Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetsets
Gamorreaner
26.02.2007, 15:13
Und es ist wieder soweit. Durch einige Verkäufer bei ebay konnten wir wieder mal Frühzeitig an neue Bilder kommen. Diesmal gibt es 2 Magnetsets. Wovon 1 aus 1 ATST Piloten, einem Sturmtruppler und einem Rebellenpiloten besteht (ziemlich gute Mischung wenn ihr mich fragt :) ) und das andere aus einer Leia (leicht bekleidet ;) ), einer Imperator Wache und Boba Fett.
Vielen Dank an Commander 501 für den Hinweis.
Für Bilder auf ,,Zur Diskussion '' drücken.
Boba Fett 88
26.02.2007, 15:15
Die habe ich mir besser vorgestellt.Der Boba hätte wenigstens printed Legs und Arms haben können X(
Tolle neuigkeiten, falls es wirklich kein Fake ist...
Dochn nun mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen den normalen Figs und den Magnetfigs?? ?(
Kann man die auch für normales Lego verwenden??
MTFBWY
Darth Exar
26.02.2007, 15:25
Lego muss halt sparen... ;)
Wie schon im anderen Thread gesagt,für den Fall,dass es kein Fake ist,find ichdie riesig!Werd ich mir auf jeden Fall von jedem einige holen(Bei dem mit der Wache tuns zwei,die is die einzige die ich will,Boba und Leia landen bei ebay ;)),von dem anderen gibts mehr,>ICH BRAUCH STORMIES<
€:Der Unterschied besteht darin,dass bei den Magnet-Figs(pass auf,jetz kommts ;))Magnete in den Beinen sind,ansonsten sind sie genau so wie die normalen Figs^^
Super;)ist auch schon bekannt wann diese Set's kommen?Ich glaube sie kommen vieleicht im Dezember oder november raus...
Gamorreaner
26.02.2007, 15:29
Das mit den Magneten hört sich eigentlich auch garnicht mal so schlecht an. Die kann man bestimmt richtig vielseitig benutzen. Das Set mit Boba find ich aber auch nicht so toll. lediglich die Leia da drin macht es kaufenswert (und die Wache vielleicht auch) aber das andere Set ist doch um einiges besser :D.
@Jamal...30 Jahre Star Wars nicht 31 also wohl auch so Oktober spätestens aber keines Falls Dezember ;).
Seit wann gibts eigentlich dieses Set?:
http://shop.lego.com/product/?p=4269242&LangId=2057&ShipTo=CH
das habe ich bis jezt noch nie im S@H gesehen 8o
Darth Exar
26.02.2007, 15:36
Hey das is ja cool!Hab ich auch noch nie gesehn...
Boba Fett 88
26.02.2007, 15:36
Ist vor ca. einem Jahr rausgekommen ;)
Darth Exar
26.02.2007, 15:41
Oha,ganz schön was verpasst...werd ich drüber nachdenken,hab nämlich noch keinen Obi,und Wookies kann man immer brauchen! ;)Mein Vader is auch schon etwas "in die Jahre gekommen" :D
grievous
26.02.2007, 15:49
Ich find die neuen Magnetsets sehen gut aus. Die werd ich mir auf jeden Fall hollen.
@ Darth Y:
Wie Boba Fett 88 schon richtig bemerkt hat gabs das Set vor etwa einem Jahr. Dazu gebs noch ein weiteres Set mit folgenden Minifigs: Yoda mit Lichtschwert, Ani Epi 3 mit Lichtschwert und Clonetrooper Kashyyk.
thx für die Infos, da werd ich mir vll mal ein paar zulegen.
Aber eine Frage hätt ich da noch: Kann man die Magnetfigs auch ein die einzelteile zerlegen (Kopf, Oberkörper, Beine,usw...) ??
Wenn das der Fall wäre werde ich mir wohl bald eines zulegen...
grievous
26.02.2007, 16:10
@ Darth Y:
Ich hab gerad mal nachgesehen, und ja man kann die Arme, Kopf, Haare/Helme Umhang abnehmen. Die Beine sind allerdings fest, ich nehme mal an verklebt.
Darth Exar
26.02.2007, 16:11
Kann man die aber nach vorne und hinten bewegen?
grievous
26.02.2007, 16:13
Original von Darth Exar
Kann man die aber nach vorne und hinten bewegen?
Yep, wie ganz normale Figuren. Mann kan die Beine halt bloss nicht abnehmen.
grievous rechte hand
26.02.2007, 16:13
Jepp..die sind ganz normal bewegelich, wie immer! Schade das man die Beine nicht abnehmen kann! :( Aber den Kopf krieg ich nicht runter! Vorallem bei dem einen Magnet-Obi mit der Kapuze! X(
Ein weiteres Danke für die Infos ;)
grievous
26.02.2007, 16:18
Original von grievous rechte hand
Aber den Kopf krieg ich nicht runter! Vorallem bei dem einen Magnet-Obi mit der Kapuze! X(
Echt nicht?? Ich habs gerade bei allen Magnets ausprobiert, geht ohne Probleme locker abzuziehen bei mir.
Vielleicht hat Lego ja die früheren bzw. späteren Serien mit Kleber oder wie bei den Schlüsselanhägern mit "Stahleinlage" versehen.
Darth Exar
26.02.2007, 16:21
Mh,ich glaub,so ein Set lohnt sich wirklich!Ich gehs mir bestellen!!!
grievous
26.02.2007, 16:24
Original von Darth Exar
Mh,ich glaub,so ein Set lohnt sich wirklich!Ich gehs mir bestellen!!!
Wie? Kann man die jetzt etwa schon Bestellen?
Darth Exar
26.02.2007, 16:30
Wieso schon?Ich mein des vom Darth Y!
Sind ja erbauliche Infos... Klingt gut. Die Magnet-Serie wird bestimmt erfolgreicher als Mini...
grievous
26.02.2007, 16:36
Original von Darth Exar
Wieso schon?Ich mein des vom Darth Y!
Ach so, das hab ich dann wohl falsch verstanden, mein Fehler.
Ich habs schon :D
Darth Exar
26.02.2007, 16:38
Tja...(sry,Spam)
Navy Trooper Fenson
26.02.2007, 17:32
Klingt ja Klasse. Das Leia Set ist ja schon teilweise mein Besitz da ich alle deren Figuren habe. Das andere Set ist wohl auf meiner Wunschliste. Muss aber gucken ob es teuer ist. Wer will kriegt ein parr Rebellen von mir für 1,50€ wenn das Set 8€ kostet.
Darth Exar
26.02.2007, 17:35
Hm,da werd ich mal drüber nachdenken!
Meister Kenobi
26.02.2007, 18:46
Die Magnetsets finde ich ganz toll,da ich bisher nur einen Rebellenpiltoten von all denen habe.Wenn ich etwas Geld habe,werd ich sie mir beide zulegen....
Fazit.Schöne Sets,vor allem,wenn man noch kaum welche der Figuren hat ;)
Darth Exar
26.02.2007, 18:49
Jo,so gehts mir auch.Sin ganz gut zum ergänzen.Auch wenn imm Verhältnis die Battlepacks billiger sind.Aber da sin halt nur Droiden un Klone drin...
Ich hol mir beide, aber schade, dass es kein Gammi gibt...
Darth Exar
26.02.2007, 20:13
Man kann nicht alles haben... ;)
Frag mal unsern Gammi,vielleicht kannst du ihn kaufen! :D :D
Magnet-Sets?
Wer brauch Magnet-Sets?
Was ordentliches, also "echte Legofiguren", wären mir lieber...
Boba Fett 88
27.02.2007, 10:15
Ich hab mir die beiden Set´s gestern für 23,75 Euro in Ebay Großbritanien geholt.Jetzt haben sie keine mehr.Innerhalb von 15 waren alle weg!
Darth Exar
27.02.2007, 11:56
Diese Neuen?
Boba Fett 88
27.02.2007, 15:11
Ja,genau die.
Cool, aber die kommen dann doch erst später, oder haben die die schon jezt??? ?(
Boba Fett 88
27.02.2007, 15:16
In Großbritannien gabs die gestern.Naja jetzt hab ich von jedem eins ;)
Ich meine, wann die liefern. Die können die doch nicht liefern, wenn's die noch gar nicht gibt ?(
Boba Fett 88
27.02.2007, 15:23
Die haben die Dinger auf Lager ;).
Aber wie kommen die an Sachen ran, die's noch gar nicht gibt ?( ?( Ich kapier das nicht ganz.
Boba Fett 88
27.02.2007, 15:27
Keine Ahnung,aber die haben 3000 bewertungen,und sagen nach Geldeingang schicken sie den Artikel ?(
Bin mal gespannt; sag mal bescheid, wenn du die kriegst!!!
Darth Ewok
27.02.2007, 18:48
Da ist wohl eine Verschwörung im Gange... 8o
Spass beiseite, irgendwoher muss er sie ja haben... Vielleicht ist der Verkäufer Mitarbeiter bei Lego und hat heimlich was mitgehen lassen. Wäre eigentlich gar nicht mal so unlogisch...
Gamorreaner
27.02.2007, 18:59
Ich glaube eher das die auf irgend einer Ausstellung waren und man die dort gewinnen konnte. Weil wieso sollte Lego jetzt schon welche produzieren wenn sie die noch nicht einmal bekannt gegeben haben?...und wie wir ja wissen ist Lego momentan nicht in der Lage all zu viele Sachen gleichzeitig zu produzieren, da sie ja so schon kaum mit der Produktion der Januarsets hinterherkommen :rolleyes:.
Das wäre logischer... aber die Sets werden schon noch rechtzeitig rauskommen!
Gamorreaner
27.02.2007, 21:20
Ist zwar kein Magnetset aber grad bei ebay entdeckt http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=227786 8o. Sieht jedenfalls richtig gut gemacht aus.
€: Ah ich seh grad das ist im Ordner eines Minifigcustomizers also wird es das wohl doch nicht geben? ;(
Relin Secura
27.02.2007, 22:39
Sag mal, wo bekommt man diese ganzen Sets überhaupt her?
Gamorreaner
28.02.2007, 11:45
Hallo und herzlich Willkommen :) .
Diese Magnetsets sind meines Wissens nach nur bei Shop at Home (s@h) zu bekommen. Den Shop findest du auf www.lego.de oder auch hier: Drück mich :) (http://shop.lego.com/ByTheme/Department.aspx?d=322).
Viele Sets sind auch nur auf der Amerkianischen S@H-Seite, aber die Magnet-Sets nicht... Nur das alte mit Darth Vader, Chewie und Obi-Wan... http://shop.lego.com/ByTheme/Leaf.aspx?cn=472&d=322
Ich werde mir eines der beiden Sets zulegen, sobald sie bei S@H erhältlich sind. Welches weiss ich noch nicht...
@mttm92: Wenn du uns eine S@H seite linkst führt uns dies immer zu der Seite mit dem jeweiligen Land des Users. Dass heisst wenn ich dein link öffne komme ich zu schweizer seite und du zur deutschen. Man kann leider nicht direkt zut amerikanischen Seite verli^nken ;)
Da wird man zum Land gelinkt, dessen EINSTELLUNG man hat, denn bei mir hat der Link funktioniert...
Commander 501
28.02.2007, 18:22
Bei mir geht die ganze Lego Seite auch nicht auf, nicht mal die Star Wars Sektion!
?(
http://shop.lego.com/ByTheme/Department.aspx?d=322
Wenn das nicht funktioniert, versuch mal www.lego.com dann klick auf Shop dann nach Themenwelt und dann Star Wars
Commander 501
28.02.2007, 19:14
Die Adresse weiß ich, aber sie geht nicht auf!
Darth Ewok
28.02.2007, 19:49
Original von Gamorreaner
Ist zwar kein Magnetset aber grad bei ebay entdeckt http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=227786 8o. Sieht jedenfalls richtig gut gemacht aus.
€: Ah ich seh grad das ist im Ordner eines Minifigcustomizers also wird es das wohl doch nicht geben? ;(
Das ist nicht irgendein Minifig-Customizer, das ist Kaminoan! Er ist wohl der bekannteste Customizer überhaupt! Ausserdem macht er meiner Meinung nach die besten Mocs. ;) Er hat auch sehr viele Figuren aus den beiden Videospielen authentisch nachgebildet: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=54078&n=47
Wow! Der ist ja echt gut 8o. Diese Figuren siond einfach klasse :D So eines hatte ich liebend gerne!
Vielleicht probeir ich mal auch sowas zu machen, da muss ich aber ganz schön talentiert sein um sowas zu übertrumpfen!
PS: Ich hab mir heute das Obi-Vader-Chewi Magnetset bestellt ;)
Commander 501
01.03.2007, 16:15
Wow, Shaak Ti sieht klasse aus, allein schon die Karte, der Künstler hat sogar ihr Lego Bild raufgemacht, Gratulation!
Yep, das ist wirklich gut gemacht, sowas wür ich auch gerne können :D
Aber ne Shaak Ti als Lego wäre schon echt genial! (Das war eine bitte an LEGO ;))
Ja, das ist vom besten Minifigcustomizer auf der Welt gemacht, der hat schon einiges mehr hinbekommen. Aber das gehört hier nicht rein, da es um die Magnetsets geht, die jezt vielleciht nur MOCs sind und gar nicht rauskommen... Wäre echt schade.
Navy Trooper Fenson
01.03.2007, 20:53
Könnten wir beim Thema bleiben?
Hoffentlich können wir auch Rebellen Magneten erwarten. ;)
Gamorreaner
01.03.2007, 20:59
Original von Darth Y
@mttm92: Wenn du uns eine S@H seite linkst führt uns dies immer zu der Seite mit dem jeweiligen Land des Users. Dass heisst wenn ich dein link öffne komme ich zu schweizer seite und du zur deutschen. Man kann leider nicht direkt zut amerikanischen Seite verli^nken ;)
Du musst auf der Seite über der Sortierung ,,nach Themen'' ,,nach Kategorie''... angeben in welchem Land du dich befindest. Daneben kannst du dann die Sprache einstellen aber die kannste ruig auf Deutsch lassen :) .
Darth Exar
01.03.2007, 21:08
Ich bin mal gespannt,was Boba zu den Sets sagt,wenn er sie hat!
Ich hab mir über EBay einen Magnet-Stormie mit Präzisionsgewehr für 5€ ersteigert- Das war der Anfangspreis und ich der einzige Bieter. Bin mal gespannt, wie so ein neuer Magnetstormie ausschaut...
Navy Trooper Fenson
03.03.2007, 18:17
Wie ein normaler Sturmie mit einem Lego Gewehr und 2 kleinen Magnetplättchen in den Beinen.
Ja schon klar... Ich hab schon eine Magnetfig
ruckzuck
04.03.2007, 07:09
Die neuen Magnetsets gibt es aber auch schon bei Deutschen Ebayverkäufern zu holen ;)
Gamorreaner
04.03.2007, 08:46
Dann dürfte ja jetzt bewiesen sein das es die wirklich gibt :).
Boba Fett 88
04.03.2007, 09:37
Hallo die beiden Sets sind gestern mit der Avatar Figur Momo angekommen.Die Minifigs sind echt super,aber ich finde die Leia scheiße,da es schon Custom Aayla gibt :D.
Original von Boba Fett 88
Die Minifigs sind echt super,aber ich finde die Leia scheiße,da es schon Custom Aayla gibt :D.
Na und? 1. Hast du Aayla?
2. Ist die Custom Aayla wirklich gut geworden?
3. Auch wenns Aayla gibt, ist deswegen Leia doch nicht schlecht ?(
Navy Trooper Fenson
04.03.2007, 12:35
Was hat Ayyla Securra mit Slave Leia zu tuen?
Boba Fett 88
04.03.2007, 14:31
Das meinte ich im bezug auf Aussehen ;).
Is denn die MOC Aayla so gut? Und hast du sie?
grievous rechte hand
10.03.2007, 03:40
Wie viel kosten die neuen Magnetsets eigentlich nochmal genau? Und ist es ein guter Preis für die Figuren?
Nur muss ich sagen: ich finds gut das leia nicht mit beim Stormie und Rebell-Magnetset dabei ist. So hat man glaub ich keine Probleme das sich jemand das Magnetset extra holt ohne im Hinterkopf zu haben "dann habe ich die Slave I äh...Slave Leia schon 6x boar..." denn mit der Zeit hat man dann glaub ich die Nase voll von Leia... :D :rolleyes:
Aber man könnte bestimmt sich so 3-4 solche MagnetSets leisten, wo der Stormie drin ist....wenn´s noch keine BPs dazu gibt, müssen halt die MagnetSets aushelfen....^^ :D
Navy Trooper Fenson
10.03.2007, 10:25
So siehts aus. Und wenn man genug rebellen oder AT-ST Driver hat kann man die auch nochmal für 8€ auf Ebay reinstellen und kriegt sogar das Geld um nochmal 1 Pack zu holen. Die beste Art um geld zu verdienen. Besonders da die Idis die das machen auch noch den Preis zahlen der eigentlich schon für alle 3 reicht.
Ein Hoch auf die Outsider :D!
Mr.Brick
15.03.2007, 08:50
Das Set "LEGO® Star Wars™ 851939 - Magnetset Stormtrooper™, Y-wing Pilot™ und AT-ST Pilot™" ist jetzt über den LEGO Store vorbestellbar (http://shop.lego.com/ByCategory/Product.aspx?p=851939&cn=282&d=228), lieferbar in 30 Tagen. Ich habe mir gleich mal 10 Stück bestellt. Von dem anderen Magnetset ist da aber keine Spur.
Ich kaufe mir mir die beiden wenn ich in den grössten legoladen Deutschland's bin:D:D
P.S (ich habe noch keie Leia.....)
minifreak
15.03.2007, 11:34
Wir haben gestern unsere beiden Set's bekommen.
Set mit Stormtrooper hat die Nr. 4508087
Set mit Boba Fett hat die Nr. 4508133
War ein Deutscher der die Sets in EBAY USA eingestellt hat.
Habe dann gleich noch 20 graue Platten mit dem Star Wars Logo gegen " Imperial Landing Craft " getauscht :D
Darth Exar
15.03.2007, 12:11
Was sin denn das für Platten,das einer ein ILC dafür hergibt?
Das sind die Platten in dem Set's 3340,3341,3342,3343
Glaube ich^^Achya wo hast du denn 20 von den Platten her????Und gegen wem hast du sie getauscht??Hast du dir früher ganz viele von den Set's gekauft:P:P?
minifreak
15.03.2007, 13:07
Hi,
Ich hatte ca 50 Platten. Hatte sie auch hier angeboten unter Kleinanzeigen.
Platten stammen von den 3er Sets.
Ich habe die Platten letztes Jahr aus Belgien bekommen. Einen teil hat mein Sohn für seine Figuren und den Rest habe ich nun getauscht. Es kann sein das ich noch eiige Platten finde die wir nicht brauchen.
Minifreak
Mr.Brick
27.03.2007, 14:59
Original von Mr.Brick
Das Set "LEGO® Star Wars™ 851939 - Magnetset Stormtrooper™, Y-wing Pilot™ und AT-ST Pilot™" ist jetzt über den LEGO Store vorbestellbar (http://shop.lego.com/ByCategory/Product.aspx?p=851939&cn=282&d=228), lieferbar in 30 Tagen. Ich habe mir gleich mal 10 Stück bestellt. Von dem anderen Magnetset ist da aber keine Spur.
Ich habe heute Nacht die Versandbestätigung von LEGO erhalten, 10x Magnetset Stormtrooper sind zu mir unterwegs. :P
Mittlerweile gibt es auch das Magnetset Boba Fett im LEGO Store, habe ich mir aber nur einmal bestellt.
Hui beide Sets kann ich gut gebrauch!Freu mich schon auf meine erste Sturm!
Mr.Brick
02.04.2007, 19:55
Meine 10 Magnetsets sind letzte Woche angekommen. :D
http://brick.jamescook.nu/wp-content/uploads/2007/04/tbt_0165_brick_th.jpg (http://brick.jamescook.nu/wp-content/uploads/2007/04/tbt_0165_brick_lego_starwars_magnetset.jpg)
Gamorreaner
02.04.2007, 21:00
Das hat sich dann aber ganz schön gelohnt. Weil das wärn dann ja jetzt im Schnitt 2.70€ pro Figur zuzüglich Versand. So günstig bekommt man die bei Ebay jedenfalls nicht.
Wow, Mr.Brick, da hast du ja ganz schön zugelegt.... Glückwunsch zu deiner neuen errungenschaft :D
Baust du die jetzt alle in ein Diorahmen ein oder Verkaufst du sei einzeln?
Darth Y
Darth Exar
02.04.2007, 23:14
Wow toll,ich hätt auch gern 10 Magnetsets...werd mich aber mit einem begnügen,fürs erste! :D
Mr.Brick
03.04.2007, 08:27
Original von Darth Y
Baust du die jetzt alle in ein Diorahmen ein oder Verkaufst du sei einzeln?
Darth Y
Die kommen in die Sammlung, LEGO wird bei mir nicht verkauft. Was ich einmal habe, dass bleibt auch meins. ;)
Darth Drunk
03.04.2007, 08:33
Die kommen in die Sammlung, LEGO wird bei mir nicht verkauft. Was ich einmal habe, dass bleibt auch meins.
So spricht ein echter Fan
Gamorreaner
03.04.2007, 16:04
Original von Mr.Brick
Was ich einmal habe, dass bleibt auch meins. ;)
Die wird man aber auch nur ganz schwer los. Anders als normale Legosteine haften sich Magnete ziemlich fest an Gegenstände dran und ohne ein paar leichte Kraftanstrengungen lassen sie auch nicht los ;).
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.