerde!5 gegen 1!Sehr schwach sind se

Gamorreaner
06.02.2007, 15:00
Also fang ich erstmal mit dem negativen an. Nicht besonders toll fand ich die Qualität der Bilder. Diese waren teilweise extrem unscharf und man konnte kaum was drauf erkennen. Des Weiteren hast du auch nur sehr wenig Bilder dafür benutz und bist ziemlich im Geschehen gesprungen (als Obi Wan Grievous und den Offizier tötet). Auch der schnelle Musikwechsel als Obi Wan sein Lichtschwert zügte empfand ich als eher unangenehm (mal ganz abgesehen davon das Myvideo die Videos immer gleich auf volle Lautstärke aufgedreht hat und ich mir mein Headset vom Kopf reissen muss X( ).

Als Positiv empfand ich die Idee an sich. Es ist immer wieder schön wenn Leute sich an soetwas versuchen und die die es gemacht haben werden wissen das aller Anfang schwer ist und man nur aus seinen Fehlern lernen kann. Ein perfektes Rezept zum drehen eines Brickfilms gibt es nicht.

Die Scene in der die Jedis alle um Obi Wan herumstanden und dann auf ihn drauf sind fand ich aber auch recht amysant. Erst teilt er aus und dann muss er selbst einstecken ...wer gierig ist den bestraft das Leben oder halt die anderen ;).

Lord Garkham
06.02.2007, 15:12
Ich werde mir mehr mühe beim nächsten geben ;).Wobei mir selbst hat mein Movie gefallen ich mach irgendwann ein Remake8)
:D =) :) :( X(

General Maximilian Veers
06.02.2007, 16:33
Aso erst fand ich es so lala aber dann wars echt...hmm...hmm....hmm...ah...lol!!!
Also so: ;( X( ?( :evil: :( 8o :rolleyes: :P :O ;) :baby: :] :tongue: :D 8) =) :L

Darth Drunk
23.03.2007, 20:27
cool Ich fand es suuuuuuuuuuuuuuuuper witzig !!!!
Das einzig negative ist die Bildqualität aber das macht nichts.

Klasse !!! Hut ab.

Darth Y
02.04.2007, 03:52
gut gemacht! tolle Story, echt lustig.
ich gebe dir dafür eine 2. Wenn du die Bildqüalität noch besser gemscht hättest wäre es ne 1 :D