Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grievous und Jango
Lord Garkham
05.03.2007, 14:32
Jango wurde nur böse wegen diesen "Darth Watch" Typen.Die töten seine Familie und dann noch dieser Montross der Jaster Mereel(Jangos Ziehvater) sterben liess.Aber ich glaube der Wendepunkt zur KUS ist als sein Stamm von Den Jedis ,angeführt von Dooku ,getötet wird.
Und Grievous (Qymaen jai Sheelal) wurde auch nur böse weil seine Kampfgefährtin umgebracht wurde.Und dann dieser "Unfall".
Das is echt traurig.
Wenn deren Freunde,Familie nicht umgebracht worden wären ,wären beide in ihren Planeten glücklich und zufrieden.Grievous tut mir am meisten leid.Geblendet von seiner Arroganz merkte er nicht das er nur benutzt wurde.
Mir tun die 2 leid.
Wie seht ihr das?
Ja, ein bisschen schon, aber wer deshalb böse wird... is auch iergendwie schon ein bisschen selber schuld. Dooku is ja auch nur böse geworden, weil er den Tod seines Schülers Qui-Gon Jinn nicht verkraften konnte. Und Anakin, weil er Angst um Padmé hatte.
Lord Garkham
05.03.2007, 18:16
Stimmt schon.Aber es ist einfach so das alle ihre zweifel haben und immer stirbt einer den sie gern haben und das bestätigt dann ihre zweifel und dann ist es zu spät.
Naja.Bei Jango z.B. ich wär warscheinlich au böse geworden wenn ich mitansehen muss wie meine Familie getötet wird ,dann mein Ziehvater (weil keiner sich traut ihn zu helfen) ,und dann wird mein Volk ausgerottet.Das wäre für mich grund genug.
Bei GG is das was anderes.Er war nicht unbedingt auf falscher seite hat aber schon leute getötet.Er war ein Warlord.
Furcht (das die Familie stirbt),fürt zu wut(weil die Familie umgebracht wurde) ,wut fürt zu hass(demgegenüber der die Familie umgebracht hat),hass fürt zu unsätlichem Leid (weil dein Volk dranglauben muss).
-Yoda
der hatte schon recht!
ARmer Jango..aber Jango war nicht sooo ganz wirklich böse er war nur ein Kopfgeldjäger irgendwie musste er sich ya auch um die runden halten:D^^
Und Count Doku er wollte doch wieder zur guten seite kommen oder sowas meinte er doch in episode 2...das er die droiden nur benutz oder sowas:P
Und Grievous mein freund meint das er mal ein Mensch war und einen Unfall hatte...
Achya könnt ihr mir das genauer mit Darth Watch erzählen?
Lord Garkham
05.03.2007, 20:32
Als Jango sechs Jahre alt war , brach der Mandalorianische Bürgerkrieg aus. Ein sadistischer Söldner namens Vizsla gründete eine Splittergruppe der Mandalorianer, die sich die Death Watch nannte. Er erklärte dem Mandalore Jaster Mereel den Krieg, weil dieser den sogenannten Supercommando-Kodex erlassen hatte und die Mandalorianer damit unter einem neuen Ehrenkodex vereinen und reformieren wollte.
Die Death Watch hat Jangos Familie und später auch Jaster Mereel Jangos Ziehvater umgebracht:
Die Death Watch überfiel die Farm der Fetts, folterte den Vater und tötete Jangos Mutter und Schwester.
-------------------------------------------
Jaster Mereel ordnete an, den Einsatz abzubrechen und sich zurückzuziehen, doch sein Begleiter Montross verweigerte den Befehl und stürmte die Stellungen der Ionenkanonen. Bei diesem selbstmörderischen Sturm kamen zahlreiche Mandalorianer ums Leben. Montross selbst konnte nur durch Jasters Eingreifen gerettet werden.
Jango Fett durchforstete inzwischen mit seinem Squad einen Wald, wo sie in einen Hinterhalt der Death Watch gerieten, die sich auf einer Lichtung eingegraben hatte. Jango schaffte es, seine Leute aus dem Wald zu bringen und mit den Truppen Mereels zu vereinen. Dort wurde er Zeuge, wie sein Ziehvater auf Vizsla traf und schließlich im Feuer seiner schweren Blasterkanonen starb, weil Montross sich weigerte, den angeschossenen Mereel mit seinem Jet Pack aus der Kampfzone zu tragen. Entgegen der Ratschläge seiner Mitstreiter lief Jango unter Feuer zu seinem im Schlamm liegenden Ziehvater, nahm ihm den Helm ab und hielt ihn fest, während er starb. Anschließend trug er die Leiche zurück zu seinen Truppen, um Mereel woanders angemessen beerdigen zu können.
-----------------------------------------
Die Death Watch haben auch den Jedis erzählt das die "Wahren Mandalorianer" (Jangos Stamm der von Jaster angeführt wurde bis dieser durch Vizsla ,anführer der Death Watch,starb.Dann wurde Jango zum anführer.Da war er 14) Frauen und Kinder getötet hätten ,woraufhin die Jedis angeführt von Dooku die "wahren Mandalorianer" töteten ,nur Jango überlebte.Später konnte Jango alle rächen mit dem tod von Vizsla:
Vizsla gelang es, Jango zu greifen und ihm ein Gift zu injizieren. Dabei wählte er eine Dosis, die ausreichte, um ihn zu lähmen, jedoch nicht stark genug war, um Fett zu töten - weil er dieses selbst übernehmen wollte. Obwohl Jango geschwächt mit den Wirkungen des Giftes kämpfte, gelang es ihm, die in seiner Rüstung verborgenen Klingen auszufahren und damit Viszlas Bauch aufzuschneiden. Diese Verletzung war zwar nicht tödlich, aber der Anführer der Death Watch brach zusammen und wurde schließlich wehrlos von corellianischen Dire-Katzen gefressen. Ironischerweise war es genau das lähmende Gift, das Jangos Leben rettete, denn die Raubtiere hielten ihn dadurch für ungenießbar und zogen davon.
-------------------------------------------------------------
Später hat er auch Montross erledigt der Jaster damals hätte retten können aber es nicht tat.Dann hätte er fast Dooku umgebracht als dieser ihn für die Klone anheuerte:
Jango Fett war seit Galidraan ein erbitterter Feind der Jedi, weil er sie für den Tod seiner Freunde und Mitstreiter und die Zerschlagung der Wahren Mandalorianer verantwortlich machte. Er misstraute zudem Dooku, von dem er wusste, dass dieser ebenfalls ein Jedi gewesen war, weil er seinerzeit den Angriff auf Jangos Lager angeführt hatte.
Dooku versuchte, ihn davon zu überzeugen, dass er sich geändert und dem Jedi-Orden abgeschworen hatte. Jango zog das Angebot schließlich in Erwägung, machte aber klar, dass er eigene Bedingungen hatte. Zuerst war Dooku abgeneigt, sich Jangos Bedingungen anzuhören, weil er ihn nicht in der Position sah, mit ihm zu verhandeln. Fett hingegen offenbarte Dooku, dass er ihn mit dem auf Concord Dawn heimischen Karatos-Virus infiziert hatte, der innerhalb von zehn Minuten Dookus Nervensystem zerstören und Blindheit verursachen würde. Nach einer Stunde würde der Hirntod erfolgen. Nur wenn Dooku seinen Bedingungen zustimmte, wollte Jango ihm das Gegenmittel überlassen.
Dooku bestätigte diese Wendung in der Einschätzung, dass Jango in der Tat der richtige Primärklon war. Es gelang ihm allerdings - dank der Macht-Heilung -, den Virus selbst zu besiegen, was wiederum Jango Fett beeindruckte und seinen Respekt vor Dooku erhöhte. Der Sith willigte schließlich ein, sich Jangos Bedingungen anzuhören und war sehr erstaunt zu erfahren, dass dieser - neben der Bezahlung - nichts wollte außer einen unmodifizierten Klon für sich selbst, den er als seinen Sohn und „Jasters Vermächtnis“ aufziehen konnte.
-----------------------------------------
So ab dann is die geschichte bekannt.Jango bildet die ARCs aus und die Klonkriege kommen.dann noch Epi 2 dazu und Jangos lebenslauf ist fertig.
Oha danke war echt interessant;)...
Hast du ein Bild von den Ziehvater von Jango?
Ist Boba Fett nur ein Klon den Jango sichgewünscht hatte?
Und den Virus den Count Doku hatte,´kann Jango bestimmen wann er ausbricht oder nicht?
Jango hat die ARC clone geschaffen wieso waren sie denn auf der Seite der Republic?
Und wer Vizsla ist habe ich nicht ganz so kapiert...aber danke:Dhast du ein bild von den?
kannst du mir die fragen beantworten?Dann ist mir alles klar:D danke:P
Lord Garkham
06.03.2007, 16:08
2) Ja wird in Epi 2 au erwähnt!
3) Nien! Der wurde injiziert also ist Dooku nach einer stunde tot.Das kann man nur mit dem gegengift ändern ,oder der macht.
4) Sie siend seine Klone aber er befehligt sie nicht.Er hat nur seine DNS zur verfügung gestellt.Ansonsten sollte Dooku dafür sorgrn das die Rep. erfährt das sie eine Armee haben.Darum hat sich dann Jango gekümmert.Es war von anfang an geplant das der Krieg kommt die Rep. eine armee hat die später dem Imperium gehörte.Das gehörte alles dazu das die Republik die Klone kriegt.
5a) Viszla war der Anführer der "Death Watch"
1),5b)
1) Jaster rettet Jango vor der Death Watch
2)Er nimmt ihn als Sohn an
3)Viszla
4)Jaster stirbt
5) Jango rächt Jaster indem er Vizsla tötet
danke;)war echt interessant :D
Dann geb ich mal meinen Senf dazu:
Jango find ich eigentlich nicht böse, ja er hatt schmerz und Wut erleben müssen, aber Kopfgeldjäger sind weder plus noch minus. sie sind ihrem auftraggeber loyal und das war dann halt Dooku...
In der Boba Fett-Buchreihe Jango zu boba einmal etwas in der Art, dass man nur Verbündete und Gegenspielr hat, keine Freunde und Feinde! Er hat sich nur gerächt, er ist deswegen nicht böse, er wurde auch einen Auftrag von den "Guten" annehemn.
Gireivous' Geschichte habe ich gelsen, im OSW-Magazin vor ca 3 Ausgaben.
Grievous ist in der Tat böse, da sein leben elend Tragisch und traurig war...
Lord Garkham
06.03.2007, 22:33
Jango ist wirklich nicht böse schon garnicht weil er Viszla tötet schließlich hat Vizsla für den tod ALLER(!) seiner Freunde ,Familienmitglieder sein Volk gesorgt.Schuld daran war nur Vizsla ich hätte ihn auch bei der ersten gelegenheit getötet das hat dieses ***** (sry) wirklich verdient.
Ein Kopfgeldjäger ist wirklich Neutral.Seine Feinde sind die die vom Auftraggeber als Feinde gesehen werden.Ansonste wird niemand grundlos angegriffen.
Grievous wurde einfach in Krieg geboren dafür kann er nix.Sein lebenslauf ist wirklich traurig.
Ich hasse Obi wan dafür das er Grievous tötet...also obi ist ya nicht schlimm;)schade das Grievous nicht überlebt hat:(
Lord Garkham
06.03.2007, 23:00
Es musste so kommen.Ich habe es schonmal gesagt und es steht in der Biografie.Grievous unterchätzt seine Feinde zu sehr das ist echt blöd für ihn sonst hätte er bestimmt gewusst das er keine chance hatte und wäre gegangen.Er hielt sich einfach für zu gut.Das sowas über ein Leben bestimmt.Tja....
1 or 1 hat er ihn ya locker fertig gemacht ohne schwerter ist er ihn ya locker überlegen hätte e bloss keine Blaster so wäre obi tot...Grievous ist im Kampf ohne Schwerte viel viel viel stärker...blöde Blaster...
Lord Garkham
07.03.2007, 13:48
Original von Jamal
1 or 1 hat er ihn ya locker fertig gemacht ohne schwerter ist er ihn ya locker überlegen hätte e bloss keine Blaster so wäre obi tot...Grievous ist im Kampf ohne Schwerte viel viel viel stärker...blöde Blaster...
Wie gesgat wenn GG Macht nutzen könnte wäre er der beste Sith
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.