Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sith!
General Maximilian Veers
19.02.2007, 12:48
Also es gibt ein Thema das heißt "Jedi" und hier wird das gleiche nur mit Sith gemacht!(Man sagt welcher Sith einem am besten gefällt und werb nich!)
[BEGRÜNDUNG NICHT VERGESSEN!!!]
Meiner ist Darth Maul weil der n DL hat(Doppellichtschwert!) und GG natürlich! =)(wegen Husten,Cyborg und 4 LS!)
Und am schlechtesten ist Darth Malak!(Das Kinn!)
Und noch Vader(der Anzug und die Stimme)
Bild von Malak: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Malak
Und ihr???
Master-Evil
19.02.2007, 12:55
Am besten finde ich Palpatine, da er abgrundtief (bitter)böse und
der Imperator ist. Außerdem finde ich General Grievous gut, er ist
(nach Count Dooku) der Anführer der Seperatisten, hätte fast
Obi-Wan Kenobi besiegt und ist wie Palpatine böse.
Am schlechtesten finde ich Count Dooku.
Er war mal ein Jedi, das ist schon nicht gut, aber er hat noch diesen
Lichtschwertgriff, den finde ich einfach nicht gut.
Darth Revan
23.02.2007, 10:44
@Master Evil:
General Grievous ist kein Sith
Am besten finde ich DARTH REVAN
Er ist der einzig wahre Sith.
Wenn Malak nicht auf sein Schiff geschossen hätte dann hätte Revan wohl die ganze Galaxis erobert.
Danach kommen Ajunta Paul,Freddon Nadd und Exar Kun.
Am schlechtesten finde ich DARTH SION,DARTH NIHILUS und DARTH TRAYA.
Da sie die ganzen jedi und alles ZERSTÖREN wollten.
Zum glück gibt es den verbannten.
Lord Garkham
23.02.2007, 11:27
Original von Master-Evil
Am schlechtesten finde ich Count Dooku.
Er war mal ein Jedi, das ist schon nicht gut, aber er hat noch diesen
Lichtschwertgriff, den finde ich einfach nicht gut.
Buhh. X( nieder mit dir.
Spass bei seite.Wie man anhand dieses Buhh erkennen kann ist Count Dooku mein absoluter lieblings Sith.
Evil wer hat denn GG ausgebildet?
Tipp: COUNT DOOKU :P
@Revan: GG ist kein Sith!
Los gibs ihn Revan
P.S: Der Griff ist Cool
P.S.2: Am schlechtesten finde ich GG.Nichts für ungut Evil.Aber als SITH ist er eine eine absolute VOLLNULL er weiß noch nichtmal das Palpatine und Sidious ein und die selbe Person sind und unterschätzt seine Gegner.
P.S.3: Aber als Anführer der Separatisten ist er Prima.Einer der Coolsten bösewichter aller zeiten.
P.S.4: ps,ps2 und ps3 stehen nicht für play station ,play station2 oder 3.:P
Nein!! ps4 auch nicht 8)
Ich finde GEneral Grievous am besten mit Jango
Lord Garkham
23.02.2007, 11:44
Original von Jamal
Ich finde GEneral Grievous am besten mit Jango
Keiner von ist ein Sith aber ich finde beide auch Cool :D
Boba Fett 88
23.02.2007, 14:49
Ich finde Anakin in Epi 3 cool,aber da ist er ja bis zum Ende noch kein `richtiger´ Sith ;)
Commander Delta 17
23.02.2007, 16:17
Darth Maul ,ganz klar ,obwohl Count is auch nich schlecht nur halt ein Labbertasche ! Darth Vader is ganz in Ordnung ,nur den Husten von GG ham die sich doch von Darth abgeguggt . Also Begründung für Maul : Ich find als Sith sollte man stark und angriffslustig im Kämpfen sein und halt coole Techniken haben ! ;) ;)
General Maximilian Veers
23.02.2007, 16:30
Also GG ist ein Sith!!!Er wird als Halb Sith halb Droide angesehen!
Und CD ist auch der Verräter von GG!ER hat eine Bombe in sein Schiff schmuggeln lassen!
PS.GG hätte das doch nicht wissen können(vllt war es ja auch eine Falle?),Obi Wan und die anderen wussten es auch nicht!
Lord Garkham
23.02.2007, 16:41
Original von General Maximilian Veers
Also GG ist ein Sith!!!Er wird als Halb Sith halb Droide angesehen!
Und CD ist auch der Verräter von GG!ER hat eine Bombe in sein Schiff schmuggeln lassen!
PS.GG hätte das doch nicht wissen können(vllt war es ja auch eine Falle?),Obi Wan und die anderen wussten es auch nicht!
Obi und die anderen sind ja auch die gegner warum sollte Palpatine denen was sagen.Aber GG ist sein untergebener sowie CD und das er ein verätter ist macht mich noch mehr zu einem Fan von ihn.Je böser desto besser.Überhaupt ist GG nur ein von der KUS aufgemotzter halbtoter Kopfgeldjäger(so hab ich es jedenfalls gehört).
@CD17: Das gelaber gehört dazu. z.B. Palpatine muste Ani vollabern damit er zum sith wird also ist labern ein wichtiger bestandteil vom sith sein. :D
=)Jetz muss ich mich selber auslachen.
@Master-Evil: Darth Vader war auch ein Jedi und? das interesiert keinen.wobei früher ein Jedi gewehsen zu sein verschaft einen kleinen vorteil da man dann weiss was ein Jedi so denkt und ihn vielleicht besser überzeugen kann zu den sith zu wechseln :D
P.S: Das Laserschwert von CD ist Cool
General Maximilian Veers
23.02.2007, 16:50
Ähm...GG gehört zur KUS und DS hat die ja auch nur ausgenutzt!
Aber GG ist zumindest ein Kämpfer nicht wie CD,der schickt SKDs!
Und DS der kann nicht mal MW bekämpfen :rolleyes:
Lord Garkham
28.02.2007, 14:12
Original von General Maximilian Veers
Ähm...GG gehört zur KUS und DS hat die ja auch nur ausgenutzt!
Aber GG ist zumindest ein Kämpfer nicht wie CD,der schickt SKDs!
Und DS der kann nicht mal MW bekämpfen :rolleyes:
Wenn man kämpft sollte man es richtig machen(was Grievous nicht getan hat,Dooku schon)gut CD hat KD's und SKD's geschickt aber GG ist viel übler der is doch gleich vom raumschiff abgehaun weil er allein gegen 2 war dabei hat er 4arme und laserschwerter.CD hat nur 2arme und nur 1laserschwert und hat 3 jedis besiegt(nicht getötet).
Und ich hasse DS aber MWist der beste Jedi-Ritter der Republik (Yoda is der schlaue).Na gut Obi is der beste aber Mace der zweit beste sei nich hart mit DS.
Nun noch was du kannst GG für den besten sith halten für mich is er halt platz 2 aber das ändert ja nich deine meinung ich will sie au garnich ändern ich wollt nur sagen das CD halt mein liebling is weil er
A: superschlau is B: Macht einsetzen kann C: hätte er fast Ani und Obi getötet(verdamt seist du yoda) etc.....
Und ich finde das hättest du berücksichtigen können als du meintest er wär der feigling.
Wenn einer schlecht ist dann DS oda Vader!
Überhaupt is DS der feigling er versteckt sich hinter Vader,Dooku,Maul und Grievos die hat er ALLE (ja leider au CD) nur ausgenutzt da haste recht.
Ich bin so traurig ich hab kein CDLegomänchen wenn dann wär er der anführer immer bei mir (und GG natürlich sein persönlicher leibwächter,is doch selbst verständlich.Nur das beste für den Besten) :D
hoffe wir habens geklärt
Also Grievous hat in diesem Thread genau so wenig zu suchen wie n Wumpratte!!! Ein Sith beherrscht die Macht und ist kein Droide. Grievous war Kopfgeldjäger. Dann hat Dooku Grievous' Schiff abstürzen lassen und GG ist dabei fast draufgegangen. Aber Dooku hat die inneren Organe in einen Droiden eingebaut und so konnte GG weiterleben. Dooku hat GG dann verklickert, dass die Jedi ihn haben abstürzen lassen. Weil er sich innerlich furchtbar schämte, ein Halbdroide zu sein, entwickelte einen riesigen Hass auf die Jedi. Dann wurde er von Dooku trainiert und jagte dann die Jedi. Aber mit der Macht hat Grievous nie in Verbindung gestanden.
Ich find keinen Sith GUT außer Revan, weil er bekehrt wird. Aber cool ist Darth Maul. Der stärkste ist aber ohne Frage Exar Kun
General Maximilian Veers
28.02.2007, 16:24
Nein nein nein,
GG hab ich selber auch genannt und er ist HALB-Droide Halb-Sith!!!
Er hat unter den Befehlne CD gehandelt weil sonst sein Volk abgekratzt wär!
Und GG ist KEIN Kopfgeldjäger!
Darth Exar
28.02.2007, 16:34
Grievous ist weder ein Kopfgeldjäger,noch ein Sith.Er ist ein Warlord vom Planeten Kaleesh.Klar?Durch einen Shuttleunfall und den daraus resultierenden Verletzungen,wurde er zum Cyborg "umgebaut" und ist nun der Befehlshaber der KUS-Droidenarmee,aufgrund seiner überagenden militärischen Kenntnisse und strategischen Fähigkeiten.Und kämpfen kann er auch,keine Frage.Er hat nur von Dooku gelernt,dass er sich nur in den Kampf begeben soll,wenn Umgebung und die Situation(z.B. Überraschungsangriff) auf seiner Seite sind(aus Labyrinth des Bösen).Das war auf der Invisible Hand nicht der Fall,deshalb ist er geflohen...
Lord Garkham
28.02.2007, 16:56
Darth Exar das ist völlig richtig was du da sagst.Nur GG's Planet wurde von den Klonen "zerstört" oder sagen wir sein Volk is drauf gegangen weil er auf falscher seite war und nur er hat überlebt.Die KUS hat ihn fast tot aufgefunden und als Droide neu gebaut.GG hat rache an die Republik geschworen usw.....
Er ist wirklich kein sith aber Kopfgeldjäger war er auch nie da hab ich das oben falsch eingetragen.Danke Exar! =)
Darth Exar
28.02.2007, 18:06
Kein Problem...die Diskussion muss ja mal beendet werden...zum Hauptthema würd ihc gern was sagen,aber leider hab ich keine Zeit...
Aber ein Sith kann definitiv Macht anwenden, GG definitiv nicht. Und an dem Shuttle-unfall war Dooku nicht ganz unbeteiligt.
Darth Exar
28.02.2007, 18:45
Hat ja auch keiner mehr bezweifelt!
(Oder?) ;)
Meiner meinung nach ist Sidious alias Imperator das Böse in Person und somit DER Sith schlechthin :D
Da ich irgedwie tief in mir drinnen auch böse bin;), ist er sogleich auch einer meiner Lieblingspersonen (siehe Avatar)
MTFBWY
Lord Garkham
01.03.2007, 13:22
Y ich will nich streiten!!Nur das es klar is ich sag nur was zu
Also DS ist wirklich böse da haste recht nur was mir an ihn nicht gefällt is er is nich so wie CD,GG oder DM er kämpft nur wenn es wirklich wirklich wirklich....................(x 1 000 000 000) nötig ist.
Klar die anderen GG und CD hauen meistens ab(nämlich wenn die elemente nicht auf ihrer seite stehen(siehe Clone Wars CD lehrt GG)) Aber DS wollte vor Yoda erst weggelaufen (bei GG und CD is das so,wenn man sie findet dann stellen sie sich statt versuchen abzuhaun),Mace war sicher nur ein Kampf denn er eingehen MUSSTE denn ausser Mace waren weitere 3 Jedis da(Tinn,Kit und den anderen kenn ich net),da kann man garnicht abhaun.
GG,CD und ganz besonders Maul (der NIE abhaut) kämpfen mehr und weil DS nicht kämpft find ich er ist ein feigling(aber mit DER Sith haste recht er ist wirklich böse.wie heisst es nochmal? Die MACHT liegt in den Worten? bei DS is es so).
Nun zu dir mttm.Mag sein das GG keine Macht besitzt (und somit KEIN Sith sein KANN) aber er gehört trotzdem in diesem Thread denn er ist wirklich böse,brutal und nochmals böse.Glaub mir wenn GG Macht hätte wäre das Imperium NIE gefallen den er wär NIE gestorben(sondern obi;().Also egal ob sith oder nicht mit GG will ich mich weniger anlegen als mit DS.
P.S: hoffentlich haben die absätze beim lesen geholfen (ich bin selbst ohne durcheinander gekommen)
Dann benenn den Thread in BÖSE um. Wenn Sith draufsteht, dürfen auch nur Sith rein.
Lord Garkham
01.03.2007, 14:31
Gut dann tuen wir so als ob.Aber GG geört irgendwie trtz dazu.Aufjedenfall hätte er es verdient
Darth Drunk
07.03.2007, 15:55
GG istganz witzig aber mein Favorit ist Count Dooku . Er ist irgendwie anders als die anderen Sith . Latscht nicht in irgendwelhen schwarzen Lumpen rum sondern ist gescheit eingekleidet. Außerdem beherscht er die Macht extrem gut und sein Laserschwert ist cool. :D
Lord Garkham
07.03.2007, 18:24
Endlich! einer versteht mich! Das Laserschwert is echt cool was? :D Extra für Makashi(Kampfart) angefertigt worden.
Luke Skywalker
20.03.2008, 23:48
Ähm also alle reden hier als ob ein Sith jemals einen Jedi zum Sith bekehren könnte,obwohl er nur ein bisschen nachhilft,zum Schluss trifft immer noch der Jedi die Entscheidung,das sagt Yoda auch in Epi. 3,dass Darth Sidious niemals einen Jedi bekehren könnte,eben nur nachhelfen.Anakin ist nur Sith geworden,weil er es so wollte,nicht weil Sidious im alles eingetrichtert hat,daran lag es nur ein bisschen.
Also mein Favorit als Sith ist ganz klar Darth Vader,als er noch nicht von Obi Wan besiegt worden war.Weswegen?-Ganz Klar,diese Gelben Augen,die Böswilligkeit mit der er das Massaker von Mustafar angerichtet hat und man muss erstmal auf die Bildsymbolik in Episode 3 schauen,wo er gegen Obi Wan am Anfang kämpft,sieht man hinter ihm nur Lava und Dunkelheit und hinter Obi Wan scheint das Licht.Darüber sollte man nachdenken.Mein 2. Favorit ist Darth Sidious,der knapp vor Maul gewonnen hat,denn sein Ls ist unzerstörbar und der Griff sieht in diesem Schwarz üblest geil aus.Darth Maul hat es nur auf den dritten geschafft,da er ein Tier ist,dieses Rumgespiele mit Obi Wan im Schacht in Epi 1 beweist alles.
mfg luke
General Doku
21.03.2008, 07:39
Leute,ihr vergesst hier den wichtigtsten Sith überhaupt:DARTH BANE
Ohne ihn gab es kein Dooku,kein Maul,kein Pleigus,kein Palpatine,keinGG,Kein Vader usw...
Er hat die Regel der 2 WIEDER eingeführt(erfunden wurde sie von Revan)
und hat denn gesamten Sith Orden ausgelöscht(muss man auch erst mal schaffen 1000de von Sith zu besiegen)da der Orden einfach nur schwach ist und er erkannt hat das die Sith aus dem verdeckten operieren müssen.
Der schlechteste Sith ist Dooku,er ist eher ein grauer Jedi mit nem roten Laserschwert als nen Sith
PS:Fargt garnicht erst warum ich mich so gennant hab(mir fiel einfach nichts besseres ein)
Darth Lion
21.03.2008, 08:36
Original von Darth Revan
@Master Evil:
General Grievous ist kein Sith
Am besten finde ich DARTH REVAN
Er ist der einzig wahre Sith.
Wenn Malak nicht auf sein Schiff geschossen hätte dann hätte Revan wohl die ganze Galaxis erobert.
Danach kommen Ajunta Paul,Freddon Nadd und Exar Kun.
Am schlechtesten finde ich DARTH SION,DARTH NIHILUS und DARTH TRAYA.
Da sie die ganzen jedi und alles ZERSTÖREN wollten.
Zum glück gibt es den verbannten.
Nun, so ganz stimmt das nicht! Darth Traya hasste die Macht. Sie sah sich eher als Opfer an - nicht als Begnadete.
Sie wollte die Macht zerstören, so viel ist klar. Doch Sion und Nihilus verfolgten nicht dasselbe Ziel, wie Traya. Sion wollte sterben, wollte erlöst werden - nicht die Macht für alle Zeit zerstören. Darth Nihilus wollte, wie jeder andere Sith, die Galaxis erobern, und sogar, wenn möglich, alles Leben zerstören.
Gruß
Lion
Also meine sind Darth Vader (weil ich ihn einfach cool finde) Darth Sidiuos (weil ich Intriganten mag, muuhhhaaahha).
Mein lieblings Sith ist Darth Vader, weil er so Furchteinflößend ist und wegen der coolen Rüstung. Dann wäre da noch Revan. Ich mag ihn, weil er so stark in der Macht ist und er Anführer der Sith ist/war.
Lord Veder
21.03.2008, 10:55
Meine Lieblings Sith`s sind:
-einmal der Darth Revan
-und dann noch der Darth Vader.
ich finde die einfach cool, weil: Revan sieht toll aus und Vader hat einen coolen Stimmenverzerrer^^
Am dümmsten finde ich Doku. Der hat außerdem einen gebogenen LS Griff...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.