Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Welche Battlepacks sollen kommen?
Hier könnt ihr für 4 BPs stimmen, die rauskommen sollen. Das Ergebnis wird evt an Lego geschickt. Diese Umfrage läuft 100 Tage, also habt ihr genug Zeit.
Master-Evil
03.03.2007, 19:18
Ich habe für Jedi BP und Klon BP gewählt, da ich ja an Order 66 brauche und Klon BPs mit z. B. der 501. legion schon gut wären.
Für Jedi BP habe ich gestimmt, da zu einem Order eben Jedi gehören
und ich nich Lichtschwerter brauche, sowie ein neuer
Lichtschwertgriff für Doppellichtschwerter (so wie bei Lego Star Wars).
Commander Bly
03.03.2007, 19:44
öm,man kann ja alle ankreuzen.
Ne, nur 4... so hab ichs eingestellt, 100 pro
ruckzuck
03.03.2007, 20:19
ankreuzen alle, aber abschicken nur 4 ;)
Commander Delta 17
03.03.2007, 20:22
Mehr Klone braucht das Land !!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
Ich schätze ma damit sind auch die Shock usw. gemeint !
Klone, Klone über alles
Über alles in der Welt...
Ich ahb Klone, Jedi, Wookies und Ewoks genommen
SRY ABER 100 TAGE IST VIEL ZU LANG!Wollen wir das nicht auf einen Monat verschieben?weil hundert tage...ein monat wäre doch bessa...
naya ratet mal wo für ich als erstes gewählt habe...GUNGANS!Dann Klone mehr Droiden und Wookies oda so...
Wir können es ja früher abschicken, die Zeit kann ich aber nicht mehr ändern. Aber oben steht ja alles für die Statistik.
Ich wäre zufrieden wenn es ein Hoth-Imperiale Truppen BP geben würde das wäre einfach der Hammer :D
Mit ganz vielen Snowtrooper!!!!
Allgemein für BP wäre ich dafür, dass man nur noch Minifigs reintut, dafür aber 1 oder 2 mehr (für den gleichen Preis wie bisher)...
zum 100st mal lego darf sowas nicht einzelne figuren verkaufen... :rolleyes: :rolleyes:
Navy Trooper Fenson
05.03.2007, 15:31
Träumen ist aber noch erlaubt. :)
Commander Delta 17
05.03.2007, 15:38
Wieso dürfen die das nicht?? Okay bei den BP zur Zeit , ham se so nen billigen Speeder mitrein gepackt . Aber so wie mit den vielen Lego-Stadtfiguren ,das könnte man doch auch von SW machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Commander Bly
05.03.2007, 15:44
Da hast du recht. Wir müssen Lego erpressen! :D :D
Dann kaufen weniger Leuet die teureren Sets, das wird Lego nicht machen...
Commander Delta 17
05.03.2007, 15:53
@ mttm92 :Welche Sets meinst du?!
Navy Trooper Fenson
05.03.2007, 15:59
Die dürfen das nicht machen weil die Lizens für Star Wars Figuren im Einzelverkauf Hasbro zusteht. Lego darf nur Figuren mit Sets rausbringen wenn es um Lizensprodukte geht (Batman, Harry Potter, Spiderman, Star Wars). Da die Lizens für Stadtfiguren von lego ja nur Lego zusteht darf Lego das so oft machen wie sie wollen.
Commander Delta 17
05.03.2007, 16:01
Versteh ich imma noch nich ,liegt nich an dir ! Bin grad n´ bisschen schwer von kp,oda so . Also ein solches Set ,das ich angesprochen habe ,war ja so im Preisbereich 44€ (Vergleich zu dem Set -Stadtfiguren) das würde doch gut ankommen .
Einzelfigurenverkauf würde sich sowieso nicht lohnen, aber hier geht es um BPs
Commander Delta 17
05.03.2007, 16:06
Was ich gemeint habe war ja ein Sammelset mit Zubehör ,Werkzeug, Pizzen , Motorräder usw. . Kennst du denn das Set?
Kann sein, aber das ist ja City; SW is viel beliebter und man braucht viiiel mehr Figs und so
Commander Delta 17
05.03.2007, 16:27
dieses Set : http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=9247&cn=356&d=9
Commander Delta 17
05.03.2007, 16:34
das für SW !
es sollen fast alle abstimmen dann können wir losschicken:D^^
BI&TE STIMMMT FÜR GUNGANS!:DBITTE...
Original von Commander Delta 17
das für SW !
1. Das düren die rechtlich nicht tun
2. Würde sich das für Lego bei SW nicht lohnen, weil dann kaum mehr "richtige" Sets gekauft werden. In Amerika gabs allerdings mal 3er-packs mit LSW Figuren, die waren cool. Aber die gabs nur in den USA und das ist laange her. Aber es sollte wieder kleinere Sets mit guten Figs geben wie Jabba's Message und Jabba's Price und Droid Escape und so...
Ich bin für Rebellen auf Hoth und für die Kopfgeldjäger :D
han multi
25.03.2007, 16:11
Klone,Klone ich will Klone aus dem 2 Teil und noch welche aus 4,5,6 und welche aus 3(Cody,Bacara u.s.w.).Wer doch so suuuuuuuper.Am meisten will ich welche aus dem 2 Teil die sin so selten
Ja, ich hätte da die Klone unterteilen sollen in
E2 Klone,
501st, 41 etc.
E3 Klone...
Klone wollen nämlich alle!
Hallo!
Mein Name legt es nahe, dass ich bei der Veröffentlichung eines Kopfgeld-Jäger Battle Packs in Jubelschreie ausbrechen würde. Ebenso ist es mit den Hoth-Rebellen.
Letztere werden wohl auch von anderen unter euch gewünscht (noch ein Tauntaun hinzu, und es wäre perfekt), doch Lego lässt uns warten. Ich halte es für wahrscheinlich - vielleicht weil ich es als Verantwortlicher so machen würde - dass ein neues Magnetset geben wird, bei dem eine der drei enthaltenen Minifigs ein Hoth-Rebell sein wird. Das mag den Geldbeutel des Kunden natürlich mehr schmerzen als ein Hoth-Battlepack, wäre aber immerhin eine Möglichkeit.
Anders schaut es bei den Kopfgeldjägern aus: Hier ergäbe es für den Kunden keinen Sinn, sich mehrere dieser unique Minifigs zu kaufen, und demnach auch keinen Sinn für den Hersteller sie zu produzieren. Neben der Möglichkeit die einzigartigen Minifigs (man denke nur an die verschiedenen Charaktere aus den LSW-Spielen) in großen=teuren Sets zu verkaufen (Kit Fisto beim neuen Jedi-Starfighter) wären Magnetsets hier ideal.
Schade, dass ich nicht abstimmen kann.
Ich wäre für das Tatooine- und Gunganbattlepack!^^ Tatooine wäre mal was anderes und Gungans haben Stil. ;-) Ich mag die Wumpratten ziemlich, auch wenn sie im Film hässlich aussehen.
Tion Medon
18.02.2008, 19:54
scheiße, dei is schon abgelaufen... naja, ich geb meinen senf dropsdem mal dazu: snowtroopers - endorrebellen - phase 1 klone - droiden (auch andere, piloten, droidekas, sicherheit, scharfschützen, ...)
Ich hätte für Kopfgeldjäger, Imperium (Stormie, Snowie...) undJedi gestimmt!
Ich würde mich freuen wenn Lego Klon-Battlepacks macht, aber diesmal mit Episode 2 Klonen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.