Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Han-Solo
Lord Garkham
07.02.2007, 20:51
Weiss jemand wo ich Han-Solo nicht solo krieg? :D(das heisst mit pistole :]).Ich hab z.b. bei ebay geschaut aber dort müsste ich Han und die Pistole einzeln kaufen ?(.
Danke 8)
P.S: Am besten wenn er so aussieht wie mein Avatar(muss aber nicht) =).
Gamorreaner
07.02.2007, 21:42
Ich würde sagen da müsstest du mal auf Bricklink.com nachschauen. Da wirst du sicherlich fündig.
General Maximilian Veers
08.02.2007, 12:51
Ähh die Waffe kannst dir doch auftreiben ich hab ~20 davon!
han multi
06.03.2007, 13:46
Hey ,Kenner-Tipp,bei "skubs.de" gibt es einen Han Solo Blaster und andere waffen für Lego StarWars Figuren wie zum Beispiel für Klone. Der Clou ist das das keine "Lautsprecher-Teile "mit Noppen vorne dran sind,sondern gegossene gut aussehende Waffen sind.
Einfach ausprobieren.
Darth Drunk
06.03.2007, 17:54
Ja bei www.skubs.de sehen die Waffen richtig gut aus
Navy Trooper Fenson
06.03.2007, 19:27
Passt das hier nicht eher in das Suche Forum?
Lord Garkham
07.03.2007, 01:19
Danke für die vorschläge ich hole ihn mir bald.Habe mich aber entschieden geld für KOTOR 1 zu spaaren früher hätte ich Han gekauft aber ich brauch ma ein neues spiel und ich habe die Geschichte von Revan gelesen.Das spiel ist bestimmt hammergeil.Ich hörte auch von KOTOR 3 wenn 1 gut ist hol ich mir 3 warscheinlcih vor 2(2 au irgendwannmal).Warum 1 und nicht 2? ganz leicht die story von 1 soll viel besser sein.Nachdem was ich gelesen habe ist die erste geschichte wirklich mitreissender.Wenn ich das spiel FAST durch hab was soll ich machen? die Galaxie retten oder unterwerfen (bin für letzteres).Die die KOTOR haben ,was habt ihr zuerst gemacht?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.